Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
2
12%
Tanja Tischewitsch
2
12%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
Walter Freiwald
Keine Stimmen
0%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
4
24%
Rebecca Simoneit - Barum
9
53%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
von Nerdus
Columbo hat geschrieben:Die Staffel wird zurzeit aber auch ziemlich schlecht geredet, klar ist sie keine Highlight-Staffel, wie die mit Sarah Dingens oder auch letztes Jahr, aber gute Unterhaltung ist es immer noch und sei es nur durch die wie immer erstklassige Moderation. Und durchschnittliche Staffeln gab es immer mal, ich finde die diesjährige z. B. nicht schlechter als die Staffel in der Brigitte Nielsen gewann. Eher besser.
Ehrlich? Dieses Jahr passiert doch wirklich gar nichts im Camp. Da kann auch die Moderation nicht viel rausholen, wenn die Kandidaten keine Vorlagen liefern. Mir fällt jetzt auf Anhieb keine nennenswerte Situation ein aus diesem Jahr.
von Vega
Columbo hat geschrieben:Die Staffel wird zurzeit aber auch ziemlich schlecht geredet, klar ist sie keine Highlight-Staffel, wie die mit Sarah Dingens oder auch letztes Jahr, aber gute Unterhaltung ist es immer noch und sei es nur durch die wie immer erstklassige Moderation. Und durchschnittliche Staffeln gab es immer mal, ich finde die diesjährige z. B. nicht schlechter als die Staffel in der Brigitte Nielsen gewann. Eher besser.
Danke.
von webpower
AliAs hat geschrieben:Was mich persönlich wundert, unterhalten die sich nicht einmal über ihre Berufe?
Deswegen ist da doch Schweigen im Walde - die meisten haben doch noch gar nichts vernünftiges gearbeitet :wink:
Generell wundert mich das aber auch, daß man sehr wenig zu "Glücksrad" oder "Der Preis ist heiß" erzählt. Oder aber es war so belanglos, daß RTL es gar nicht erst gezeigt hat.

Aurelio ist für mich jetzt ein Weichei. So schwer waren die Nächte in dieser Dunkelkammer in den letzten Jahren eigentlich nicht
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich finde die Moderation nicht erstklassig, Bach war besser,
Sehe ich auch so. Dirk fehlt einfach. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich denke, daß Dirk gleich aus dem Busch gesprungen kommt und in seiner unnachahmlichen Art ruft "Halloooo aus Tralien".
Wobei ich dazu sagen muß, daß Dirk die Latte unheimlich hoch gelegt hat, da hat Daniel es logischerweise sehr schwer dagegen anzustinken. Zumal die Moderation nun auch nicht so viel Spielraum bietet, daß man es großartig anders machen könnte. Da kommen zwangsläufig Vergleiche. Daniel trägt zwar keine bunten Kostüme, aber im Prinzip geht es ja darum die Sprüche der Autoren runterzurattern und Witze über die Camper zu machen. Und da war Dirk einfach viel besser und sympathischer. Sehe ich zumindest so.