ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MeGaBlitz
pepper hat geschrieben:Dieser Collier ist zum Kotzen. So wie der sich aufführt, so schmierig und elkig, kann der nur grundböse sein.
Oh ja dachte ich mir auch.

Also das ende der zweiten folge war gigantisch. Konnte nur durch die Vorschau der nächsten Folge übertroffen werden. Höhrt sich ja für nächste Woche wirklich gut an. Quoten sind diese Woche sicher auch noch spitze. Ich rechne mit 2,7 mille.

mvg, meGa
von mak
cooky hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also ich habe heute ein wenig gesehen und so richtig gefesselt hat es mich nun noch nicht.
Wenn du nur ein wenig gesehen hast ist das auch klar... :lol:
Naja ich habe nicht das Ganze gesehen, da es mich nach einiger Zeit gelangweilt hat.
Ja, eben weil du nicht das Ganze gesehen hast. " The 4400" ist "serial"... :wink:
von cooky
mak hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also ich habe heute ein wenig gesehen und so richtig gefesselt hat es mich nun noch nicht.
Naja ich habe nicht das Ganze gesehen, da es mich nach einiger Zeit gelangweilt hat.
Ja, eben weil du nicht das Ganze gesehen hast. " The 4400" ist "serial"... :wink:
Naja aber wenn man es schaut, dann in der zweiten Werbepause bei etwas belangloserem hängen bleibt. Dann hat es einen wohl nihct so gefesselt, dass man es gerne weiterschauen möchte.
von Roman
Geschmäcker sind halt verschieden, das denke ich soll jeder akzeptieren. Der eine schläft in O.C.-Bettwäsche, der andere schreibt in ein Charmed-Tagebuch und der dritte hängt ein Poster von Robbie Williams auf. ;)
von mak
cooky hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Naja aber wenn man es schaut, dann in der zweiten Werbepause bei etwas belangloserem hängen bleibt. Dann hat es einen wohl nihct so gefesselt, dass man es gerne weiterschauen möchte.
Ich kann dir definitiv sagen das "The 4400" keine Serie für Werbepausen ist (aber das hast du ja schon selbst rausgefunden :lol:).
von Durden
Einiges war gut, einiges war schlecht.

Erst das schlechte:
Ich finde das sich die Story sich zieht. Zwischendurch habe ich mit nem Kumpel ,der mitgeguckt hat, zusammengefasst was wir bisher neues erfahren haben. Das war nicht besonders viel. Es könnte natürlich sein das, durch die vielen Stränge, man durch ein espressierteres Erzähltempo schnell durcheinanderkommen würde. Allerdings sind, in meinen Augen, viele unnütze Szenen drin gewesen.
Das war ein großer Minuspunkt

Zum Guten:
-Die nervigen Streitdialoge zwischen den beiden von Homeland Security waren weg!
-Wiedermal wurde alles brilliant gefilmt.
-Das die Storys einen Sinn haben den man nicht direkt sieht find ich oberklasse. Gerade die Szene wo die Anwohner den ark säubern war sehr cool.
-Der Theorie Raum. Der sollte viel öfter gezeigt werden.

Insgesamt bleibt es weiterhin gute Unterhaltung. Trotzdem könnte man das Erzähltempo etwas erhöhen.
von cooky
mak hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
mak hat geschrieben: Wenn du nur ein wenig gesehen hast ist das auch klar... :lol:
Ich kann dir definitiv sagen das "The 4400" keine Serie für Werbepausen ist (aber das hast du ja schon selbst rausgefunden :lol:).
Naja, nächste Woche gibt es noch einmal eine Chance ;)
von Roman
@Durden:
Deine Meinung über das Erzähltempo wirst du am nächsten Montag ändern. ;)
In den letzten Minuten passiert so viel, dass es wirklich ein bisschen zu viel des Guten ist... :roll: :?
von mak
Durden hat geschrieben:Einiges war gut, einiges war schlecht.

