Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Tanja Tischewitsch
1
5%
Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Patricia Blanco
1
5%
Walter Freiwald
4
20%
Sara Kulka
3
15%
Benjamin Boyce
1
5%
Rebecca Simoneit - Barum
1
5%
Aurelio Savina
1
5%
Angelina Heger
6
30%
Rolf Scheider
2
10%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
von AliAs
Sara hat mich gerade an Böhmermann erinnert: "ich kenne diesen Jungen nicht, was will der Junge, der Junge soll weg ..."

... na ja - wieder Fallschirmspringen? Da wissen doch die Promis gleich was auf sie zukommt. Find ich nicht so gut.
von 2Pac
Scooter hat geschrieben:Walter ist gleich schon raus^^
Der Penner simuliert doch! Stößt sich oben leicht den Kopf und tut so als hätte ihn Klitschko getroffen! Er und die Ghetto-Bratze konkurrieren um die Prüfungen. Leider lässt sich Walter krank schreiben. Drückeberger.
von mr. criticism
sehr unterhaltsam bisher und Missy und der Brillenaugust sind wieder gut drauf. Einfach spitze wie die das moderieren. So kann es weitergehen.

Meine Sympathien hat jetzt schon Assi-Sara. Sie steht jetzt schon sehr im Mittelpunkt und wird durch den Wolf gezogen.
Walter wird mich nerven mit seinen Ticks. Der ist echt drüber der Typ.
von Kaffeesachse
AliAs hat geschrieben:... wie frech ist eigentlich rtl, verlangen die wirklich 2 Euro für den live stream heute abend für ibes?!
Da gibt's anscheinend nichts Großes mehr kostenlos.
von Castiel
Diese Sara ist ja nervig. Einerseits scheint sie wirklich eine Larissa-Kopie zu geben und andererseits tut es echt weh, solchen Assi-Leuten mit ihrem beschränkten Sprachvermögen zuzuhören. Ich befüchte, die wird mehr Screenzeit bekommen, als mir lieb ist. ;)

Und was ist der Walter alt geworden! Mit seiner Wehleidigkeit könnte der noch viel Spaß bringen, falls er denn überhaupt ein paar Tage durchhält. :D