Jaaa, was trinkense gerade am Liebsten?

Alkohol
3
7%
Bier
3
7%
Cola/Fanta/Sprite
11
24%
Wasser
11
24%
Milchshake
1
2%
Blut
2
4%
Säfte
4
9%
Muttermilch
1
2%
Säuren
1
2%
Milch/kaokao
2
4%
Tee/Kaffee
6
13%
von SchwuppDiWupp
Wenn man lange nix mehr getrunken hat, merkt man erst mal, wie lecker eine
Flasche Mineralwasser sein kann.
von TIMBO
Im Moment sauf ich echt nur Fanta Zero :?

Find die Zero-Produkte aber recht lecker (also Cola, Fanta und Mezzo Mix). Sprite Zero dagegen finde ich dann doch arg sehr süß vom Geschmack.
von Kiddow
Warum ist das ein "Frauengetränk"?

Ich trinke Schwipschwap. Habe aber beschlossen, gleich zu Bailey's zu wechseln.
von rosebowl
Ich trinke Früchtetee. Werde aber gleich eine Freundin besuchen und mit ihr mindestens eine Flasche Sekt auf den BVB-Sieg leeren... :D
von Ghost
Seit ich letzte Woche einen (überteuerten) Kaffeefilter gekauft habe, trinke ich zu viel Kaffee. Das hat mich heute etwas fertig gemacht, dizzy, ekliger Geschmack im Mund, Erschöpfung. Morgen ersetze ich den Kaffee mit einen Smoothie, TK-Waldfrüchte liegen im Gefrierfach und da ich neulich Pfannkuchen machte, steht sogar Milch im Kühlschrank.

Nun gibt es aber erstmal Pfefferminztee, vielleicht bringt das ja ein gesteigertes körperliches Wohlbefinden. Habe schon seit einiger Zeit keinen Tee mehr getrunken - dabei befinden wir uns doch noch im Winter!
Zuletzt geändert von Ghost am Do 8. Jan 2015, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
von LittleQ
Coke Zero

Mittlerweile bin ich echt süchtig danach geworden.
von Nerdus
Nichts. Trinke den ganzen Tag schon viel zu wenig und fühle mich langsam wie eine Sanddüne :|

Egal, jetzt gleich ne Flasche Wasser und irgendwas zu essen suchen.
von Basil
Zu viel Kaffee trinke ich auch, ohne wuerde ich ins Kaffeeloch fallen. Und da ist es öde. Im Loch. Im Loch. Swag. Swag. Loch. Swag. Loch. Ahhhh.
von vicaddict
Scooter hat geschrieben:Ohne Kaffee kann man garnicht leben.
Kan man sehr wohl. Ich trinke gar keinen. Nie. Und ich bin ganz klar der normalste Mensch hier auf dem Board. :D
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Harhar. :lol: Nee, Menschen, die keinen Kaffee trinken, sind komisch. Fehlt dann nur noch kein Alkohol. :mrgreen:
Wenig. Ein Fläschchen ab und zu ;)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 20