Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Angelina Heger
3
19%
Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Patricia Blanco
3
19%
Walter Freiwald
4
25%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
2
13%
Rebecca Simoneit - Barum
1
6%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
2
13%
Rolfe Scheider
1
6%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
von Kiddow
Beim erzählen im Camp wird die Prüfung bestimmt viel anspruchsvoller dargestellt als sie war :lol:
Der Walter ist echt geil.
Labert und laber und labert...und läuft ungefähr so schnell wie meine 83-jährige Oma ersten Tag, an dem sie nach ihrem Schlaganfall das Bett verlassen sollte.

Am Anfang dachte ich noch, der redet nur, um sieinen Ekal zu überspielen und sich Mut zuzureden, aber dann kommt er auf einmal mit seinen "lustigen" Moderationstexten.
Er ist herrlich!

Dennoch gebe ich zu, daß es wohl etwas öde werden könnte, wenn er morgen wieder zur Prüfung darf.

Aber wenigstens fragt er nicht, wie lange er noch muß, um die volle Gage zu bekommen.
von Andelko
In Walters Alter ist das mit der Schnelligkeit so eine Sache.

Aber herrlich wie er alles kommentiert hat :)
von 2Pac
Columbo hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ne, auf Malle braucht man unendlich viele Nutten, die im Zelt voller Alkis scheiß Schlagermusik machen. :P
Ja, aber wenn man mal die 30 deutlich überschritten hat übernehmen neue Schrottpromis den Job. :P
Das stimmt. Aber bis dahin scheffeln die viel Kohle. Mit 30 eine halbe Million Euro zu haben ist nicht schlecht. Dschungel gibt schon mal 70.000€ für 2 Wochen rumsitzen.
von Adrianm
Erst mal in den Reis mastrubieren
:?: :?: :?:

(aww, danke an die Forensoftware, dass sie Saras Aussage netter ausgedrückt hat :wink: )
Zuletzt geändert von Adrianm am Do 22. Jan 2015, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
von Columbo
Tá_a_fhios_agam hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: solche Leute machen das schon mit Anfang 20
Na immerhin kennen sie fast soviele Leute wie Mesut Özil. :lol:
Vermutlich stammen auch bei ihr aufällig viele Facebook-Fans aus Vietnam und so. :mrgreen:
von Chris_23
Tá_a_fhios_agam hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Der Patricia Spruch gerade :lol: böse
Welchen meinst du?
(Muß mir beim tippen irgendwie drch die Ohren geflutscht sein.)
Den Anfang hab ich auch nicht mitbekommen aber war was mit Walter habe soviel altes Fleisch bewegt wie Patricia
von Kiddow
Adrianm hat geschrieben:Erst mal in den Reis mastrubieren
:?: :?: :?:

(aww, danke an die Forensoftware, dass sie Saras Aussage netter ausgedrückt hat :wink: )
Stammt der Tippfehler in "masturbieren" auch von der Forenkorrektur? :lol:
von Rasterax
Wenn man Angelina heute so sieht kann man gar nicht fassen wie souverän die ihre Prüfung absolviert hat. Leute die mit Anfang 20 immer noch diese Kleinmädchennummer abziehen...
von 2Pac
Rasterax hat geschrieben:Wenn man Angelina heute so sieht kann man gar nicht fassen wie souverän die ihre Prüfung absolviert hat. Leute die mit Anfang 20 immer noch diese Kleinmädchennummer abziehen...
Hab ich auch bei Ü40er gesehen. Frauen halt: Läuft es nicht, dann wird Show gemacht. Fallen immer noch genug Leute darauf rein.