So wie du :-P

Ich sag ja nur, dass das interessant wäre, und weise darauf hin, dass meiner Beobachtung nach nicht vorurteilsfrei gehört wurde. Wobei ich mich da nicht ausnehme, zum Beispiel mit nem Sänger, den ich mehr als über habe und einfach nicht entspannt und neutral hören kann.

Kann man überhaupt vorurteilsfrei Musik hören, wenn die Interpreten bekannt sind und man eine Meinung zu ihnen hat?
Naja anderes Thema, hier off topic.

Aber ich will ja gar nicht meckern, auch wenn ich garantiert noch durchgereicht werde. Mir ging es um ein Statement hier mit dem Song.
little_big_man hat geschrieben:Dass die beiden "gib dem Forum was es will"-Songs (Despair und Romanticise) vorne dabei sind ist überhaupt nicht überraschend, aber immerhin haben sie noch Konkurrenz. Die überraschendste Platzierung ist für mich aber Alanis so weit hinten.
Öh, ja… irgendwie geht's bei dem Contest ja auch darum, einen breiten Geschmack zu treffen, von daher finde ich diesen Vorwurf immer wieder abwegig.
Resident hat geschrieben:Christel richtest du bitte Andi ein vielmols Merci für die 12 Punkte aus :D . Er hat ja immerhin auch 7 Punkte von mir zurück bekommen :) . Für die restlichen 6 Pkt. vertelt auf vier Mitspieler muss ein kleines Danke reichen :wink:
Angesichts seines bisherigen Abschneidens ist der Tiger sogar handzahm: Einen Dank zurück ;).
Nächsten Freitag um diese Zeit wissen wir dann, wer diesen packenden Contest für sich entscheiden konnte. Bleibt Zach an der Spitze? Gibt's noch Punkte für Onkel Tom? Man darf gespannt sein.Nee, ich mach mich gleich ans Scoreboard und veröffentliche den Kram im Laufe des Nachmittags ^^
Zuletzt geändert von Cristóbal am Fr 9. Jan 2015, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Cristóbal hat geschrieben:Öh, ja… irgendwie geht's bei dem Contest ja auch darum, einen breiten Geschmack zu treffen, von daher finde ich diesen Vorwurf immer wieder abwegig.
Klar gehts darum, war ja auch kein Vorwurf, sondern mein persönlicher Geschmack deckt sich da einfach nicht ganz mit dem "Konsens-Geschmack", weshalb bei mir dann meist andere Songs vorne liegen. Aber schlussendlich ist das ja auch das schöne am Contest, dass sich die Geschmäcker unterscheiden und man sich über Wertungen freuen/ärgern kann... :lol:

Der "kommende" Freitag ist heute, oder? :?:
Cristóbal hat geschrieben:Nächsten Freitag um diese Zeit wissen wir dann, wer diesen packenden Contest für sich entscheiden konnte. Bleibt Zach an der Spitze? Gibt's noch Punkte für Onkel Tom? Man darf gespannt sein.Nee, ich mach mich gleich ans Scoreboard und veröffentliche den Kram im Laufe des Nachmittags ^^
:lol: 8)
Cristóbal willst du uns ernsthaft eine Woche warten lassen? :-o
Das kann dann ja nur bedeuten, dass du selbst gewonnen hast, denn jemand anders würdest du bestimmt nicht so lange foltern ;-)
Kann ich meinen Song für die nächste Runde heute noch bei dir abgeben?
Richtig. Ich schlage daher vor, dass wir uns die restlichen Punkte einfach sparen.
Wir sehen uns im Februar. Motto: Die schönsten Lieder von Helene Fischer.
versteckter Inhalt:
Nein, es gibt den Endstand jetzt und hier, an dieser Stelle:
Scoreboard | Kreuztabelle

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und an alle, die mit ihren Platzierungen zufrieden sind :) Ansonsten wird das nun wohl mein letzter Contest gewesen sein. Es gab da ein paar unschöne Nebenschauplätze am Rande dieser Runde, über die man intern mehr zu berichten weiß. Macht's jut :).
Ui das sind für meine Verhältnisse ja mal echt viele Punkte :-)
Danke an alle Punktgeber, unter denen mich vor allem Theo und Fohlen erstaunen!

Glückwunsch an den Sieger, auch wenn ich nicht ganz glücklich mit dem Song bin :-)

Sorry an Theo für nur 10 Punkte, mir fiel die Wahl ehrlich noch nie so schwer, wenn es mehrere gute Songs gab.