Erst das schlechte:
Ich finde das sich die Story sich zieht. Zwischendurch habe ich mit nem Kumpel ,der mitgeguckt hat, zusammengefasst was wir bisher neues erfahren haben. Das war nicht besonders viel. Es könnte natürlich sein das, durch die vielen Stränge, man durch ein espressierteres Erzähltempo schnell durcheinanderkommen würde. Allerdings sind, in meinen Augen, viele unnütze Szenen drin gewesen.
Das war ein großer Minuspunkt
Naja, "The 4400" ist nicht "24" und das Erzähltempo ist IMO deutlich schneller als z.B. das Erzähltempo von "Lost".
von pepper
Was mir aber auch aufgefallen ist:
Ich war noch unterwegs und habe eine knappe Viertelstunde zu spät eingeschaltet, prompt habe ich tatsächlich ein Eckchen gebraucht, um gefühlsmäßig reinzukommen. Das fand ich schon interessant. Man muss im Idealfall wirklich sehr konsequent von der ersten bis zur letzten Minute mitgehen, deshalb stören die Werbebreaks irgendwie auch viel mehr als eh schon immer.
von Roman
mak hat geschrieben: Naja, "The 4400" ist nicht "24" und das Erzähltempo ist IMO deutlich schneller als z.B. das Erzähltempo von "Lost".
Das stimmt allerdings. :roll:
Bei Lost dauerte es ja ne halbe Staffel, bis mal ne Luke geöffnet wurde... :roll:

Mak, weißt du bzw. kennst du schon das Ende der ersten Staffel? Wie gefällt dir das eigentlich?
von mak
Roman hat geschrieben:Mak, weißt du bzw. kennst du schon das Ende der ersten Staffel? Wie gefällt dir das eigentlich?
Ich finde es sehr gut. Keine Auflösung die man erwartet hätte. Sehr gut inszeniert.
Gegen den Cliffhänger am Ende 2. Staffel hat es aber keine Chance, also ich den zum ersten Mal gesehen habe war ich wirklich geschockt. IMO einer der besten Cliffhänger in den letzten Jahren.
von Roman
@mak:
Naja, wegen den Cliffhanger bin ich doch recht zwiegespalten, aber das steht im Spoiler-Post auf Seite 10 ausführlicher. ;)

Die zweite Staffel kenne ich noch überhaupt nicht, machst mich aber schon ganz neugierig und bin gespannt ob er wirklich so gut und so heftig ist wie du beschreibst. :)
von GrafSpee
mak hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Mak, weißt du bzw. kennst du schon das Ende der ersten Staffel? Wie gefällt dir das eigentlich?
Ich finde es sehr gut. Keine Auflösung die man erwartet hätte. Sehr gut inszeniert.
Gegen den Cliffhänger am Ende 2. Staffel hat es aber keine Chance, also ich den zum ersten Mal gesehen habe war ich wirklich geschockt. IMO einer der besten Cliffhänger in den letzten Jahren.
Das kann ich so unterschrieben, nach den Folgen erwartet man jedenfalls nicht solch eine auflösung bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es in der 3ten Staffel weitergeht.

Wehm die Werbung Stört sollte jedenfalls wohl auf die DVD warten.

Jedenfalls zusammen mit Deadzone beste Mysteryserie seit langsam für mich.
von Confuse
Insgesamt wars doch recht gut.
Das mit dem Erzähltempo stimmt. Teilweise wars etwas lahm.
von Mace
Es gab zwar manchmal Szenen, die sich etwas in die Länge gezogen haben, aber insgesamt fand ich das Erzähltempo nicht zu langsam.

Mir hat gefallen, dass alles in Beziehung zueinander steht und man alles gesehen haben muss, um den vollen Durchblick zu haben. Auf jeden Fall wurde die Qualität nach dem guten Anfang in der letzten Woche gehalten.

"4400" zieht mich zwar noch nicht so in seinen Bann wie "Dead Zone", aber es lief heute ja auch erst das zweite Mal. Die Serie ist definitv ein Must-See am Montagabend.
von Roman
Wagen wir mal nen Blick auf die Quoten, wo leider große Verluste festzustellen sind... :roll: :?

