von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Aber irgendwie ein langweiliges Spiel. Wirklich Stimmung kommt keine auf. Mag auch daran liegen, dass mir beide Teams nichts geben.
Geht mir auch so, gerade mit den Bengals kann ich gar nichts anfangen. Freue mich auch schon auf das nächste Spiel.
Finde NFC-Play-Off-Spiele gernerell immer spannender, da gibt es auch mehr Teams die mich interessieren. Und in der AFC läuft es ja wohl eh auf Brady - Manning im Championship-Game hinaus, in der NFC ist das Ganze deutlich offener.
von vicaddict
So, Dalton hat nicht schlecht gespielt, aber man ist wieder draußen. Da bin ich mal gespannt, ob Marvin Lewis Headcoach bleibt, oder ob man ihn auch aussortiert. Langsam aber sicher sollte man sich in Ciniy die Frage stellen.

Das zweite Game werd ich mir nicht anschauen können. Muss morgen früh raus. Naja, nicht ganz so früh, aber das geht ja sicher wieder bis 1 Uhr. Davon abgesehen würde es mich auch überraschen, wenn die Cowboys nicht gewinnen.

Btw dass es auf Brady vs Manning rausläuft, glaube ich nicht unbedingt. Brady wird im AFC Finale stehen, aber Manning? Der spielt seit Wochen mies und jetzt ist Postseason. Da würde ich mein Geld eher auf die Colts setzen.
von vicaddict
Stan Kroenke, Owner der St. Louis Rams macht ernst und baut in LA ein Stadion. :D Das heizt natürlich die Spekulationen an, wer nach LA geht und nicht wenige gehen davon aus, dass es am Ende doch die Chargers und die Raiders sind, die in Kroenkes Stadion spielen, während der damit Druck auf St. Louis macht, um dort ein neues bauen zu können. Das wird noch mächtig interessant.

Was mich aber wundert, die reden im Moment davon, dass es ein oder zwei Teams 2016 betreffen könnte. Kann man denn so schnell so ein Stadion aus dem Boden stampfen? Ich dachte immer, so ein Stadionbau dauert locker zwei bis drei Jahre. Zumindest habe ich das im Fußball immer so in Erinnerung.
von Tony Montana
Ich halte das auch für sehr früh, 2 Jahre sollten für den Bau mindestens veranschlagt werden, dazu noch die Planung (keine Ahnung wie weit Kroenke da ist...). Die letzten neuen Stadien der NFL haben jedenfalls ihre 2 Jahre seit Grundsteinlegung gebraucht, Domes sogar länger...
von Godfather
Ich kann mir das mit der Bauzeit auch nicht vorstellen. Die zwei schönsten Stadien - Gillette Stadium und Allianz Arena - hatten zum Vergleich jeweils eine reine Bauzeit von 2,5 Jahren :P
von Columbo
Wie sehen die Tipps für die Divisionals aus? Also ich tippe heute in einem sehr engen Spiel auf einen Sieg der Patriots und auf einen recht deutlichen Sieg der Seahawks. Morgen gewinnen hoffentlich die Broncos und die Packers. Wobei nur Favoriten-Siege irgendwie auch langweilig wären. :(

Sat. 1 zeigt heute im übrigen das zweite Spiel ab 2.15 Uhr live, morgen ist man ab 23.15 Uhr dabei.
von vicaddict
Erst einmal danke für den Reminder. Ich hatte heute gar kein Spiel auf der Rechnung.

Die Hawks werden recht deutlich gewinnen, alles andere ist für mich völlig offen. Denver würde ich an und für sich auch vorn sehen, weil sie insgesamt das bessere Team sind, aber Luck ist für mich derzeit besser drauf als Peyton Manning. Zumal die Postseason für ihn ja eh der Horror ist.

A propos Seattle. Die wollen in der off-season den Vertrag mit Wilson verlängern und man munkelt, er könne zum höchst bezahlten QB der NFL aufsteigen, mit dann über 22$ Millionen durchschnittlich im Jahr.

