ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Zeigt Pro7 dann weiterhin Doppelfolgen, oder nur eine Folge? Würd mich mal interessieren wie das Programm dann aussieht, bisher weiß ich nur, dass ab 30.5. um 22.15, also danach, The L Word läuft...
von scoob
(chris) hat geschrieben:Zeigt Pro7 dann weiterhin Doppelfolgen, oder nur eine Folge? Würd mich mal interessieren wie das Programm dann aussieht, bisher weiß ich nur, dass ab 30.5. um 22.15, also danach, The L Word läuft...
ProSieben wird ebenfalls die gesamte zwölfte Staffel von "Emergency Room" in Doppelfolgen senden.
von egon-olsen
Das Finale der 12. Staffel hat gestern auf NBC Einschaltquoten von über 16 Mio. gebracht. Das ist damit der Staffelhöchstwert. Für eine 12. Staffel einer Serie ist das doch ausgesprochen beachtlich!!! Bemerkenswert ist es übrigens auch deswegen, weil es erst vor zwei Wochen einen neuen historischen Tiefstwert bei einer Erstausstrahlung gab (nur ca. 11 Mio. Zuschauer).
von egon-olsen
Achtung, heute abend: das Emmy-nominierte Finale der 11. Staffel!!! Nicht verpassen!
von Liquid
Hi, ich werd mich hüten es zu verpassen :D
von Liquid
Beide Folgen extrem geil. Freu mich schon richtig auf nächste Woche.
Fand den "Fahrfehler" in Paris witzig. Rechts blinken, links abbiegen.
von La City Liver
es ist schade dass carter weg ist, er war so lange dabei wie kaum ein anderer :cry:
sein charakter hat mir selbst richtig gut gefallen
habt ihr die wunde in der letzten folge gesehen?
das aufgebrochene schienbein, das sah richtig "geil" aus :P
von (chris)
Da gings ja noch mal richtig ab in den letzten beiden Folgen. Hat mir gut gefallen, auch Carters Abschied war schön gemacht, nur, wo war Weaver? Wenigstens die hätte man einbauen können, also zu Carters Abschied, ich mein schon... Irgendwie nerven tut mich zur Zeit Sam, am Anfang war sie noch ok, aber ständig muss die Frau rumzicken, hoffe das ändert sich in Season 12 wieder... und das werden wir dann ab nächsten Dienstag glücklicherweise schon sehen...
von coach
Also die letzen Woche fand ich ja eher schleppend und wenig ereignisreich, aber die beiden Folgen - speziel das Finale - haben mir wieder sehr gut gefallen.

Der Einsturz da bei Rays Party war ja ziemlich heftig - vielleicht ein bisschen übertrieben..

Aber der ganze Abschied von Dr. Carter war gut. Schade das er geht, das kam jetzt doch nen bisschen plötzlich.
von La City Liver
hier die quoten von den letzten beiden folgen:
20.15Uhr
ab3: 1,58 Mio. 5,2%
14-49: 1,29 Mio. 10,7%

21.15Uhr
ab3: 2,03 Mio. 6,9%
14-49: 1,64 Mio. 13%
ordentlicher abschluss einer nicht ganz so überzeugenden staffel, aber das Finale hat mir sehr gut gefallen. :wink:
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Zeigt Pro7 dann weiterhin Doppelfolgen, oder nur eine Folge? Würd mich mal interessieren wie das Programm dann aussieht, bisher weiß ich nur, dass ab 30.5. um 22.15, also danach, The L Word läuft...
ProSieben wird ebenfalls die gesamte zwölfte Staffel von "Emergency Room" in Doppelfolgen senden.

Das finde ich z.B. wieder richtig Mist! Erst müssen wir 1,5 Jahre auf die 11.Staffel warten und dann wird die 12. gleich in Doppelfolgen gesendet, das ist für mich ein verheizen der Serie, nur damit pünktlich im Herbst NEUE Folgen der Hausfrauen laufen können!!

