von vicaddict
So schnell wird da auch keiner pleite gehen. Pizza will geliefert werden und das ist deren Geschäft. Da nützt es auch nichts, wenn weniger Fahrer ein größeres Gebiet abdecken, denn auch die können nur X Pizzen pro Stunde ausliefern. Am Ende kann das nur über den Preis geregelt werden. Entweder wird an den Zutaten gespart, oder der Kunde zahlt mehr.

Am Ende werden sie einfach ein paar zusätzliche Kräfte für die Feiertage gebraucht haben, nur hatten sie nicht den Ar*** in der Hose, das zu sagen.
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:So schnell wird da auch keiner pleite gehen. Pizza will geliefert werden und das ist deren Geschäft. Da nützt es auch nichts, wenn weniger Fahrer ein größeres Gebiet abdecken, denn auch die können nur X Pizzen pro Stunde ausliefern. Am Ende kann das nur über den Preis geregelt werden. Entweder wird an den Zutaten gespart, oder der Kunde zahlt mehr.

Am Ende werden sie einfach ein paar zusätzliche Kräfte für die Feiertage gebraucht haben, nur hatten sie nicht den Ar*** in der Hose, das zu sagen.
Oder, eben so... :o
von Sentinel2003
So, ein nahtloser Übergang...fange am Donnerstag bei nem anderen Laden an....allerdings ist der nicht ca. 5min, sondern ca. 20min. von mir entfernt....nun ja, man muß wahrscheinlich bei fast jedem Job irgendwo Abstriche machen...
von Kiddow
Sentinel2003 hat geschrieben:So, ein nahtloser Übergang...fange am Donnerstag bei nem anderen Laden an....allerdings ist der nicht ca. 5min, sondern ca. 20min. von mir entfernt....nun ja, man muß wahrscheinlich bei fast jedem Job irgendwo Abstriche machen...
Also, 20 Minuten sind doch wohl kein langer Weg zur Arbeit. Ich bin ein Jahr lang jeden Tag 45 Minuten mit dem Zug hin und 45 Minuten zurück gefahren, obwohl ich nur ein Freiwilliges soziales Jahr gemacht habe. Da ist die Hälfte der "Aufwandsentschädigung" für die Monatskarte drauf gegangen.

Freu dich doch einfach, dass du so schnell Ersatz gefunden hast und such nicht immer das Haar in der Suppe :wink:
von Stefan
Ja ich bin da bei Kiddow
von Ghost
Zumal in Berlin. Da braucht man doch manchmal über eine Stunde, um irgendwohin zu kommen, da sind 20 Minuten doch gar nichts. :lol:
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:So, ein nahtloser Übergang...fange am Donnerstag bei nem anderen Laden an....allerdings ist der nicht ca. 5min, sondern ca. 20min. von mir entfernt....nun ja, man muß wahrscheinlich bei fast jedem Job irgendwo Abstriche machen...
Also, 20 Minuten sind doch wohl kein langer Weg zur Arbeit. Ich bin ein Jahr lang jeden Tag 45 Minuten mit dem Zug hin und 45 Minuten zurück gefahren, obwohl ich nur ein Freiwilliges soziales Jahr gemacht habe. Da ist die Hälfte der "Aufwandsentschädigung" für die Monatskarte drauf gegangen.

Freu dich doch einfach, dass du so schnell Ersatz gefunden hast und such nicht immer das Haar in der Suppe :wink:

Ne, ich meine ja auch nur, im Gegensatz zu Sky, wo ich hätte ne volle Stunde gebraucht....
von Ghost
Wo sind all die User hin????????? Ich finde, dazu sollte man einen Thread eröffnen!
von BungaBunga
Ghost hat geschrieben:Wo sind all die User hin????????? Ich finde, dazu sollte man einen Thread eröffnen!
Hm meinst du ? Ich bin da skeptisch, ob deine Idee hier einen große Zustimmung erfahren wird. Aber tendenziell ist das eine gute Idee.
von Sentinel2003
Ghost hat geschrieben:Zumal in Berlin. Da braucht man doch manchmal über eine Stunde, um irgendwohin zu kommen, da sind 20 Minuten doch gar nichts. :lol:

Nee, nicht immer, wenn Feierabend - Stau's sind oder diese blöde Pergida - Demo am Montag, wo die gesamte Stadtmitte gesperrt war, braucht man auch für einen 20min. Weg auch mal 1,5 Std!!!
von little_big_man
BungaBunga hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Wo sind all die User hin????????? Ich finde, dazu sollte man einen Thread eröffnen!
Hm meinst du ? Ich bin da skeptisch, ob deine Idee hier einen große Zustimmung erfahren wird. Aber tendenziell ist das eine gute Idee.
Hey, wo hast du diesen Ironieabwehrpanzer mit Rüstungsklasse Unendlich gefunden? Ich auch haben will... 8)
von Tanja Timanfaya
Bin bei Kiddow und Stefan, aber freue mich für dich, dass du so schnell was neues gefunden hast!
von rosebowl
little_big_man hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:
Hey, wo hast du diesen Ironieabwehrpanzer mit Rüstungsklasse Unendlich gefunden? Ich auch haben will... 8)
Endlich hab ich eine Gelegenheit, den Spruch auch mal zu benutzen:
Made my day! :D
von Sentinel2003
Warum wird sich hier andauernd darüber beschwert, dass es keine Diskussionen mehr gibt und die Aktivität immer weniger wird??? :roll: :roll: Ich finde nicht, dass die Aktivität weniger wird....
von baumarktpflanze
Lernerfolg heute: Wenn morgens um halb neun zwei grüne Jungs vor Deiner Tür stehen und reinkommen wollen, bist Du wach. Und zwar schlagartig. :shock:
versteckter Inhalt:
Nein, ich komme nicht in den Knast. 8)
Habe mich nach längerer Zeit entschieden, jemanden aus dem Netz anzuzeigen. Die Polizisten wollten weitere Informationen von mir und haben gleich noch einen Ausdruck der Nachrichtenverläufe und Beiträge aus dem Netz mitgenommen. Und um neun klingelte dann Frank und fragte mich, wer gestorben sei, weil er die beiden Polizisten mitbekommen hätte.
von Tanja Timanfaya
baumarktpflanze hat geschrieben:Lernerfolg heute: Wenn morgens um halb neun zwei grüne Jungs vor Deiner Tür stehen und reinkommen wollen, bist Du wach. Und zwar schlagartig. :shock:
versteckter Inhalt:
Nein, ich komme nicht in den Knast. 8)
Habe mich nach längerer Zeit entschieden, jemanden aus dem Netz anzuzeigen. Die Polizisten wollten weitere Informationen von mir und haben gleich noch einen Ausdruck der Nachrichtenverläufe und Beiträge aus dem Netz mitgenommen. Und um neun klingelte dann Frank und fragte mich, wer gestorben sei, weil er die beiden Polizisten mitbekommen hätte.
Du müsstest dich nicht extra wegen mir wecken lassen :-o

Also ich musste ja auch schon vier Anzeigen machen, die Polizei kam nie persönlich vorbei. Musste immer alles bringen. Wie hast du das angestellt, dass die kommen? :-o
von Columbo
Ich habe gerade eine beängstigende Menge Katzenfutter in den Keller geschleppt, und die ganze Bestellung ist noch nicht einmal da. Ich glaube das reicht das ganze Jahr. :oops: ABER ICH MUSSTE DEN TOLLEN GUTSCHEIN DOCH AUSNÜTZEN!!! Der Warenwert war sogar mehr als 600€, darauf dann 19% und beim anderen Shop 4%. :oops:

Irgendwo in meiner Ahnentafel befindet sich ein stolzer Hamster glaube ich. Schon neulich, als ich 8x8 Packungen Red Bull nach Hause schleppte, als es im Angebot war, dachte ich mir das. :lol:
von Tanja Timanfaya
Columbo hat geschrieben:Ich habe gerade eine beängstigende Menge Katzenfutter in den Keller geschleppt, und die ganze Bestellung ist noch nicht einmal da. Ich glaube das reicht das ganze Jahr. :oops: ABER ICH MUSSTE DEN TOLLEN GUTSCHEIN DOCH AUSNÜTZEN!!! Der Warenwert war sogar mehr als 600€, darauf dann 19% und beim anderen Shop 4%. :oops:

Irgendwo in meiner Ahnentafel befindet sich ein stolzer Hamster glaube ich. Schon neulich, als ich 8x8 Packungen Red Bull nach Hause schleppte, als es im Angebot war, dachte ich mir das. :lol:
Ich glaube ja, du solltest dein Gehalt mal von jemand andrem verwalten lassen :shock: :lol:
Was um Himmels Willen war das für ein Gutschein, für den du 600 Euro ausgegeben hast?!
von baumarktpflanze
Columbo hat geschrieben:Ich habe gerade eine beängstigende Menge Katzenfutter in den Keller geschleppt, und die ganze Bestellung ist noch nicht einmal da. Ich glaube das reicht das ganze Jahr. :oops: ABER ICH MUSSTE DEN TOLLEN GUTSCHEIN DOCH AUSNÜTZEN!!! Der Warenwert war sogar mehr als 600€, darauf dann 19% und beim anderen Shop 4%. :oops:
Du Sparfuchs! 8)

Ich habe, als Schlecker pleite gegangen ist, meinem besten Kumpel 128 Flaschen 0,5l Spülmittel AS Classic nach Hause senden lassen. Da war sein Keller voll. Und meine Mailbox am Tag der Lieferung auch. Nur: Da wusste er noch nicht, dass ein paar Monate später 256 Rollen Zewa nachkommen, weil Schlecker Online auch pleiteging. Da standen die Rollen vor dem Keller und das Spülmittel in seinem Flur. Und meine Mailbox glühte so richtig. :mrgreen:

Und der Spaß hat gerade mal 50 Euro gekostet. Und er redet heute noch davon. Immer und immer wieder.
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am Do 8. Jan 2015, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
600€ für Katzenfutter :shock: Hoffentlich reicht das ne Weile!

Ich kauf mit Gutscheinen immer nur sinnloses Zeug :lol:
von Columbo
Naja, ich bestellte vor einer Weile zum ersten Mal bei Zooplus, da bekam ich dann einen Gutschein-Code mitgeschickt, der nur bis morgen oder übermorgen galt, über 10%, dazu 8 % Rabatt für den Sparplan, den ich mir gekauft habe und noch 1% Rabatt bei Zahlung per Lastschrift, das macht dann 19% Rabatt. Dazu noch eine kleinere Bestellung bei Sandras Tieroase und bei der Katzentheke, wo ich das hochgelobte Om Nom Nom-Futter mal ausprobieren wollte. Die haben ihren Sitz übrigens direkt hier um die Ecke, da hätte ich auch hinfahren können und es abholen. :mrgreen:

Aber, naja, ich dachte mir, dass ich den Gutschein gut ausnützen will und das Zeug hält sich ja ewig, gerade die zahlreichen 200g und 100g-Dosen, die ich schon für den Sommer vorgekauft habe, gehen schon ins Geld, da reicht so eine 6er-Palette 200g-Dosen für 5-7€ ja nur 1,5-2 Tage oder so. :(

Omg, bei Schlecker hat meine Mutter damals auch tonnenweise Shampoo, Zahnpasta und so Zeugs rausgeschleppt, bei uns gab es da am letzten Tag 90% auf alles was noch da war und sie hatte 3 Einkauswägen voll. :lol: Und davor als es 50 oder 70% gab hatte sie auch schon allerhand rausgeschleppt.
von baumarktpflanze
Columbo hat geschrieben:Omg, bei Schlecker hat meine Mutter damals auch tonnenweise Shampoo, Zahnpasta und so Zeugs rausgeschleppt, bei uns gab es da am letzten Tag 90% auf alles was noch da war und sie hatte 3 Einkauswägen voll. :lol: Und davor als es 50 oder 70% gab hatte sie auch schon allerhand rausgeschleppt.
Wir verstehen uns :mrgreen:
von rosebowl
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Ich glaube ja, du solltest dein Gehalt mal von jemand andrem verwalten lassen :shock: :lol:
Ach was, von irgendwas müssen wir Insolvenzrechtler ja auch leben... :lol:
von Tanja Timanfaya
rosebowl hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Ich glaube ja, du solltest dein Gehalt mal von jemand andrem verwalten lassen :shock: :lol:
Ach was, von irgendwas müssen wir Insolvenzrechtler ja auch leben... :lol:
Okay, das stimmt natürlich :roll:
  • 1
  • 1092
  • 1093
  • 1094
  • 1095
  • 1096
  • 1185