Irgendwie sehe ich ihn nicht ansatzweise in dieser Liga. Ein toller Typ, ein guter QB, aber IMHO hat er nicht ansatzweise die Klasse, die die anderen Top player haben. Setz Wilson zu den Colts und ich glaube nicht, dass sie die Playoffs packen. Ebenso die Panthers oder Ravens. Setz jeden QB dieser Teams zu den Hawks und sie schaffen es dennoch. Da darf man gespannt sein, ob Seattle mit so einem Deal nicht am Ende die Zukunft verspielt.
von Crys
Aber ist es nicht immer so?
Nimm Brady, Gronkowski weg und schon wird das Eis wieder dünn.
Wilson macht Plays, die schaffen Manning oder Brady garnicht mehr! ;)
Bedenke einfach, er is eine Superbowl QB Gewinner, genau wie Manning! ;)

Seattle gewinnt.
Pats gewinnen.
Cowboys gewinnen.
Denver wird auch gewinnen wobei das schon eher ne enge Partie wird.
von Rafa
Wilson besser als Brady? Träum weiter. Wilson ist ein klasse QB, der jedes Geld verdient. Hoffentlich bekommt er den fetten Vertrag.

Meine Tipps für heute: Seattle wird gewinnen. Carolina's Defense ist zu schwach und ihre Offense wird Seattle's Defense nicht knacken. Erwarte ein Big Game von Lynch. Meine Patriots werden auch gewinnen, auch wenn das Spiel eng verlaufen wird. Die Ravens haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie ein Matchup Nightmare für die Patriots sind. Flacco in der Postseason ist ein Biest und die Defense wird Brady ganz schön unter Druck setzen. Aber mit einem großen Spiel von Brady und Gronk werden die Pats gewinnen. Schade, dass Gray inaktiv ist.

Bin schon sehr heiß auf das Spiel der Cowboys gegen Packers. Beide ungeschlagen zu Hause bzw. auswärts. Was ist beeindruckender? Natürlich das, was die Cowboys angestellt haben. Ihre Offense ist explosiv mit Bryant, 3rd Down Monster Witten, Williams und Murray. Wenn die Defense erscheint, McClain spielen kann, dann ist es durchaus möglich, dass die Cowboys gewinnen können. Rodgers' Verletzung ist eine schlechte Nachricht für die Packers, aber sogar ein Rodgers mit 60 % ist besser als so manch anderer QB (Für mich ist er der zweitbeste QB nach Brady). Tippe auf die Cowboys, muss ja auch mal einer machen.
Im zweiten Spiel werden wahrscheinlich die Broncos gewinnen. Manning hat einfach zu viele Waffen in der Offensive und ihr Running Game ist auch überzeugend.
von vicaddict
Die Ravens legen jedenfalls schon mal gut los. TD und Fumble. Die sind nervös.

Dass die Defense der Panthers zu schwach sei, halte ich aber für ein Gerücht. Die haben in den letzten Wochen ordentlich Dampf gemacht. Die Offense stinkt ab, da gehe ich mit und das wird den Ausschlag geben.

Was uns wieder zu den Hawks und Wilson bringt. Er managed die Offense und das sehr gut, aber es ist die Defense, die das Spiel macht und wenn Lynch nen schlechten Tag hat, hängt Wilson auch in der Luft.
von vicaddict
Verdammt schlechter Beginn. Die Ravens machen im Moment was sie wollen. Da sitzt jeder Pass und das Run Game läuft auch. Die Pats müssen aufpassen, dass sie hier nicht gleich zwei TD's nachlaufen.
von vicaddict
Und da steht es 14:0

Flacco ist wirklich der Wahnsinn. Der hat jetzht schon über 100 yards. Und so wie sie bisher laufen konnten, können sie jetzt auch schon die Uhr runterspielen. Noch ist es nicht vorbei, aber nun ja. Baltimore ist heiß.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 90