- Di 16. Mai 2006, 23:20
ich stelle mir gerade vor, wie wir TheWC loswerden können:
der Sender müsste noch GG und Supernatural absetzen, dann erledigt sich der Sender von alleine mit den x-wütenden Fans :lol:
Mit OTH und 7th Heaven ist das wirklich nur ein sehr billiger Abklatsch von TheWB.
Bei OTH gab es eh schon Anzeichen einer Absetzung, als die Episoden gekürzt worden sind.
ich hoffe aber, dass Studio es nicht zuuuuuuuu schwer haben wird...
Grey wird das denke ich schon schaffen.
und CSI bleibt sowieso Quotenking.
Wisst ihr was ich mir jetzt wünsche?haha, das wäre genial
ABC kauft die Serie, zeigt sie zur Konkurrenz zur teuflischen Familie und holt 20 Mio. Zuschauer.
"Supernatural" soll schon eine zweite Staffel vor längerer Zeit bekommen haben, da die Serie sehr gute Einschaltquoten holt. Es würde mich sehr überraschen, wenn The CW "Supernatural" absetzen würde.naja, Reba galt ja auch schon als verlängert :?
ich stelle mir gerade vor, wie wir TheWC loswerden können:
der Sender müsste noch GG und Supernatural absetzen, dann erledigt sich der Sender von alleine mit den x-wütenden Fans :lol:
das Problem was die Serie schon seit Beginn hat ist das sie so gar nicht zur klassischen WB Zielgruppe passt, zwar gibt es immer noch einige Teenager STorylines, die spielen aber nur am RAnde und sie bei sTaffel 4 sogar fast komplett weg. Everwood ist halt sehr anspruchsvoll, und dies macht der Serie auch zu SChaffen. Die Teenager schalten weg weil es ihnen zu langweilig ist und nicht ein waschbrettbauch Typ nach dem anderen auftaucht. EVerwood ist vor allem bei den älteren Zuschauern stark.aber das war doch genau das Ziel von The CW, eine neue ältere Zielgruppe zu finden mit anspruchsvolleren Serien.
Mit OTH und 7th Heaven ist das wirklich nur ein sehr billiger Abklatsch von TheWB.
Yep, allerdings war das in den letzten Wochen wieder sehr unsicher, nachdem Supernatural Ratings auf Everwood-Niveau hatte und kurz vorm Staffelfinale nur sehr magere 3,2 Mio. Zuschauer hatte (Everwood hatte 3,7 Mio. Zuschauer!).aber WC steht doch auf niedrige Quoten :roll:
Ich wette jeder andere Sender hätte da auch gemacht. Junge Zuschauer sind der Werbekunden halt wichtig. Die Qualität der Serie ist denen letztlich egal.aber normalerweise zählen da doch die Quoten, oder? und Everwood hat eindeutig die besseren Quoten, OTH dümpelte ja so zwischen 2-3 Mio. Zuschauer (ich mein, wenn Charmed-Wiederholungen genauso viel oder sogar ein bisschen bessere Quoten einfahren als eine neue OTH-Folge, dann stimmt doch was nicht...)
als Trashh Sender würde ich sie nicht bezeichnen .... beide Sender haben sehr wohl einige gute Serien hervorgebracht und vor allem wB war früher zumindest ein kleiner feiner Sender der grandiose für sich stehende Serien ( Buffy, Dawson's Creek, FElicity, Angel, Roswell, Charmed, ect... ) rausgebracht hat. Und bei UPN nah ja, zählen wir mal Moesha dazu und von mir aus Star Trek obwohl ich es nicht sonderlich mag...dito
Was wäre wenn sich die beiden Sender nicht vereinigen würden?ganz klar, TheWB steht hinter Everwood.
Everwood wäre zu 95% übernommen worden...
Bei OTH gab es eh schon Anzeichen einer Absetzung, als die Episoden gekürzt worden sind.
Bei "The CW" hat man wirklich das Gefühl dass es drunter und drüber geht. Zumal die ja doch einiges ändern mußten, weil die Piloten nicht so toll waren. One Tree Hill wurde ja heute auch für abgesetzt erklärt im Internet und trotzdem geht die Serie noch in eine weitere Staffel. Sowas macht Hoffnung auch im Falle von Everwood.das ist ein großer Schwachpunkt bei TheCW. wenn ich einen neuen Sender gegründet hätte, würde ich so viele neue Serien wie möglich bringen und mich nicht an so vielen alten Serien klammern, sondern würde gleich versuchen, ein neues Image aufzubauen. Und auch wenn die Piloten nicht so gut sind, kann man durch ein bisschen Kreativität immer noch Potenzial rausholen.
ich glaube WB hätte da noch viel mehr weiter übernommen, Reba auf jeden Fall, sogar Living with Fran hätte ich mir vorstellen können das sie es verlängern, und ja haltet mich für Verrückt aber ich könnte mir sogar vorstellen das WB Charmed für eine 9. STaffel verlängert hätte, weil sie nicht wussten was sie sonst am Sonntag zeigen sollten ( war ja letztes Jahr auch schon so )...ich bin schon gespannt, was TheCW am Sonntag sendet *schon den Untergang seh* :lol:
ABC vs. CBS vs. NBC , wie in alten Zeiten.darauf freue ich mich schon, und zwar in jeder Hinsicht
Lustig würde ich jetzt noch finden wenn FOX American Idol auf Donnerstag legen würde, dann würde der Donnerstag wohl ein wahrer Krimi werden und hey, FOX ist mit seinen Donnerstag wirklich in die Klemme gekommen, denn OC allein kann am Donnerstag niemals überleben, aber wohin mit der Serie ?
Grey wird das denke ich schon schaffen.
und CSI bleibt sowieso Quotenking.