Vorwoche:
ab3: 3,05 Mio. / 10,8%
14-49: 2,15 Mio. / 18,7%

Diese Woche:
ab3: 2,41 Mio. / 8,1%
14-49: 1,82 Mio. / 14,9%

Ja, war eigentlich klar, dass die Quoten nach unten gehen. Satte 600.000 Zuschauerverlust und in der Zielgruppe verlor man auch fast 4%. :roll:

Ich befürchte dass man nächste Woche leider schon fast auf Durchschnittswerte von Pro7 landen wird mit rund 12,5% in der Zielgruppe... :(
von mak
Roman hat geschrieben:Ich befürchte dass man nächste Woche leider schon fast auf Durchschnittswerte von Pro7 landen wird mit rund 12,5% in der Zielgruppe... :(
Naja, ich sehe das nicht so dramatisch. Klar, fallen die Quoten in der zweiten Folge, aber sie sind immer noch gut. Und ab nächster Woche sollten sich die Quoten dann stabilisieren.
von Roman
mak hat geschrieben: Naja, ich sehe das nicht so dramatisch. Klar, fallen die Quoten in der zweiten Folge, aber sie sind immer noch gut. Und ab nächster Woche sollten sich die Quoten dann stabilisieren.
Wir werden ja sehen, wie sich die Quoten entwickeln. ;)
Hoffe aber für die Serie, dass du Recht hast. :)
von twoux
Roman hat geschrieben:Wagen wir mal nen Blick auf die Quoten, wo leider große Verluste festzustellen sind... :roll: :?

Vorwoche:
ab3: 3,05 Mio. / 10,8%
14-49: 2,15 Mio. / 18,7%

Diese Woche:
ab3: 2,41 Mio. / 8,1%
14-49: 1,82 Mio. / 14,9%

Ja, war eigentlich klar, dass die Quoten nach unten gehen. Satte 600.000 Zuschauerverlust und in der Zielgruppe verlor man auch fast 4%. :roll:

Ich befürchte dass man nächste Woche leider schon fast auf Durchschnittswerte von Pro7 landen wird mit rund 12,5% in der Zielgruppe... :(
Ich bin der MEinung man kann froh sein das man noch solche Werte bekommen hat. In letzter Zeit hatte ProSieben kein Glückliches Händchen mit Serien von daher finde ich die Werte noch richtig toll!!!
von Penny Lane
Ich verfolge "4400" auch schon seit der ersten Folge (nicht dass schon viele Folgen gelaufen sind :lol: ) und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Ich mag solche Serien total, ich kann nur hoffen, dass ich nicht von der Auflösung enttäuscht werde :( . Mich nervt aber dieses kleine Mädchen (hab den Namen vergessen). Es stört mich immer, wenn so kleine Kinder in Serien oder Filmen einen auf gruselig und geheimnisvoll machen... Aber ich werde "4400" auf jeden Fall weiterschauen und hoffen, dass es nicht wegen schlechter Quoten abgestzt wird!!
von Olupa
Wurde hier eigentlich schon über den Mystery-Montag-Vorspann geredet?
Ich finde ihn total großatrig, besonders am Ende, wo da schon Mystery-Montag steht und die Frau mit dem weißen Kleid dazwischen, und das dann zum ProSieben-Zeichen 'flimmert'... Sieht echt schön aus und stimmt einen sehr gut ein
von Roman
Olupa hat geschrieben:Wurde hier eigentlich schon über den Mystery-Montag-Vorspann geredet?
Ich finde ihn total großatrig, besonders am Ende, wo da schon Mystery-Montag steht und die Frau mit dem weißen Kleid dazwischen, und das dann zum ProSieben-Zeichen 'flimmert'... Sieht echt schön aus und stimmt einen sehr gut ein
Ich habe den mal ein paar Seiten vorher erwähnt, hat aber nicht viel Beachtung gefunden. ;)

Finde ihn aber auch total klasse und macht Lust auf den Mysterymontag. :)

Erinnert mich irgendwie total an das frühere Pro7. :)
von La City Liver
ich muss sagen, dass 4400 die quoten einfach net verdient haben, denn die serie ist voll durschnitt.
deswegen send 2,4 mio. einfach noch zu viel für diese serie. :evil:
von teddington
Oliver C. hat geschrieben:ich muss sagen, dass 4400 die quoten einfach net verdient haben, denn die serie ist voll durschnitt.
deswegen send 2,4 mio. einfach noch zu viel für diese serie. :evil:
:?: Dem kann ich absolut nicht zustimmen! Mehr Zuschauer bitte für diese geile Serie!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 33