von rosebowl
An die Geschichte hab ich heute auch schon gedacht :lol:
von Fernsehfohlen
Fabi hat geschrieben:Am 18. März diesen Jahres verfasste ich folgendes:
Fabi hat geschrieben:Habe heute Nachmittag ein lautes Motorbrummen vor dem Büro vernommen und habe dann mal rausgeschaut - da sah ich einen schwarzen, bis ins Auspuffrohr polierten Sportwagen, der immense Probleme hatte, in einer riesigen Parklücke einzuparken. Da wurde gekurbelt, korrigiert und gemacht und getan, bis er nach gefühlt 20 Anläufen endlich in der Parklücke stand. Und wer steigt aus? Marco Reus. :lol:
Seit heute weiß ich nun, wieso er beim Einparken so seine Problemchen hatte.
Haha, das ist ja herrlich. :lol: Habe deinen Post damals gar nicht gelesen (oder schon vergessen) - umso mehr hat es mich gerade eben belustigt. ^^
von Tanja Timanfaya
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Habe heute Nachmittag ein lautes Motorbrummen vor dem Büro vernommen und habe dann mal rausgeschaut - da sah ich einen schwarzen, bis ins Auspuffrohr polierten Sportwagen, der immense Probleme hatte, in einer riesigen Parklücke einzuparken. Da wurde gekurbelt, korrigiert und gemacht und getan, bis er nach gefühlt 20 Anläufen endlich in der Parklücke stand. Und wer steigt aus? Marco Reus. :lol:
Haha, das ist ja herrlich. :lol: Habe deinen Post damals gar nicht gelesen (oder schon vergessen) - umso mehr hat es mich gerade eben belustigt. ^^
Witzig :lol:
Du solltest dich an die BILD wenden, die zahlen sicher nett für deine "Volks"story :D
von lostie
Eine Freundin von mir ist BVB-Fan. Sie wittert eine Verschwörung, um dem BVB zu schaden :lol:
von rosebowl
Spannende Idee. Marco wurde sicher dafür bezahlt, den Führerschein nicht zu machen :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Spannende Idee. Marco wurde sicher dafür bezahlt, den Führerschein nicht zu machen :D
For sure. Negative Schlagzeilen helfen dem BVB gerade sicher sehr. Der Höhenflug und die nicht abreißende Erfolgsserie kann schließlich so nicht weitergehen... :mrgreen:
von lostie
By the way: Das war exakt der Tag, an dem er in die besagte Polizeikontrolle geriet :lol: :lol: :lol:
von Cristóbal
Hehe, lustige Anekdote. Ich hab's ja nicht so mit Fußballern, die nicht Mats Hummels heißen, deswegen hätte der mich umfahren können, und ich hätte ihn trotzdem nicht erkannt :oops: .

Ist jetzt auch schon zwei Tage alt, aber ich fand den hier auch nicht schlecht :lol: .

Bild
von Atum4
lostie hat geschrieben:
By the way: Das war exakt der Tag, an dem er in die besagte Polizeikontrolle geriet :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: Wie hieß diese Seite - bei der man die skurrilsten und lustigsten Forenposts sammelt?

Unglaublich Genial! :lol:
von Kiddow
Dieses Wetter nagt gerade mächtig an meiner Stimmung. Ich bin im Moment richtig nah am Wasser gebaut.

Ich sehe die Vodafone Werbung mit dem Mädchen, welches die Bucket List ihres Großvaters abarbeitet und fange an zu weinen.
Eine Freundin postet bei Facebook, dass ihr Kater gestorben ist, ich fange an zu weinen.
In der Innenstadt spielt ein Straßenmusiker auf einem Flügel, ich fange an zu weinen.
von Cristóbal
Atum4 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: Wie hieß diese Seite - bei der man die skurrilsten und lustigsten Forenposts sammelt?

Unglaublich Genial! :lol:
German-Bash? :lol:
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:Dieses Wetter nagt gerade mächtig an meiner Stimmung. Ich bin im Moment richtig nah am Wasser gebaut.

Ich sehe die Vodafone Werbung mit dem Mädchen, welches die Bucket List ihres Großvaters abarbeitet und fange an zu weinen.
Eine Freundin postet bei Facebook, dass ihr Kater gestorben ist, ich fange an zu weinen.
In der Innenstadt spielt ein Straßenmusiker auf einem Flügel, ich fange an zu weinen.

Ich kann keinen Regen mehr Sehen.... :o :twisted:
von Nerdus
Schön, gerade eine Mail von DHL bekommen, dass das für heute um 10:00 angekündigte Paket heute doch nicht zugestellt wird. Hilfreich, hilfreich :lol:
von Ghost
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Dieses Wetter nagt gerade mächtig an meiner Stimmung. Ich bin im Moment richtig nah am Wasser gebaut.

Ich kann keinen Regen mehr Sehen.... :o :twisted:
Ab zum Augenarzt.

https://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk
von Kiddow
Schenkelklopfer, Ghost. Schenkelklopfer :lol:

Hab gerade seit Ewigkeiten mal wieder einen Döner gegessen. Und in dem türkisch geführten Dönerladen wurde mir frohe Weihnachten gewünscht. Nimm das, Pegida!
Aus Reflex wünschte ich auch frohe Weihnachten zurück. Und mein Kumpel hat mich dann gefragt, ob ich das überhaupt wünschen dürfte. Aber erstens könnten es ja christliche Türken sein und zweitens dachte ich mir, wenn sie uns frohe Weihnachten wünschen, ist es doch auch ok, es zurück zu wünschen.
von vicaddict
Warum auch nicht? Ist doch einfach nur höflich. Ich glaube kaum, dass das irgendjemand anders auffassen könnte.

Nebenbei gefragt, was feiert denn der Muselmane um diese Zeit? Weihnachten, Chanukka, da wird der Islam doch sicher auch eine Festlichkeit zu bieten haben.
von jotobi
Ich verhalte mich da eher neutral und wünsche in so einem Fall einfach schöne Feiertage. ;)
von Sentinel2003
Anscheinend scheint dieser Regen bei Euch anderen nicht so heftig vom Himmel zu fallen, wie hier...

@Ghost: das war der Brüller das Jahrtausends!!! :!: :!: :!:
von Neo
vicaddict hat geschrieben:Nebenbei gefragt, was feiert denn der Muselmane um diese Zeit? Weihnachten, Chanukka, da wird der Islam doch sicher auch eine Festlichkeit zu bieten haben.
Nee, nee. Die ham einfach nur frei (was auch wieder ein Grund zum Feiern ist). Frohe Weihnachten kann man doch trotzdem wünschen. Mach ich beim Zuckerfest auch nicht anders und letztendlich (wenn auch heruntergebrochen) ist das ganze religiöse Gedöns doch eh der ein und derselbe Bumms.
  • 1
  • 1087
  • 1088
  • 1089
  • 1090
  • 1091
  • 1185