Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
1
6%
Patricia Blanco
6
35%
Walter Freiwald
1
6%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
5
29%
Rebecca Simoneit - Barum
3
18%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
1
6%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
#1410221
Walter hat übrigens damals den Grimms Gebrüdern den Text zu "Frau Holle" diktiert.

Das wissen die meisten heute gar nicht mehr, weil dieser blöde Photograph sich weigert, den Walter abzulichten.
Zuletzt geändert von Tá_a_fhios_agam am Fr 23. Jan 2015, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Jan_Itor
#1410226
Tá_a_fhios_agam hat geschrieben:Walter hat übrigens damals den Grimms Gebrüdern den Text zu "Frau Holle" diktiert.

Das wissen die meisten heute gar nicht mehr, weil dieser blöde Photograph sich weigert, den Walter abzulichten.
Und die Gebrüder Grimm haben danach ihm zu Ehren die Geschichte vom buckligen Zwerg geschrieben. :)
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1410232
Scooter hat geschrieben:War die Prüfung jetzt eigentlich richtig zu Ende?

Gabs jetzt überhaupt Sterne?
Es gab vier Sterne.
von Johnny
#1410233
Bin ich doof oder gab es jetzt nur 9 Mögliche Sterne? Zwei bei Schneewittchen, zwei bei Rumpelstilzchen, zwei bei Frau Holle, zwei bei Hänsel und Gretel und einer bei Froschkönig macht 9 oder nicht?
Benutzeravatar
von Fred
#1410236
Johnny hat geschrieben:Bin ich doof oder gab es jetzt nur 9 Mögliche Sterne? Zwei bei Schneewittchen, zwei bei Rumpelstilzchen, zwei bei Frau Holle, zwei bei Hänsel und Gretel und einer bei Froschkönig macht 9 oder nicht?
4 bei Holle
Benutzeravatar
von Adsche
#1410237
Eigentlich ist es doch lächerlich, dass die nach ein paar Tagen "im Wald" schon so jämmerlich und lustlos sind. Irgendwie ist die Stimmung da auch richtig mies.

Die gehen doch da rein und wissen genau, was auf sie zukommen wird. Also warum dann immer dieses "ich kann nicht mehr", "ich bin so fertig", "ich will zu meiner Mami". Ich heule im Urlaub doch auch nicht rum, dass ich so schnell wieder nach Hause will. Und die bekommen für ihren Adventure-Urlaub sogar noch Geld. Der Ekel-Faktor ist dieses Jahr sowieso irgendwie etwas abhanden gekommen.

Bzgl. der Sterne und was man dafür bekommt: Hier sehen wir doch schon länger nicht mehr, was sie eigentlich für ihre Sterne bekommen. Nimmt so ein bisschen die Berechtigung der Prüfung. Wer weiß, ob die wirklich immer nur Reis essen. Meine Hände würde ich dafür nicht ins Feuer legen.
Zuletzt geändert von Adsche am Fr 23. Jan 2015, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1410238
Wenn sie 70.000€ Gage vereinbart hat und sie jetzt 50% bekommt, dann hat das dumme Kind in 7 Tagen mehr verdient als so mancher Facharbeiter das ganze Jahr. :?
Benutzeravatar
von webpower
#1410239
nachtschatten hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Hat Angelina gerade gesagt "Aber ich hatte doch gar kein Fleisch" als es hieß, sie hätte die zweitmeisten Anrufe? Ich vermisse irgendwie den Zusammenhang.
Sie hatte kein "vielleicht" ;-)
Ja, so macht das mehr Sinn! :lol:

Das mit den Krokodilen war auch in den letzten Jahren immer sehr lahm. Man könnte für den Zuschauer die Mäuler wenigstens so zubinden, daß es nicht sofort ins Auge fällt. Ich hätte mich da auch reingelegt zum Krokodil. Das Spiel mit Frau Holle fand ich fies. Ich hab da teilweise nicht einmal einen Stern gesehen. Und die da vermutlich noch weniger, wenn die Brille schon dreckig ist. Das mit dem Frosch war jetzt auch nicht sooo schlimm. Die Kakerlaken hingegen hätte ich auch nicht unbedingt haben müssen.