Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
3
14%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
1
5%
Walter Freiwald
Keine Stimmen
0%
Sara Kulka
1
5%
Aurelio Savina
5
24%
Rebecca Simoneit - Barum
11
52%
"Ich will zur Prüfung!...mich kann nichts schocken!...ich komme aus einer Zirkusfamilie (oder was hatte sie gesagt?), ich kenne keinen Ekel!"

Und dann zickt sie bei genau dem Getier, das man nun ma im Dschungelcamp erwarten muß.
Ja, bravo!!!
Zuletzt geändert von Tá_a_fhios_agam am So 25. Jan 2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
Naja, meistens war sie ja nicht mal nah dran und es wird mit der Zeit bestimmt nicht leichter, Sterne mit der Zunge abzuschrauben^^ Da würde ich auch keine Ameisen mehr belecken, wenn ich mir schon ausrechnen kann, dass es wahrscheinlich eh nichts wird.

Ich finde halt, die Leistung sollte bei so was in der Überwindung liegen und nicht an einem eng bemessenen Zeitlimit. Sonst kann man sich die Tierchen da drin ja auch gleich sparen.
von Rodon
Bei der Prüfung hätte ich nicht einen Stern geholt. Das ist irgendwie so mit das Schlimmste was es gibt ^^
von Pestilence
Nerdus hat geschrieben:Naja, meistens war sie ja nicht mal nah dran und es wird mit der Zeit bestimmt nicht leichter, Sterne mit der Zunge abzuschrauben^^ Da würde ich auch keine Ameisen mehr belecken, wenn ich mir schon ausrechnen kann, dass es wahrscheinlich eh nichts wird.

Ich finde halt, die Leistung sollte bei so was in der Überwindung liegen und nicht an einem eng bemessenen Zeitlimit. Sonst kann man sich die Tierchen da drin ja auch gleich sparen.
Und genau um Ekel überwinden ging es hier und daran ist sie hoffnungslos gescheitert. Die Zeit hat dicke gereicht, wenn man sich auch mal traut.
Also langsam bin ich auch ein bisschen genervt. Es ist zwar immer och irgendwie unterhaltsam zuzuschauen, aber es ist doch nicht zu viel verlangt, dass die da drinnen EIN BISSCHEN Ehrgeiz zeigen, oder nicht?

Die Hälfte der Kandidaten macht eh absichtlich nichts, damit sie möglichst bald rausgewählt werden um schön Urlaub zu machen. Da hat Tanja letztes Jahr einen schönen Stein ins Rollen gebracht.

Die andere Hälfte macht halt irgendwie weiter, meint aber mittlerweile haben sie auch schon genug getan. Und dann ist da halt noch Walter, der als einziger wirklich gewinnen will.

Und dann auch noch sowas. Jeder, außer Angelina (und die Prüfung war jetzt sogar die Leichteste), gibt nach 1/3 der Prüfung auf. So nach dem Motto: Ach dann haben wir halt nichts zu essen. Jetzt auch schon egal.

Also mittlerweile nervt es mich schon ein bisschen.
von Scooter
Das schnelle Aufgeben bei den Prüfungen ist echt schlimm.
Hat überhaupt einer schonmal ALLE Sterne geholt in der Staffel?

EDIT: 42 Sterne insgesammt bis jetzt :lol:
Erfindet RTL hier einfach so einen "Punkt vor Strich"-Blödsinn...ja, wo gibt's denn so etwas? Das hat doch mit Rechnen nichts zu tun!
(Hat bestimmt der Harry Vijnvoord erfunden.) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tá_a_fhios_agam am So 25. Jan 2015, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Rodon
Das waren noch Zeiten, als bei IBES fast keine Werbung lief. :D

Aurelio ist ne Flasche. Wenn er keinen Bock mehr hat, soll er gehen.
von 2Pac
Rodon hat geschrieben: Aurelio ist ne Flasche. Wenn er keinen Bock mehr hat, soll er gehen.
Nein das geht nicht, weil es sonst nicht die volle Gage gibt.