ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BelgiumTV
Das deutsche Fernsehn ist im Moment übersättigt vom Fussball, egal was Dokus, Vorberichte, Werbung alles nur noch Fussball, da hat halt die Serie kaum ne Chance gegn andere Formate. Es ist ja schön und gut das es die WM gibt, aber sich von allen Seiten mit Fussball Themen berisseln zu lassen nervt einfach nur! Es gibt ein Leben nach WM.
von Familie Tschiep
Nicht nur das Fernsehen, trotzdem verdient diese Serie, dass man mal einen Blick riskiert. Ich gebe zu, ich hätte die Serie nicht vor der WM programmiert.
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:Nicht nur das Fernsehen, trotzdem verdient diese Serie, dass man mal einen Blick riskiert. Ich gebe zu, ich hätte die Serie nicht vor der WM programmiert.
Naja. Nach der WM wäre ziemlich riskant gewesen.
Wenn Euphorie aufgrund des WM-Sieges herrschen sollte - okay. Aber andernfalls geh das Interesse an einer Fußballserie dann ganz schnell flöten.
von Familie Tschiep
Die letzte Folge war so saukomisch, schade, dass es sich niemand angeguckt hat.
von Abschnitt40
Super..und wegen so nem Schrott nehmen sie The Guardian montags wieder aus dem Programm?
Pf lächerlich! :roll:
von hezup
Abschnitt40 hat geschrieben:Super..und wegen so nem Schrott nehmen sie The Guardian montags wieder aus dem Programm?
Guardian läuft jetzt wieder Dienstags.
von Familie Tschiep
Abschnitt40 hat geschrieben:Super..und wegen so nem Schrott nehmen sie The Guardian montags wieder aus dem Programm?
The Guardian eh nur eine Wiederholung und wenn du es dir mal komplett angeschaut hättest, hättest du bestimmt auch richtig lachen können. Die Schlußpointe war herrlich und auch der Ehestreit.