Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Angelina Heger
1
5%
Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Patricia Blanco
2
11%
Walter Freiwald
16
84%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
Keine Stimmen
0%
Rebecca Simoneit - Barum
Keine Stimmen
0%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
Keine Stimmen
0%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
von webpower
Ich tippe für Morgen auf Walter und Patricia. Walter halte ich für ziemlich gesetzt - bei der zweiten Person wird es hingegen schwierig mit der Prognose

Die Prüfung von heute war irgendwie zu leicht. Die hätte selbst Walter schaffen können. Ich hätte da glaube ich auch meine Freude dran gehabt. Die Tiere waren so niedlich! :D
von mr. criticism
Angelina hat die Prüfung super gemeistert und dass sie sich geärgert hat da sie nicht alle 11 sterne gefunden hat macht sie echt sympathisch. allgemein find ich sie angenehmer als das was ich beim bachelor gesehen habe.
nur den satz dass sie morgen nicht mehr in die prüfung muss hätte sie sich sparen können.

walter geht gar nicht! so drüber der typ!
von webpower
Warum Tanja sich für diese Schatzsuche jetzt einen Bikini anziehen sollte und sich dann auch noch obenrum freimachen wollte, muss ich nicht verstehen oder?
Ansonsten war die Idee dieser Schatzsuche super. Nur für den Zuschauer irgendwie etwas dröge. Live war das sicher ein riesen Spaß :)
von Adrianm
webpower hat geschrieben:Warum Tanja sich für diese Schatzsuche jetzt einen Bikini anziehen sollte und sich dann auch noch obenrum freimachen wollte, muss ich nicht verstehen oder?
MÖBSE!
von 2Pac
webpower hat geschrieben:Warum Tanja sich für diese Schatzsuche jetzt einen Bikini anziehen sollte und sich dann auch noch obenrum freimachen wollte, muss ich nicht verstehen oder?
wohlgeformte Brust?
von Columbo
Also wenn man Tanja den ganzen Tag ertragen muss ... puh, das kann echt anstrengend werden. Obwohl sie sicher ein netter Mensch ist, ist ihre Art schon sehr nervig.
von mr. criticism
der aurelio isst aber nicht alles. also wenn er in die prüfung kommt dann wird das kein durchmarsch. aber mit walter im team wirds vllt spannend.

der beitrag über jörn fand ich lustig und eine gute werbung für ihn. maren hat es perfekt beschrieben. eigentlich wollen ihn die mädels heiraten aber tuen es nicht weil er zu langweilig ist :shock: :lol:
von Castiel
Tanja kann man beim Reden aber auch nicht zuhören... bei ihr sind die beiden Hirnhälften eindeutig eine Etage tiefer gerutscht. :D

Walter sollte morgen auf jeden Fall in die Prüfung. Für die zweite Person hab ich gar keinen richtigen Favoriten. Aurelio wäre nur interessant, falls Walter sich anstellen sollte. Sara muss nicht schon wieder sein und Angelina hat es heute ganz sympatisch gemacht. Hm... vielleicht mal Patrizia.
Zuletzt geändert von Castiel am Mo 19. Jan 2015, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
mr. criticism hat geschrieben:der aurelio isst aber nicht alles. also wenn er in die prüfung kommt dann wird das kein durchmarsch. aber mit walter im team wirds vllt spannend.
Ich glaube nicht, das Walter irgendwas essen würde.
Würde aber schon gerne sein Gesicht sehen, wenn ihm Schweinehoden und Kangurupenis serviert werden. :mrgreen:
Aber egal was serviert wird, der ander Kandidat hat, glaubt man Walters anschließender Lästerorgie, die ganz einfachen Sachen bekommen, während man Walter mit den ekligen Sachen gequält hat. (Alles natürlich vorrausgesetzt, er wurde gewählt.)
von Nerdus
Bei mir will der Funke dieses Jahr noch nicht überspringen. Hoffentlich kommt da noch mal ein bisschen Stimmung ins Camp, das dröppelt noch sehr langsam vor sich hin.
von Rasterax
Columbo hat geschrieben:Jörn ist fade. Der frisst doch alles. Hätte mir lieber zwei Weicheier gewünscht. :(
Ich wette bei der Prüfung gibts mindestens zwei weiche Eier.