Was soll NBC auch machen. Dadruch das sie Sonntag Footbal haben, müssen sie ja die Serien irgendwo unterbringen.
"Deal or no Deal" gleich 2x pro Woche verstehe ich nicht!
xsourcex hat geschrieben:heißt mideason das die serie nicht von september bis mai läuft, sondern dazwischen? wenn ja warum ist das so schlimm und was läuft sonst enigeltich in der zeit von mai bis september?Midseason ist die Mitte der Saison. Serien, die zur Midseason starten, starten i.d.R. im Januar. Den Zeitraum von Ende Mai/Anfang Juni bis September nennt man "Sommer".
Roman hat geschrieben:Eine kurze Frage von meiner Seite aus:Da die Serie nicht mal in der Pressemitteilung erwähnt wird, würd ich sagen: abgesetzt. Gleiches scheint für Joey und E-Ring zu gelten.
Ist Surface abgesetzt? Jedenfalls taucht die Serie nicht in den Programmschema auf.
Dave hat geschrieben:Tja und damit wären dann alle drei thematisch ähnlichen Sci-Fi-Serien der letzten Season weg vom Fenster. Ich hätte gedacht, dass zumindest eine von denen überlebt. Na ja, whatever....Roman hat geschrieben:Eine kurze Frage von meiner Seite aus:Da die Serie nicht mal in der Pressemitteilung erwähnt wird, würd ich sagen: abgesetzt. Gleiches scheint für Joey und E-Ring zu gelten.
Ist Surface abgesetzt? Jedenfalls taucht die Serie nicht in den Programmschema auf.
Muerz hat geschrieben:Diese Flachpfeifen killen gleich ihr neues Sorkin Projekt indem sie es gegen CSI ansetzen...So schlecht finde ich den Sendeplatz nicht. Klar, viele schauen CSI, aber prinzipell spricht die Serie ein völlig anders Publikum an. Das Lead-In passt und wenn NBC die Serie gut promotet, sollte sie schon erfolgreich sein und 2. auf dem Sendeplatz werden. Und irgendwas müssen sie da ja senden.
Brick hat geschrieben:Interessant finde ich nur "Friday Night Lights" und "The Black Donnelys". Hier gibt es ein paar Bilder zu den Shows (einfach runterscrollen und auf die jeweilige Serie klicken):Viel sieht man da noch nicht.
Waterboy hat geschrieben:das mit ER, nah ja ist ja nix großen, sie hören im Dezember auf mit nem Megachliffhänger und setzten die Serie dann so im März fort, ist doch eigentlich sehr clever... den Quoten wirds wohl trotzdem nicht helfen schätze ich mal...Naja, die sind ja immer noch relativ gut. Wenn man das Alter der Serie bedenkt.
Waterboy hat geschrieben:KIDNAPPED und Heroes hört sich gut an,Jep, wobei "Heroes" halt das Problem hat das es evtl. gegen "Grey's Anatomy" läuft und später dann gegen "24". Und mit "Vanished" hat FOX eine Serie im Programm die "Kidnapped" recht ähnlich ist. Naja, mal abwarten...
Waterboy hat geschrieben:aber ansonsten ist das NBC Schedule neben den CBS Fall das was mich am wenigstens interessiertWelche Fall interessiert dich den dann? :?
Waterboy hat geschrieben:ganz vorn ist CW,Naja, aber nur weil da halt noch nichts entschieden ist. Aber so wie die Lage aktuell aussieht wird der Zusammenschluss wohl ein riesiger Reinfall.
Waterboy hat geschrieben:gefolgt von FOx und aBC, dann kommt CBS ( wegen King of Queens ).Die Serie die ich schaue sind eh schon durch...
Roman hat geschrieben:Wobei ich mir bei Lost quotenmäßig vorstellen kann, dass die Serie nach Season 4 ihr Ende findet, wenn die Serie weiterhin an Zuschauern verliert und die Produktionskosten auf Hawaii noch immer so hoch sind.Ist vielleicht auch besser so. Solange es kein offenes Ende gibt soll mir das Recht sein.
mak hat geschrieben: Ist vielleicht auch besser so. Solange es kein offenes Ende gibt soll mir das Recht sein.Das stimmt allerdings. Schließlich wird das ja so nur noch hinaus gezögert. :roll:
mak hat geschrieben: BTW: Laut Ausiello bekommt VM 13 Episoden: http://community.tvguide.com/forum.jspa ... =700000049Ich hoffe dies ist wahr. So hat VM ja entweder ne Chance ein vernünftiges Ende zu finden oder kann versuchen mehr Zuschauer zu überzeugen und so vielleicht ne Full-Season-Order bekommen. BITTE lass es wahr sein.