Tja, nun isses leider passiert! ALLE 5 Hauptrdarsteller der allerersten Stunde sind weg!! Carter, Greene, Heatherway, Ross und Eric La salle( habe seinen Seriennamen vergessen.....) alle weg!! Ausser Susan, die die Stange aufrecht hält, nur, ist die nicht ab der 12.Staffel auch dann irgendwann weg? Mensch, ohne Carter kann ich mir ER garnicht vorstellen! Wie isses bei Euch, wer war, wie ich von der allerersten Folge der ersten Staffel als Fan mit dabei?? Ist sehr komisch, dass ausser Susann jetzt alle weg sind! Carter wird mir fehlen, wenn ich noch daran denke, wie er als Student im 1.Lehrjahr anfing mit Bart zwischendurch noch, und jetzt als Dozent gegangen ist nach vollen 11 Jahren......fand ich auch sehr schön zum Abschied, die letzte Patientin das kleine Mädchen, dass er vor 11 Jahren, bei seinem Einstieg ins County Genaral zur Welt gebracht hat!

CARTER: WIR ALLE WERDEN DICH VERMISSEN!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Malsehen, wie lange sich die Serie noch halten wird, nach sovielen Weggängen..........und nach 12 Staffeln und über 11 Jahren, man, ist schon ziemlich lange in der heutigen Zeit, dass sich ne Serie über 11 Jahre hält!
von La City Liver
es ist normal das jeder charakter in einer arztserie, in der es mehrere hauptdarsteller gibt, irgendwann mal verschwindet, aber bange ist mir nicht, es sind noch einige neuere charaktere dabei, die wirklich exellent sind.
und der farbige arzt, der ist ja auch schön längere zeit dabei, also nicht traurig sein. :wink:
von Sentinel2003
Ich werde mit Morris nicht so richtig warm!! Als Stationsfunktionschef finde ich ihn ein A*****, als Kumpel, wie gestern bei der Party von Ray, fast schon wieder wie ein kleiner Junge! Tja, Du meinst Pratt, ja, der is nicht schlecht, aber er kann genauso wenig wie Luka die ehemaligen Hauptdarsteller kompensieren!!
von BelgiumTV
Ich kenne ER auch seit der ersten Stunde auf Pro Sieben, genial war die Dia Show in der Bar mit all den Charakter Greene, Ross und Benton!
Noah wird einem fehlen das stimmt. Aber ER ist bleibt eine der besten Arzt/Krankenhaus Serien der Welt. Einfach nur GENIAL! :D
von egon-olsen
Sentinel2003 hat geschrieben:Das finde ich z.B. wieder richtig Mist! Erst müssen wir 1,5 Jahre auf die 11.Staffel warten und dann wird die 12. gleich in Doppelfolgen gesendet, das ist für mich ein verheizen der Serie, nur damit pünktlich im Herbst NEUE Folgen der Hausfrauen laufen können!!

Tja, nun isses leider passiert! ALLE 5 Hauptrdarsteller der allerersten Stunde sind weg!! Carter, Greene, Heatherway, Ross und Eric La salle( habe seinen Seriennamen vergessen.....) alle weg!! Ausser Susan, die die Stange aufrecht hält, nur, ist die nicht ab der 12.Staffel auch dann irgendwann weg? Mensch, ohne Carter kann ich mir ER garnicht vorstellen! Wie isses bei Euch, wer war, wie ich von der allerersten Folge der ersten Staffel als Fan mit dabei?? Ist sehr komisch, dass ausser Susann jetzt alle weg sind! Carter wird mir fehlen, wenn ich noch daran denke, wie er als Student im 1.Lehrjahr anfing mit Bart zwischendurch noch, und jetzt als Dozent gegangen ist nach vollen 11 Jahren......fand ich auch sehr schön zum Abschied, die letzte Patientin das kleine Mädchen, dass er vor 11 Jahren, bei seinem Einstieg ins County Genaral zur Welt gebracht hat!

