von Atum4
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fe ... 92946.html
Zudem war in einigen Zeitungen berichtet worden, Magath rufe Spieler in sein Büro und starre sie minutenlang an, um zu sehen, ob sie blinzeln.
Der "Observer" hatte berichtet, der Trainer habe in der vergangenen Saison eine Oberschenkelverletzung von Brede Hangeland mit einem Stück Käse behandeln lassen, statt den Reha-Plan des Mannschaftsarztes zu befolgen.
Die Engländer spinnen :lol: Man kann ja viel schlechtes über Magath sagen - diese Geschichten hier glaube ich aber NICHT. :mrgreen:
von acid
Vega hat geschrieben:Der FC Portsmouth ist in die vierte Liga abgestiegen. Dritter Abstieg in vier Jahren.
Nach den Insolvenzen und Abstiegen sind sie nun auch dank der Mitglieder schuldenfrei.
So was liest man in der heutigen Zeit doch gerne.
von Atum4
Rafa hat geschrieben:Isco spielt so unglaublich gut.
Ja! Tolle Leistung!

Real hat richtig clever und großartig gespielt. Marcelo wenn immer Real nach vorne ging dabei - oft als eine Art ZM - kann man sich natürlich nur leisten wenn bei Barca über Rechts außen nichts geht. :wink:
von flom
Ich war am Wochenende beim FC United of Manchester, dem von unzufriedenen Fans gegründeten Ableger von ManU.

War echt interessant und schön anzugucken was aufgebaut wurde und wird. Zurzeit bauen sie ein neues Stadion für 5000 Fans und falls nötig, erweiterbar auf 12000.
Dort durften wir eine Führung über die Baustelle unternehmen, natürlich mit Begleitung und Erklärungen.
Danach ging es zu einem FCUM Spiel und man muss sagen die Stimmung ist 1A und irgendwie ursprünglich. Keine Ultras oder Vorsänger und die ganze Kurve hat gesungen, buntgemischt, Jung und alt zusammen.
Es war auch skurril und cool anzugucken wie sie zu spielbeginn die tribüne gewechselt haben um hinter dem Tor zu stehen auf das sie spielen.
Danach noch in der "Fankneipe" ein paar Bier getrunken und deren Gesängen gelauscht.
Tolle Fans und nette Menschen. Kann ich jedem nur empfehlen.
Kleine Fanfreundschaft ist gegründet :)
von Atum4
http://www.laola1.tv/de-de/live/atletic ... 77550.html
Atletico Madrid - Real Madrid CF im Pokal mit Fernando Torres.

Jetzt startet die 2. HZ, bisher ein durchwachsenes 0:0

Zum schluss verdientes 2:0 für Atletico die eigentlich nichts zugelassen haben. Der Kanckpunkt der Partie war die dumme Aktion von Ramos der Raul Garcia im Strafraum umreißt, dieser dann den Elfmeter versenkt.
von Atum4
versteckter Inhalt:
Bild
whoooop whooooop :x Natürlich gehört David Luiz darein. . . :x :evil: :roll: Sinnlose Wahl dieses Jahr - Allerdings war mir früher diese Zeremonie auch egal.
von vicaddict
Ronaldo lass ich mir ja noch gefallen, aber Messi auf zwei ist einfach der Gipfel. Sorry, aber die FIFA kannst du einfach nicht mehr ernst nehmen. Im Gegenteil, die müssen doch in ihrem Elfenbeinturm sitzen und sich jedesmal Gedanken darüber machen, was sie noch durchdrücken können.
von Vega
Hochverdiente und zwangslaeufige Wahl. http://resources.fifa.com/mm/document/b ... eutral.pdf Vollkommen objektiv haben übrigens die deutschen stimmberechtigten Leute - Schweinsteiger als Kapitän, Löw als Trainer und Karl-Heinz Wild (Kicker) als Journalist - ausschließlich deutsche Spieler gewählt ;) Ein Hoch auch an Englands Nationaltrainer Roy Hodgson, der allen Ernstes Javier Mascherano gewählt hat und an den Kapitän der Nationalmannschaft von St. Lucia, für den Götze der beste Spieler der Welt ist :mrgreen:

Zur IV der Weltauswahl fällt mir wenig ein, Luiz anstatt Boateng ist einfach nur grotesk :lol:
von 2Pac
Ja, der Fan wählt die Elf und das schönste Tor. Und ich finde die Wahl jetzt nicht schlecht. Luiz ist doch der teuerste Abwehrspieler aller Zeiten und selbst Bayern war da dran.
von Scotti
2Pac hat geschrieben:Ja, der Fan wählt die Elf und das schönste Tor. Und ich finde die Wahl jetzt nicht schlecht. Luiz ist doch der teuerste Abwehrspieler aller Zeiten und selbst Bayern war da dran.
Boateng muss trotzdem rein. Godín war auch ein Kandidat, oder Alaba. Und Iniesta hat auch seine besten Zeiten hinter sich. Da gibt es Leute wie Modric, James, Touré.
Und das Tor von James war das Langweiligste der drei. Van Persies war besser. :wink:
von Vega
2Pac hat geschrieben:Ja, der Fan wählt die Elf und das schönste Tor. Und ich finde die Wahl jetzt nicht schlecht. Luiz ist doch der teuerste Abwehrspieler aller Zeiten und selbst Bayern war da dran.
Luiz ist vor allem eines: der überhypteste Spieler der Welt.
von Atum4
NEIN!
Interessant: Müller ist damit zwar Fünfter der Weltfußballerwahl, steht aber nicht in der FIFA-Weltelf, die wiederum von 20.000 Profis aus aller Welt bestimmt wurde.
http://www.transfermarkt.de/fifa-ballon ... ews/184528
Was alles noch viel, viiiiiiiiiieeeeeeeel merkwürdiger macht. :lol:

- - - - -
Weltfußballerwahl Top 10
1. Cristiano Ronaldo 37,66 Prozent
2. Lionel Messi 15,76
3. Manuel Neuer 15,72
4. Arjen Robben 7,17
5. Thomas Müller 5,42
6. Philipp Lahm 2,90
7. Neymar 2,21
8. James Rodríguez 1,47
9. Toni Kroos 1,43
10. Angel di María 1,29
Ich finde die ganze Wahl damit einfach nur noch Sinnlos. Jeder hat seine Lieblinge und die zu wählen wäre ja noch verständlich, es ist aber doch nur noch ein Ausrüster/Image DeinLand/MeinLand DeinKlub/MeinKlub Ding - was völlig unobjektiv ist. Am liebsten wäre mir einer gewesen, der dieses Jahr in der Liga, CL und WM stark war. Da fällt mir aber nur "Thomas Müller" ; "Manu Neuer" ; "Phillip Lahm" und vor allem "Robben" ein. Es sollten einfach keine Titel bei solchen Wahlen im Vordergrund stehen, denn die Leistung von CR7 wäre nicht minder gut gewesen, wenn er doch noch in der Nachspielzeit des CL-Finales den Titel gegen Atletico verloren hätte. Und man kann auch schlecht nur jedes Jahr einen Auszeichnen der in selbigen Jahr auch alles gewonnen hat. Ein Giggs hatte nie die Chance so wie sie wohl ein Gareth Bale nie haben wird. Der Sieg von Cristiano Ronaldo geht auch so i.O. da er nur bei der WM nicht der Überspieler war - aber ansonsten selbst in der WMQuali unverzichtbar auftrumpfte. Vl. würde es der Wahl schon reichen - Wenn geheim bleiben würde, wer hier wen gewählt hat?!
von 2Pac
Boateng muss nicht rein! Wenn man nur zwei IV für die Auswahl braucht, Luiz quasi gesetzt ist, dann gibt es mehrere weitere IV die in Frage kommen würden. Ich hätte da z.B. eher für Ramos gestimmt. :P
von Vega
Familie Tschiep hat geschrieben:Wurde einmal gewählt oder mehrmals?
Vielleicht wäre Neuer der Sieger geworden, wenn unter den drei noch einmal erneut gewählt wurde.
Es wird nur einmal gewaehlt, weshalb ich diese ganze Werbung in den letzten Tagen nicht ansatzweise geblickt habe. Das Ergebnis steht halt bereits seit nem Monat fest. Und nein, auch bei einem zweiten Durchgang haette Neuer wohl kaum gewonnen.
von Familie Tschiep
Vega hat geschrieben:
Vielleicht wäre Neuer der Sieger geworden, wenn unter den drei noch einmal erneut gewählt wurde.
Es wird nur einmal gewaehlt, weshalb ich diese ganze Werbung in den letzten Tagen nicht ansatzweise geblickt habe. Das Ergebnis steht halt bereits seit nem Monat fest. Und nein, auch bei einem zweiten Durchgang haette Neuer wohl kaum gewonnen.
Bei 3 Kandidaten stimmt man anders ab als bei 10 000.
Dadurch kann schon eine andere Verteilung entstehen.
von Vega
Familie Tschiep hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Es waren aber 23 Kandidaten und nicht 10000. Natuerlich wuerde sich das Ergebnis veraendern. Ronaldo lag aber zurecht so deutlich vorn, dass er auch dann 1. geworden wäre, da bin ich mir verdammt sicher.
von Tony Montana
Familie Tschiep hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

Trotzdem hätte Neuer da keine Chance gehabt. Man muss bedenken, dass der Torwart nicht überall den Stellenwert hat, wie in Deutschland. In anderen Ländern wird halt nach wie vor der in den Kasten gestellt, der am Ball nicht so gut ist. Da sind Offensivspieler im Ansehen um Längen weiter vorne und bei solchen Wahlen favorisiert. Ich wage zu behaupten, dass in einer Abstimmung nur mit Neuer und Müller letzterer als Sieger hervorgegangen wäre
von vicaddict
Nicht nur das. Am Ende ist es eben auch eine Frage der Bekanntheit und der Kulturkreise und dass da im südamerikanischen Raum ein Argentinier und ein Portugiese besonders gut ankommen, ist nicht verwunderlich. Letztlich zeugt es aber auch davon, dass es nur eine "Fanwahl" war und sich nicht an objektiven Kritierien orientiert wurde. Letztlich ist es ja vertretbar, dass Ronaldo den Titel gewonnen hat, dass aber ein Messi, ohne jeden Titel und mit einer mittelmäßigen Saison, Platz zwei erreichte, ist ein Witz. Es war ihm und der FIFA im WM Finale schon peinlich, dass man ihn zum besten Spieler wählte und das nun ist die Fortsetzung. Dass ein Boateng nicht in der FIFA Elf steht, aber ein Iniesta sagt auch viel.

Man sollte auf diese Wahl nichts geben und ich persönlich würde auch als Spieler gar nicht erst dort anreisen. Thomas Müller hat sich dazu auch schon einmal sehr deutlich geäußert. Ich denke aber durchaus, dass es in den nächsten Jahren einen deutschen Weltfußballer geben wird, einfach weil Messi und Ronaldo selbst der FIFA langsam langweilig werden müssen und zum anderen, sowohl der DFB als auch der FCB sämtliche Titel abräumen. Lass den FCB dieses Jahr mal die CL gewinnen, dann werden Lahm und Robben im nächsten Jahr ganz weit vorn in der Verlosung sein.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 101