Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Patricia Blanco
3
14%
Walter Freiwald
13
59%
Sara Kulka
3
14%
Benjamin Boyce
Keine Stimmen
0%
Rebecca Simoneit - Barum
Keine Stimmen
0%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
Keine Stimmen
0%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Angelina Heger
3
14%
von Andelko
Im Camp hält die Sara Kulka Diät Einzug. Nach ihrer No Show in der 2. Prüfung geben ihr die Zuschauer eine neue Chance um sich zu bewähren. Kann der Opfer die Chance dieses Mal nutzen? Gibt es heute die ersten Jobangebote für The Walking Walter? Welche OP muss Dr. Schlönvoigt heute durchführen? Wer offenbart sich heute und wen schicken die Zuschauer in die nächste Dschungelprüfung? Heute ab 22.15 Uhr gibt es die Antwort. Natürlich nur beim RRRRRRTTTTTTLLLLLL :)
von Philipp96
Ich hoffe heute gibts bisschen mehr zu sehen als gestern. Gestern wars schon ziemlich unspannend. Aber es ist ja auch erst der Anfang und denke, dass da u. a. mit Walter viel Potenzial drinsteckt...

Und ich möcht weiterhin Walter in der Prüfung sehen.
von Columbo
Ich möchte heute auch, dass Walter mal gewählt ist, oder sonst Jemand, aber nicht wieder Sara. Die Frau ist einfach nur dumm und nervig, sodass ich sie echt nicht jeden Tag brauche. Larissa war letztes Jahr wenigstens noch unterhaltsam, aber bei Sara ... da ist so gar nichts.
von Andelko
Kiddow hat geschrieben:Ich finde deine Einleitungstexte immer wieder toll, Andelko!
Dankeschön :) Schön zu hören. Ich versuche sie immer möglichst locker und tagesaktuell zu schreiben.
von Cristóbal
Scooter hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Gibt es eigentlich keinen kostenlosen Livestream mehr, sondern nur noch den kostenpflichtigen auf RTL-Now? :|

Nur den hier

http://www.live-stream.tv/online/fernse ... l#tab2-tab
Hm, danke, den fand ich auch über chip. Allerdings läuft der maximal ne Minute :/.

Wenn Unitymedia nicht so ein Drecksverein wäre, könnte ich auf Wilmaa zurückgreifen -.-

Viel Spaß euch.
von Scooter
2Pac hat geschrieben:Die haben die Prüfung gespoilert? :shock:

Ist doch immer so. Bei der letzten Staffel wurde auch immer sehr viel in Trailer gespoilert.
Wie als Wendler damals freiwillig rausging. Wusste man schon vom Trailer.
Weiß auch nicht was das spoilern immer soll.
von webpower
Walter wäre ein Choleriker? Wer behauptet denn sowas? :shock: :lol:
Ich liege gerade vor Lachen am Boden. "Ich erzähl darüber nichts" und schwupps sitzt er ne Stunde im Dschungeltelefon und packt aus 8)
von webpower
Die Leute erkennen Rolfe ohne Brille nicht. Ehrlich gesagt, ich hätte den auch mit Brille weder erkannt noch gekannt :P

Die Camper mussten auf dem Weg zum Camp scheinbar nicht nur Schlüpper der Partner und alles abgeben, sondern auch ihr Gehirn. Und ich dachte schon das Camp würde langweilig werden dieses Jahr. Ich hab mir geirrt ;)

Die Prüfung wird jetzt schon gezeigt? Kommt die nicht sonst erst gegen Ende der Sendung?
von 2Pac
Mit ein bisschen Tesa ist die Brille wieder heile.
Ich habe gelesen, Sara ist Model. Finde ihr Gesicht ist wie bei einem Troll wenn sie pissig ist. Voll unattraktiv.
von Pestilence
Kuecky1990 hat geschrieben:
Pestilence hat geschrieben:Kann Walter nicht einfach eine neue Brille basteln? Mit seiner Erfahrung.... :lol:
Meinst er war auch Brillenchef beim RTL? :D
Bestimmt, hätte ihn der Harry Wijnvoord nicht absichtlich klein gehalten ;)