CARTER: WIR ALLE WERDEN DICH VERMISSEN!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Malsehen, wie lange sich die Serie noch halten wird, nach sovielen Weggängen..........und nach 12 Staffeln und über 11 Jahren, man, ist schon ziemlich lange in der heutigen Zeit, dass sich ne Serie über 11 Jahre hält!
In der Tat verdient die Serie höchsten Respekt dafür, dass sie nun schon 12 Jahre lang existiert. Es gibt derzeit nur noch zwei andere US-Serien, die noch länger und immer noch existieren: Die Simpsons und Law & Order.
Allerdings war die 11. Staffel auch die bisher schlechteste, denn es gab bei weitem nicht so viel Kontinuität wie in den ersten acht Jahren. Deshalb bleibt nur zu hoffen, dass diese in der 12. und 13. Staffel zurückkehrt.
Susans letzte Folge wird der Auftakt der 12. Staffel nächsten Dienstag sein. Ab der zweiten Folge dann ist niemand mehr aus der anfänglichen Hauptbesetzung dabei. Carter wird allerdings in Gastauftritten zurückkehren, in der 12. und wahrscheinlich auch der 13. Staffel. Hoffentlicht auch in der 14. Staffel.
von (chris)
Ich frag mich wie lange Laura Innes (Weaver) noch bleibt. So wie ihre Rolle behandelt wird, hat sie da überhaupt noch Lust?
von egon-olsen
(chris) hat geschrieben:Ich frag mich wie lange Laura Innes (Weaver) noch bleibt. So wie ihre Rolle behandelt wird, hat sie da überhaupt noch Lust?
Ach, die ist sicher ganz zufrieden mit ihrer Rolle, denn es ist unwahrscheinlich, dass sie in ihrem Alter noch irgendwoanders eine Hauptrolle kriegen könnte. Außerdem führt sie auch bei manchen ER-Episoden Regie, wodurch sie zusätzlich beschäftigt ist.
von Sentinel2003
BelgiumTV hat geschrieben:Ich kenne ER auch seit der ersten Stunde auf Pro Sieben, genial war die Dia Show in der Bar mit all den Charakter Greene, Ross und Benton!
Noah wird einem fehlen das stimmt. Aber ER ist bleibt eine der besten Arzt/Krankenhaus Serien der Welt. Einfach nur GENIAL! :D

Deswegen werde ich auch nie verstehen, dass solch Krankenhausserien, wie sie leider Dienstags parrallel in der ARD laufen bis zu fast 7Mio. Quote haben, so ein Schmalz hat soviel Zuschauer, und unsere Serie dümpelt schon seit Jahren bei gerde mal 2Mio. rum! :twisted: :twisted:

Carter in Gastauftritten? Ich denke, er hatte die Schnauze voll von der Serie......... :roll: :roll:
von Fabian
Sentinel2003 hat geschrieben:Carter in Gastauftritten? Ich denke, er hatte die Schnauze voll von der Serie......... :roll: :roll:
Noah Wyle taucht in Gastauftritten auf, er hat nicht die Schnaue voll, sondern will auch mal etwas anderes machen.
von (chris)
Nach 11 Jahren in einer Serie kann man das doch auch gut verstehen...
von Theologe
Irgendwie hatte man bei Noah Wyle aber das Gefühl, dass er nach der 9. Staffel schon nicht mehr voll bei der Sache war. Seine "Fehlzeiten" wurden immer länger und oft war er auch nicht in der Notaufnahme.

Es ist aber schon traurig, dass nun wirklich kein Hauptdarsteller der ersten Stunde dabei ist. Noah Wyle hat auf jeden Fall seit seinem Ausstieg noch nicht viel auf die Beine gestellt. Aber George Clooney mal ausgenommen gilt das leider für alle ER Aussteiger.

Die beiden regelmäßigen Gaststars Jorja Fox und William H. Macy sind auch noch Ausnahmen, aber die waren bei ER eben auch nur Gäste.
von Fabian
Also Anthony Edwards hat für seine zwei letzten Jahre entweder 200 Mio oder 400 Mio US Dollar bekommen. Er kann sich doch ein bisschen zurücklehnen.
von redlock
Fabian hat geschrieben:Also Anthony Edwards hat für seine zwei letzten Jahre entweder 200 Mio oder 400 Mio US Dollar bekommen. Er kann sich doch ein bisschen zurücklehnen.
Diese Beträge stimmen garantiert nicht :lol:
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Also Anthony Edwards hat für seine zwei letzten Jahre entweder 200 Mio oder 400 Mio US Dollar bekommen. Er kann sich doch ein bisschen zurücklehnen.
Diese Beträge stimmen garantiert nicht :lol:
Anthony Edwards hat am Ende 400.000 $ pro Epsiode bekommen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 53