Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Angelina Heger
3
19%
Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Patricia Blanco
3
19%
Walter Freiwald
4
25%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
2
13%
Rebecca Simoneit - Barum
1
6%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
2
13%
Rolfe Scheider
1
6%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
von Andelko
Alle Guten Dinge sind drei heißt es an Tag 7 im Dschungelcamp für Walter. Erneut darf er zur Dschungelprüfung. Erstmals alleine. Wird er alleine über sich hinaus wachsen? Oder versagt er endgültig?

Und die anderen? Haben die harten Worte des Bundespräsidenten a.D. Walter Noch Nachwirkungen bei Maren? Rückt Benjamin endlich mal in den Fokus? Was hat Angelina nach ihrem jämmerlichen Erpressungsversuch als nächstes vor? Fährt Aurelio sein Image endgültig an die Wand ? Gibt es endlich richtig Zoff im Camp? Und ganz wichtig : Wer muss zur nächsten Dschungelprüfung? Das erfahren wir heute Abend ab 22.15 Uhr von Sonja (falls sie es rechtzeitig aus der Ausnüchterungszelle schafft :lol: ) und Daniel. Wie immer beim einzig wahren RRRRRRTTTTTTLLLLLL
von Fernsehfohlen
Ich kann es ehrlich gesagt sogar nachvollziehen, dass man nicht verlängert. Morgen und übermorgen geht die Show ja jeweils bis Mitternacht und bislang machte es auf mich dann irgendwie nicht so den Eindruck, als ließe sich allzu viel spannender Stoff für drei Zwei-Stunden-Zusammenfassungen hintereinander sammeln.

Hinsichtlich Quoten und Relevanz ist diese "Dr. House"-Programmierung natürlich der letzte Käse. Ich frag mich ja, warum man heute nicht einfach mal einen kleinen Talk anhängt, mit Jochen Bendel zum Beispiel, der sich bei der "Promi BB"-Latenight super gemacht hat. Das würde Quote ziehen, wäre nicht besonders aufwändig und kann bei vernünftiger Aufmachung eigentlich sehr kurzweilig Sendezeit füllen. :?

Fohlen
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Hinsichtlich Quoten und Relevanz ist diese "Dr. House"-Programmierung natürlich der letzte Käse. Ich frag mich ja, warum man heute nicht einfach mal einen kleinen Talk anhängt, mit Jochen Bendel zum Beispiel, der sich bei der "Promi BB"-Latenight super gemacht hat. Das würde Quote ziehen, wäre nicht besonders aufwändig und kann bei vernünftiger Aufmachung eigentlich sehr kurzweilig Sendezeit füllen. :?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Das könnte man täglich nach der Show auf RTL Nitro oder so bringen. Würde man aus einem kleinen Studio in Köln senden wäre es rotzebillig und Nitro - da bin ich mir recht sicher - würde Traumquoten erzielen. Sowas würde ich mir gerne ansehen.

Ansonsten glaube ich auch nicht, dass die Staffel jeden Tag 90 Netto-Minuten Material hergibt, das geht am Dienstag durch die langen Essens-Prüfungen gut, aber an normalen Tagen könnte es schon zu lange werden. 60 Minuten sind aber auch immer etwas kurz, ich denke nicht, dass z. B. die Verkündung gestern so geplant war, man hatte einfach Zeitdruck, da dazwischen ja noch stern TV lief und man die Nachrichten auch nicht ewig rauszögern konnte. So 75 Minuten wären wohl perfekt, aber da hat RTL dann einfach kein Material um die halbe Stunde bis 0.00 Uhr zu überbrücken, zumal man Montags und Mittwochs wohl auch gerne die Magazine pusht.
ProSieben hätte es da leichter, die würden jeden Tag locker-leicht eine Sitcom wiederholen und die Sache hätte sich erledigt. :mrgreen:
von Andelko
Ich verstehe sowieso nicht warum man nicht so eine Late Night macht bei RTL Nitro wie bei Promi BB bei Sixx. Auch hier hätte sich der Bendel angeboten.

Edit: Columbo war schneller :D
von Kiddow
Eine Latenight wäre toll. Und mein Verderben. Ich bin jetzt schon immer total müde morgens :cry:
von Philipp96
Ich würd als nächstes gern mal die Patricia in der Prüfung sehen. Die soll wenigstens noch eine machen bevor die rausgeht. Für mich ist sie ja eine der Leute die als erstes oder zweites das Camp verlassen könnten...
von Nerdus
Die könnten alle mal ne Prüfung vertragen. Ne Gruppenprüfung wäre doch schön.

Frage mich auch, warum man die kreativen Ideen für die Schatzsuchen verwendet und bei den Dschungelprüfungen immer in dieselbe Kerbe haut :| Beliebtheitsranking als Dschungelprüfung wäre doch auch lustig :lol:
von Columbo
Angelina ist echt unfassbar dumm, die Frau unterbietet echt alles. Gut, Tanja ist etwa auf dem gleichen Niveau. Und denen ist auch nicht klar, dass sie irgendwann noch ganz, ganz fiese Jobs machen müssen. Schrottpromis von früher gingen in den Dschungel wenn die Karriere am Ende war, solche Leute machen das schon mit Anfang 20 und denken sie haben einen Job. :lol:
von Columbo
2Pac hat geschrieben:Ne, auf Malle braucht man unendlich viele Nutten, die im Zelt voller Alkis scheiß Schlagermusik machen. :P
Ja, aber wenn man mal die 30 deutlich überschritten hat übernehmen neue Schrottpromis den Job. :P