von Andelko
Und hier dürfen die Sprüche verewigt werden die im Laufe der Staffel raus gehauen werden :)
von Brisco County Jr.
"Manche unserer Stars haben ihren Karrieredurchbruch noch vor sich - und das teilweise schon seit Jahrzehnten."

Fred hat geschrieben:"Wobei die Kotzfrucht ihrem Namen nicht wirklich gerecht wird. Sie schmeckt nämlich überhaupt nicht nach Frucht."
Ja der war gut. Erinnerte mich an Lisa Simpson auf Monster Island. Da war der Name auch so irreführend.
versteckter Inhalt:
Monster Island ist eigentlich eine Halbinsel.
von Wimangu
Sara: "Dumm stellen schafft Freizeit."

Daniel: "Ganz ehrlich: Im Gegensatz zu unseren Kandidaten kann Dr. Bob sein Karriereende immer noch selbst bestimmen."

Sonja [über Sara]: "Intellektuell eher unaufdringlich"

Sara: "When I do this not, I'm the loser."
von Aries
Andelko hat geschrieben:#Herrentitte :lol:
#irgendwasmitPhoenix

Das ist doch bestimmt Trending Topic heute morgen. Kann bitte jemand auf Twitter nachsehen? :D
von Andelko
"C-Promis? Wir hatten nie C-Promis. Die sind uns doch viel zu teuer!"

:lol:

Wie genial die damit spielen das sie nicht so prominente Leute im Camp haben :D
von Scotti
Rasterax hat geschrieben:Sara: "Hätten wir was studiert stünden wir jetzt hinter der Kamera und würden Schokoriegel essen."
War es nicht Schokoriegel und Cola essen? :lol: :lol:
von Andelko
"Der 2. Mann auf dem Mond Buzz Aldrin ist heute 85 geworden!"

"So ein Zufall. Der 2. Mann auf Patricia Blanco auch! "

von Johnny
Ich find die ganzen Sprüche klasse, wenn es um den Armleuchter von Fotografen geht, der Walter nicht auf dem Mond oder bei der Entdeckung Amerikas geknipst hat :D
von 2Pac
Andelko hat geschrieben:"Der 2. Mann auf dem Mond Buzz Aldrin ist heute 85 geworden!"

"So ein Zufall. Der 2. Mann auf Patricia Blanco auch! "

DAS war das Beste! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Johnny
Worüber ich heute noch lachen muss, wenn ich drüber nachdenke, ist auch Marens Ansage an Walter :D

"Wenn du die Sticheleien nicht lässt, dann tret ich dir sowas in deine Eier, die die Nation gesehen hat" :D