Markus hat geschrieben:(chris) hat geschrieben:Zeigt Pro7 dann weiterhin Doppelfolgen, oder nur eine Folge? Würd mich mal interessieren wie das Programm dann aussieht, bisher weiß ich nur, dass ab 30.5. um 22.15, also danach, The L Word läuft...
ProSieben wird ebenfalls die gesamte zwölfte Staffel von "Emergency Room" in Doppelfolgen senden.
Das finde ich z.B. wieder richtig Mist! Erst müssen wir 1,5 Jahre auf die 11.Staffel warten und dann wird die 12. gleich in Doppelfolgen gesendet, das ist für mich ein verheizen der Serie, nur damit pünktlich im Herbst NEUE Folgen der Hausfrauen laufen können!!
Tja, nun isses leider passiert! ALLE 5 Hauptrdarsteller der allerersten Stunde sind weg!! Carter, Greene, Heatherway, Ross und Eric La salle( habe seinen Seriennamen vergessen.....) alle weg!! Ausser Susan, die die Stange aufrecht hält, nur, ist die nicht ab der 12.Staffel auch dann irgendwann weg? Mensch, ohne Carter kann ich mir ER garnicht vorstellen! Wie isses bei Euch, wer war, wie ich von der allerersten Folge der ersten Staffel als Fan mit dabei?? Ist sehr komisch, dass ausser Susann jetzt alle weg sind! Carter wird mir fehlen, wenn ich noch daran denke, wie er als Student im 1.Lehrjahr anfing mit Bart zwischendurch noch, und jetzt als Dozent gegangen ist nach vollen 11 Jahren......fand ich auch sehr schön zum Abschied, die letzte Patientin das kleine Mädchen, dass er vor 11 Jahren, bei seinem Einstieg ins County Genaral zur Welt gebracht hat!
CARTER: WIR ALLE WERDEN DICH VERMISSEN!!
Malsehen, wie lange sich die Serie noch halten wird, nach sovielen Weggängen..........und nach 12 Staffeln und über 11 Jahren, man, ist schon ziemlich lange in der heutigen Zeit, dass sich ne Serie über 11 Jahre hält!