von str1keteam
Bei dem Thema sollte man ja eigentlich denken, dass die Auswahl leicht wie nie fiele, aber da sowohl mein im letzten Jahr neuentdeckter Lieblingssong (älterer Jahrgang, Titel wird nicht genannt, um ihn für einen passenden Wettbewerb aufzuheben) als auch mein in Deutschland 2014 erstveröffentlichter Lieblingssong (Vance Joy - Riptide) und eine Reihe der ersten Nachrücker wegen der Regeln flach fallen, muss ich doch auswürfeln. :lol:

Überlege noch, ob ich einen Chartsong nehme oder wie üblich etwas Unbekannteres an den Start schicke.
Also bei der Songsuche hatte ich auch Anwandlungen, in die Richtung: Dieser Song bedeutet mir zu viel, den kann ich nicht nehmen. Oder: Dieser Song ist zwar gut und gefiele wohl auch anderen Teilnehmern, aber ich habe zu wenig Eigenbezug zu ihm. Oder, der, aber nein, und hier. Ach. Ich moechte ausdruecken, mittleweile verstehe ich, weshalb dieses Motto fuer den ein oder anderen so emotional ist.
Mein Link ist gestern raus. Ist nicht mal ansatzweise mein Favorit 2014, aber da alle Top-Kandidaten nicht zum Jahr passen, habe ich mich letztlich einfach für einen guten Song entschieden, der hoffentlich noch nicht so bekannt ist und dem ein oder anderen Teilnehmer gefällt. :wink:
Basil hat geschrieben:Also bei der Songsuche hatte ich auch Anwandlungen, in die Richtung: Dieser Song bedeutet mir zu viel, den kann ich nicht nehmen. Oder: Dieser Song ist zwar gut und gefiele wohl auch anderen Teilnehmern, aber ich habe zu wenig Eigenbezug zu ihm. Oder, der, aber nein, und hier. Ach. Ich moechte ausdruecken, mittleweile verstehe ich, weshalb dieses Motto fuer den ein oder anderen so emotional ist.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich keine neue Musik höre. Ich musste tatsächlich mal für ein Motto recherchieren.
Puh... Eigentlich weiß ich, welchen Song ich gerne nehmen würde. Aber dass das mein Song des Jahres ist, hat sogar für mich selbst nicht nur musikalische Gründe. Und dass ich damit kaum Punkte kriegen würde wohl auch nicht... :D

Ich hoffe, dass mir bis morgen Abend noch eine Erleuchtung kommt, im Moment bin ich etwas ratlos... :?
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ist mein Link noch nicht angekommen? :-(
Wenn was nicht stimmt, melde ich mich schon. Ich habe aber vor morgen nachmittag keine Zeit, mich um die Links zu kümmern.

*edit: hatte doch gerade etwas Zeit, mich um die Links zu kümmern. Der zweite Post auf der ersten Seite ist nun aktuell. Wenn ich dort jemand vergessen/übersehen habe, bitte melden. Wer noch nichts reserviert hat, sollte vielleicht vor morgen Abend anfragen, ob sein Wunschsong noch frei ist, damit evtl. noch auf eine Alternative umgeschwenkt werden kann.
Bei mir wird es übrigens richtig spät, ich hab noch einen Termin heute Abend :P

EDIT: Super... Jetzt schwanke ich zwischen zwei Songs - wobei das
rosebowl hat geschrieben: Eigentlich weiß ich, welchen Song ich gerne nehmen würde. Aber dass das mein Song des Jahres ist, hat sogar für mich selbst nicht nur musikalische Gründe. Und dass ich damit kaum Punkte kriegen würde wohl auch nicht... :D
für beide gilt :lol:
Bei mir wirds jetzt meine gestrige Impulsentscheidung. Ich hatte einfach nicht genug Zeit die letzten Wochen und davor machte ich mir noch keine Gedanken, weil ich eben meinte noch Zeit zu haben. Ansich hätte ich gerne auch etwas anderes genommen, aber da ist mir der Interpret zu lieb für. Von daher passt das jetzt schon. Ist für mich ja kein Herzensmotto.
Neo hat geschrieben: Ansich hätte ich gerne auch etwas anderes genommen, aber da ist mir der Interpret zu lieb für.
So einen hab ich auch :D Hätte zum Motto gepaßt, aber den will ich mir definitiv nicht schlechtreden lassen... :D
Neo hat geschrieben:Bei mir wirds jetzt meine gestrige Impulsentscheidung. Ich hatte einfach nicht genug Zeit die letzten Wochen und davor machte ich mir noch keine Gedanken, weil ich eben meinte noch Zeit zu haben. Ansich hätte ich gerne auch etwas anderes genommen, aber da ist mir der Interpret zu lieb für. Von daher passt das jetzt schon. Ist für mich ja kein Herzensmotto.
Unterschreibe ich so. Bin mal auf die restlichen Songs gespannt.
Cristóbal hat geschrieben:Gut, wenn hier keiner mehr etwas Substantielles zu seiner Verteidigung hervorbringen kann, dann nominiere ich hiermit Rosie zur Dschungelprüfung.
Ich wäre für die Strauße, an Hauen und Stechen sollte sie ja gewöhnt sein ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9