Für die nächste Runde reserviere ich dann bitte den Hit des Jahres... ATEMLOS ;-)
Ah, da hat tatsächlich mal wieder mein 12-Punkte-Song gewonnen. Gratulation an Zach!

Für meinen Song ging es leider noch einige Ränge nach unten, weil die Punkteabstände so knapp sind von Rang 6-10. Da Theo als letzter gevotet hat, gebe ich ihm dafür die volle Schuld! :P

Danke an Cristóbal für die tadellose Leitung bei diesem schwierigen Motto und ich hoffe du überlegst dir es nochmals mit der nächsten Teilnahme, wobei ich auch nicht weiss, was das Problem war... :?:
Mittelfeld :D Ich dachte ich würde schlechter abschneiden nachdem ich ja nur zwei Mottos erfüllt habe :oops: Danke für die Punkte und Cristóbal für die Leitung. Glückwunsch ans Treppchen!
Zuletzt geändert von Nicki am Fr 9. Jan 2015, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal. Ein einziges mal will ich es erleben, dass ich nicht in der zweiten Voting-Hälfte abrutsche :evil: :lol:
Danke trotzdem für die restlichen Punkte an Habrok, Gaul, columbo und Rafa :)

Besonders freut es mich, dass Alanis noch etwas hoch gerutscht ist.

Danke an die Christel, war sicher nicht einfach bei dem komplizierten Motto. Auch wenn mir die Runde musikalisch nicht so viel gegeben hat, war das eine sehr schöne Jubiläums-Idee.

Und natürlich auch Glückwunsch an alle, die zufrieden sind, besonders an das Treppchen :)
Nicki hat geschrieben:Mittelfeld :D Ich dachte ich würde schlechter abschneiden nachdem ich ja nur zwei Mottos erfüllt habe
Dein Song hätte noch Punkte für Unplugged bekommen können, aber du hattest dieses Motto kurioserweise nicht mitgenannt :lol:.
little_big_man hat geschrieben: Für meinen Song ging es leider noch einige Ränge nach unten, weil die Punkteabstände so knapp sind von Rang 6-10. Da Theo als letzter gevotet hat, gebe ich ihm dafür die volle Schuld! :P
Das kommt davon, wenn du mir nie Punkte gibst. In dieser Runde bin ich aber eher enttäuscht von str1ke. Von dem erwarte ich, dass er Desperado mag und mir Punkte gibt. LBM weiß es nicht besser, der glaubt ich rede von mexikanischem Bier.
Ich freue mich, dass ich zumindest von einigen im oberen Segment bepunktet wurde.
Ist bei der Platzierung zum Ende dann ja noch glimpflich ausgegangen. Danke an die Punktegeber. Insbesondere Tanya, Torian, Habrok und Theo. :mrgreen:

Ebenfalls Dank an die entspannte Leitung durch Cristóbal. So lange du nicht mehr gewinnst, sollten etwaige Spannungen mit anderen Teilnehmern doch kein Problem sein. :lol:

Beim Ergebnis ist positiv, dass es doch nicht ganz so wie erwartet lief. Der Gewinner war zwar nicht mein Favorit, aber lag auch bei mir im guten Bereich. Glückwunsch an Zach.

Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Für meinen Song ging es leider noch einige Ränge nach unten, weil die Punkteabstände so knapp sind von Rang 6-10. Da Theo als letzter gevotet hat, gebe ich ihm dafür die volle Schuld! :P
Das kommt davon, wenn du mir nie Punkte gibst. In dieser Runde bin ich aber eher enttäuscht von str1ke. Von dem erwarte ich, dass er Desperado mag und mir Punkte gibt. LBM weiß es nicht besser, der glaubt ich rede von mexikanischem Bier.
Ich freue mich, dass ich zumindest von einigen im oberen Segment bepunktet wurde.
Desperado mag ich natürlich und mit passenden Bildern können sogar solche untypischen Songs sehr cool kommen. Ohne die Bilder ist diese Musikrichtung allerdings nicht mein Ding. Von dir hatte ich mir übrigens auch noch mehr erhofft. Im Hell on Wheels Staffelfinale 2 lief der Song schließlich an prominenter Stelle komplett bzw. sogar in verlängerter Form. :wink:

Szenenbeschreibung
versteckter Inhalt:
Bohannon findet die tote Lily Bell und bringt den Schweden zur Brücke.
str1keteam hat geschrieben:So lange du nicht mehr gewinnst, sollten etwaige Spannungen mit anderen Teilnehmern doch kein Problem sein. :lol:
Das hat gar nicht direkt mit meiner Person zu tun und auch wenn der Verdacht nahe liegt, auch nichts mit etwaigen Streitereien mit Tanja. Das dürfte inzwischen geklärt sein.
Cristóbal hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:So lange du nicht mehr gewinnst, sollten etwaige Spannungen mit anderen Teilnehmern doch kein Problem sein. :lol:
Das hat gar nicht direkt mit meiner Person zu tun und auch wenn der Verdacht nahe liegt, auch nichts mit etwaigen Streitereien mit Tanja. Das dürfte inzwischen geklärt sein.
Danke, dass du das erwähnst.
Ich bin ja der Meinung, dass ich mich (auf jeden Fall mal für meine Verhältnisse) in dieser Runde vorbildlich verhalten habe. ;-)
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, hatte eigentlich Despair, Hangover and Ecstasy oder Romanticise vorne erwartet :oops: Aber ich freue mich natürlich sehr und bedanke mich bei allen für die Punkte und Cristóbal für die Leitung dieser anspruchsvollen Runde! :D
Also wenn hier schon so eine große Verbalromantik entsteht, dass Cristos und mein Song die angeblichen Top-Favoriten waren, möchte ich dann doch auch noch die Songs von Zach und Rafa ins Spiel bringen, die aus meiner Warte genauso typisch sind für diesen Wettbewerb. Wirkliche Überraschungen in den Top Sechs sind eigentlich nur Damien Rice, weil der Song doch etwas sperrig war für meine Ohren, wenngleich auch interessant, und Sam Roberts - was ich persönlich jetzt ziemlich öde und repetitiv fand.

Ich habe meinen Song erst wenige Tage vor der Deadline kennengelernt und mich hat der Titel gleich angesprochen. Da ich mich doch ein wenig schwer mit diesem Kombi-Motto getan habe, reichte ich ihn ein - auch weil mein zunächst präferierter Song bei Cristo für einige (durchaus nachvollziehbare) Bauchschmerzen gesorgt hatte.
Ich gebe zu, mir damit durchaus ganz gute Chancen ausgerechnet zu haben. Da das Arrangement aber etwas chaotisch und "aufdringlich" ist, bin ich aber zu keinem Zeitpunkt davon ausgegangen, mit der Nummer gewinnen zu können. Dafür hat es doch die Leute zu wenig angesprochen, die eher auf ruhige, handgemachte Musik stehen.

Ein wenig hat es mich also schon geärgert, wie hier in den letzten Tagen über den Song geschrieben wurde, zumal weder Song noch Band populär ist. Aber okay, war die Meinung einiger Leute, dass mein Titel hier angeblicher Top-Favorit ist, das kann dann hier im Thread natürlich ausklamüsert werden. Ich bringe ja meine Meinung auch oft und gerne deutlich hier ein. ;)

Glückwunsch an Zach zum Sieg und danke an Cristo für die Leitung der Runde.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Danke an alle Punktgeber, unter denen mich vor allem Theo und Fohlen erstaunen!
Ich fand die Version des Songs jetzt so weit in Ordnung. Sie hatte zumindest nicht diesen Glee-Kitsch, den ich schon häufig sehr, sehr unangenehm fand. Für mich war das letztlich in der Interpretation einfach ein grundsolider Radio-Titel - und so habe ich ihn dann auch bewertet.

Machen wir jetzt eigentlich "Lieblingssong 2014" als nächstes Motto oder schwebt dir was anderes vor, Zach?

Fohlen
Cristóbal hat geschrieben:
Nicki hat geschrieben:Mittelfeld :D Ich dachte ich würde schlechter abschneiden nachdem ich ja nur zwei Mottos erfüllt habe
Dein Song hätte noch Punkte für Unplugged bekommen können, aber du hattest dieses Motto kurioserweise nicht mitgenannt :lol:.
Ich hab ehrlich gesagt gar nicht mit bekommen das der Song Unplugged ist :D
Hm, kam ja dann doch noch was an Punkten zusammen, aber irgendwie hatte ich mir mehr versprochen :? . Schade, dass Romanticise nicht gewonnen hat, da war ich mir nach ner halben Minute schon sicher, dass das meine 12 Punkte werden 8) .
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10