Basil hat geschrieben:Was ist eigentlich aus den Quobas geworden?Der wurde schwer verprügelt und gedisst. Denke nicht, dass sich Stefan und Fabi das noch mal antun.
Basil hat geschrieben:Was ist eigentlich aus den Quobas geworden?Der wurde schwer verprügelt und gedisst. Denke nicht, dass sich Stefan und Fabi das noch mal antun.
Atum4 hat geschrieben:Ich spreche gerade mit Stefan darüber und da hast du schon ziemlich ins Schwarze getroffen.Basil hat geschrieben:Was ist eigentlich aus den Quobas geworden?Der wurde schwer verprügelt und gedisst. Denke nicht, dass sich Stefan und Fabi das noch mal antun.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Und mein Name braucht in dem Zusammenhang nicht genannt werden, weil er eh jedem bekannt istWelchen willst du denn haben? :shock:![]()
Einerseits sehe ich es wie Fohlen, dass sich eh nicht viel getan hat und kaum Mitmacher zu erwarten sind
Andererseits hätte ich gerne meinen Award... Und die Tradition sollte natürlich auch nicht vergessen werden.
Ich kann Euch jedenfalls zusagen, kein Drama abzuziehen, wobei das natürlich eine zu beweisende Glaubensfrage ist und ich verstehe, wenn Ihr Zwei skeptisch seid.
little_big_man hat geschrieben:Eine Möglichkeit wäre ja, die Quobas2015 auf Januar 2016 zu verschieben, dann würde es etwas Abstand geben und die Jahreszahl der Quobas würde dann auch endlich mit dem Jahr für welches die Auszeichnungen vergeben werden zusammen passen...Och ne, die Diskussion ist doch so alt wie die Awards selbst. Und irgendwann gibt es immer den Zeitpunkt, bei dem jemand die Oscars und Grammys als korrektes und aussagekräftiges Gegenargument einwirft und die Kritik ist ausgehebelt. Also lass es doch bitte. Meine Nerven.
Fabi hat geschrieben:Der "User des Jahres"-Award wird es also wohl nicht sein.Du bist lustig heute Nacht
Fabi hat geschrieben:wir wollen ja keine Namen nennen...Markus Lanz?
Fabi hat geschrieben:Och ne, die Diskussion ist doch so alt wie die Awards selbst. Und irgendwann gibt es immer den Zeitpunkt, bei dem jemand die Oscars und Grammys als korrektes und aussagekräftiges Gegenargument einwirft und die Kritik ist ausgehebelt. Also lass es doch bitte. Meine Nerven.Das war ja auch nur als "gute Ausrede" gemeint, wenn ihr dieses Jahr keine Lust habt, aber trotzdem keine Lücke in den Awards entstehen lassen wollt. :idea:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich fände es schade um die Quobas, verstehe aber auch, wenn ihr nach dem Desaster im vergangenen Jahr keinen Bock mehr habt. Dennoch würde es mich freuen, wenn es auch in diesem Jahr eine kleine Neuauflage gäbe.Du kannst mir auch einfach so sagen, dass ich deine Lieblings-Userin bin
lostie hat geschrieben:Du kannst mir auch einfach so sagen, dass ich deine Lieblings-Userin binAch bitte
lostie hat geschrieben:Du warst auf jeden Fall mein allererstes Date in einem Burger King.baumarktpflanze hat geschrieben:Ich fände es schade um die Quobas, verstehe aber auch, wenn ihr nach dem Desaster im vergangenen Jahr keinen Bock mehr habt. Dennoch würde es mich freuen, wenn es auch in diesem Jahr eine kleine Neuauflage gäbe.Du kannst mir auch einfach so sagen, dass ich deine Lieblings-Userin bin
baumarktpflanze hat geschrieben:Nein, auf der rotbraunen Kuschelbank war es doch gemütlich! Und bedenke auch die romantische Nähe des Tablettabstellers, der praktischen Strohhalme und nicht zuletzt auch der fein zisilierte Duft nach Pommes! :mrgreen:Fürs nächste Date kenn ich ein nettes Cafe, wo wir Mario Kart zocken könnten :lol:
Columbo hat geschrieben:Mein Receiver hat keinen Empfang, der meiner Eltern nicht, der meiner Großeltern nicht, der meines Onkels auch nicht, alles über SAT? Sehr mysteriös, ich glaube Skynet hat seinen Angriff begonnen. :shock:Meine Mutter rief mich vorhin an und meinte, dass beide Receiver in ihrem Haus nicht funktionieren.