Roman hat geschrieben:Naja, das kann man der Serie IMO aber nicht vorwerfen. Anders würde sie nicht funktionieren, zumindest nicht in dieser Länge.mak hat geschrieben: Ist vielleicht auch besser so. Solange es kein offenes Ende gibt soll mir das Recht sein.Das stimmt allerdings. Schließlich wird das ja so nur noch hinaus gezögert. :roll:
Roman hat geschrieben:Spoiler zur zweiten Staffel:[spoil]Halte ich für Blödsinn. Ich hatte nie das Gefühl das es besonders viel Hatchhandlung gabe. IMO eher das Gegenteil ist der Fall: Mir ist es irgendwie recht unverständlich warum immer so wenig Leute im Hatch sind. Ist doch eigentlich recht gemütlich dort.[/spoil]
[spoil]Hab vor Monaten folgendes gelesen:
Angeblich kam der Hatch nur ins Spiel weil die Produktionskosten, Außendrehs, zu hoch waren. Deswegen verlegte man mehr oder weniger große Teile der Handlung in den Hatch.[/spoil]
Roman hat geschrieben:[spoil]Sollte es wirklich so sein, dann haben die Produzenten wirklich keinen blassen Schimmer wo die Serie hinsteuern soll. Schließlich verändert ja der Hatch die ganze Serie..[/spoil]
Roman hat geschrieben:[spoil]Genauso war es ja auch mit den Lottozahlen, das war ja anfänglich nur als ein Running Gag gedacht und soll keine tiefere Bedeutung haben..[/spoil][spoil]Besser als wenn man irgendeine absurde Erklärung erfindet.[/spoil]
Roman hat geschrieben:[spoil]J.J. Abrams scheint ja eh sehr abgehoben zu sein, wenn er behaupt dass das Season2 Finale, das beste Seasonfinale ist, das er je gesehen hat. Mal schauen, ob er wirklich Recht hat... :roll:[/spoil][spoil]Ich bin mir da auch nicht mehr so sicher. In letzter Zeit hat es bei Lost schon etwas gehagt. Wobei der Anfang der 2. Season wirklich sehr vielversprechend war und ich immernoch optimistisch bin das man das Ruder nochmal rumreißen kann. Ich bin mir aber nicht sicher was ich von der Tatsache halten soll das man nun offenbar wieder neue Charaktere einführen will.[/spoil]
TVMister hat geschrieben:Finde ich auch sehr vernünfig. Auch wenn das natürlich generell eher kein gutes Zeichen ist.mak hat geschrieben: BTW: Laut Ausiello bekommt VM 13 Episoden: http://community.tvguide.com/forum.jspa ... =700000049Ich hoffe dies ist wahr. So hat VM ja entweder ne Chance ein vernünftiges Ende zu finden oder kann versuchen mehr Zuschauer zu überzeugen und so vielleicht ne Full-Season-Order bekommen. BITTE lass es wahr sein.
mak hat geschrieben:Roman hat geschrieben:[spoil]Genauso war es ja auch mit den Lottozahlen, das war ja anfänglich nur als ein Running Gag gedacht und soll keine tiefere Bedeutung haben..[/spoil][spoil]Besser als wenn man irgendeine absurde Erklärung erfindet.[/spoil]
Naja, aber nur weil da halt noch nichts entschieden ist. Aber so wie die Lage aktuell aussieht wird der Zusammenschluss wohl ein riesiger Reinfall.ja schon auch ich sehe es als einen Reinfall an, jedoch ist das Fall Schedule das interessanteste von allen Networks.
Waterboy hat geschrieben:Schon, aber die (neuen) Serie überhaupt nicht.Naja, aber nur weil da halt noch nichts entschieden ist. Aber so wie die Lage aktuell aussieht wird der Zusammenschluss wohl ein riesiger Reinfall.ja schon auch ich sehe es als einen Reinfall an, jedoch ist das Fall Schedule das interessanteste von allen Networks.
Waterboy hat geschrieben:Bei FOX sind alle Serien die mich interessieren bereits verlängert und ich kann sicher sein sie kommen zurück, bei ABC siehts genauso aus, da interessiert mich nur wo diese dann im Herbst auf welchen SEndeplatz laufen, bei CBS interessiert mich nur die Zunkunft von King of Queens...Wie's aussieht hat CBS seine Stillhalte-Politik gebrochen. "King of Queens", "Close to Home" und "The New Adventure of Old Christine" verlängert.
Waterboy hat geschrieben:http://www.nbc.com/NBC_First_Look/Jep, nicht übel. Auch wenn es noch nicht viel aussagenkräftiges gibt (die Videos sind noch nicht da).