Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Angelina Heger
1
5%
Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Patricia Blanco
2
11%
Walter Freiwald
16
84%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
Keine Stimmen
0%
Rebecca Simoneit - Barum
Keine Stimmen
0%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
Keine Stimmen
0%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
von Tony Montana
mr. criticism hat geschrieben:der aurelio isst aber nicht alles. also wenn er in die prüfung kommt dann wird das kein durchmarsch. aber mit walter im team wirds vllt spannend.

der beitrag über jörn fand ich lustig und eine gute werbung für ihn. maren hat es perfekt beschrieben. eigentlich wollen ihn die mädels heiraten aber tuen es nicht weil er zu langweilig ist :shock: :lol:

Jörn ist der Ted Mosby des Dschungels
von Fernsehfohlen
Also warum ausgerechnet Jörn in die Essensprüfung soll, ist mir beim besten Willen nicht klar. Er ist langweilig und wird wahrscheinlich auch ohne große Renitenz den Kram wegessen. Da hätte es ungleich unterhaltsamere Konstellationen mit Walter gegeben.
Wobei gut, Walter macht ja eh 80% des weiterhin sehr bescheidenen Unterhaltungsniveaus dieser Staffel aus, von daher passt es noch irgendwie einigermaßen.

Die Prüfung war fade, Angelinas Leistung aber sehr gut und durchaus sympathisch. Die Idee dieser Schatzsuche war mal sehr schön.

Fohlen
von cooky
Zu früh meckern, ist ja immer unangebracht. Man muss eine ganze Staffel bewerten usw....
Aber der Funke springt noch nicht so über. Als riesen Dschungel Freund denk ich dennoch, ein Jahr Pause wäre vlt. ok gewesen.
von eXtreme
Die Prüfung hat Angelina wirklich souverän gemeistert. War jetzt auch nicht leichter als die Dschungelprüfungen davor, denn diese hat mit 3 Ängsten aufwarten können: 1. Wasser, 2. Tiere, 3. Enge. Die Prüfung kam einem nur deshalb so leicht vor, weil Angelina nicht so blöd ist, wie sie blond ist. Ich fand sie hat es gut gemacht und den Respekt sollte man ihr zollen. So schnell wird sie sicher nicht mehr in eine Prüfung gewählt.

Fand ich schön, auch mal bisschen mehr von Jörn und Tanja zu sehen. Bisher war die Show sehr Walter und Sara lastig - mit Aurelio und Angelina gewürzt. Am wenigsten gesehen hat man bisher von Benjamin...

Finds auch gut, dass Jörn in die Prüfung muss. Jeder erwartet von ihm automatisch, dass er die Prüfung souverän meistert, dabei ist das doch noch gar nicht gesagt... die Leute wollen auch sehen, ob er auch was kann, oder ob er nur eine große Klappe hat im Sinne von "Ich will unbedingt eine Dschungelprüfung absolvieren." Müssen doch nicht immer die nervigen und kreischenden Camper in eine Prüfung, das ist doch auf Dauer auch langweilig - siehe Larissa damals. Irgendwann hat´s nur noch genervt.