ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von shizzle
RTL007 hat geschrieben:Ich werde am Montag die Produktion von LOTTA IN LOVE besuchen, um eine Reportage über die Serie zu machen... soll ich etwas ausrichten...?
und warst du schon?
von Manuel Weis
Nur mal nebenbei, weil hier Unklarheit herrscht. Lotta wird erst seit Anfang des Jahres gedreht - die Produktion kann also noch gar nicht fertig sein. Die Dreharbeiten dauern meiner Meinung nach noch ne ganze Weile - also auf jeden Fall bis in den Herbst.
von Quotentreter
Das war schon klar aber die Bruce Folgen hätten von der Zeit her schon lange abgedreht sein müssen, müssen also nachgedreht worden sein.
von RTL007
xX50CeNTXx hat geschrieben:
RTL007 hat geschrieben:Ich werde am Montag die Produktion von LOTTA IN LOVE besuchen, um eine Reportage über die Serie zu machen... soll ich etwas ausrichten...?
und warst du schon?
Ja, ich war in Grünwald... es war super ! Mir wurden die zwei riesigen Hallen gezeigt wo die Telenovela gedreht wird ... (bald wird man übrigens auch einen Garten, der zur Villa gehört, zu sehen bekommen )

Die Pressesprecherin ist zufrieden mit den Quoten...
Da dachte ich "ups alles klar...". Schließlich sind die Quoten nicht gerade gut.

Tja, "Lotta" (Janin) hatte fast gar keine Zeit... und der Rest der Schauspieler auch nicht.
Zuletzt geändert von RTL007 am Di 16. Mai 2006, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotentreter
RTL007 hat geschrieben:Die Pressesprecherin ist zufrieden mit den Quoten...
Ja klar... Man passt sich halt der Zielgruppe an und baut auf Realitätsverlusst. :lol:

Mit den Quoten kann man nicht zufrieden sein denn wenn man eine neue Sendung auf einen Sendeplatz setzt dann entweder um da die Quoten zu stabilisieren oder in dem Fall eher um an andere anzuknüpfen und die Quote deutlich zu heben.

So wie es jetzt ist, den Vorgänger gar noch unterbieten, ist definitiv weit von zufrieden entfernt. Ein weiterer Punkt warum die für mich verloren haben. Erst Mist produzieren der im Vorfeld schon abgewunken wird. Dann so ein absolut dummer Spruch "Der Zuschauer hat versagt" und dann wo sich jeder drüber beumelt nichtmal zugeben das es nicht optimal läuft sondern sich selbst schön in die Tasche lügen. Ein TN unter der wichtigen Millionen Marke ist nicht geht so, das ist aua.

Und auch Bruce wird nichts reissen gestern kam man mit Bruce nichtmal an die Premierenfolge heran. Es ist so wie ich es schon sagte. Das sorgt mal für eine kurze Kurve nach oben, am ewigen bergab wird es nichts ändern.
von Olupa
Naja, keine Quotenbesserung?
Immerhin der zweitbeste Wert seit Sendestart und das nur wegen der Flachpfeife?
Respekt
von california-boy
Olupa hat geschrieben:Naja, keine Quotenbesserung?
Immerhin der zweitbeste Wert seit Sendestart und das nur wegen der Flachpfeife?
Respekt
Armes Deutschland, ich mein ich muss zugeben, dass ich ihn als er improvisierte lustig fand... Aber jetzt nervt er nur noch und ist nicht mehr witzig... :twisted:
von TV_Experte
Nun ja war wohl eine kleine Aufmunterung für Pro 7 damit sie morgen nicht allzu betrübt sind wenn die Quoten wieder gefallen sind
von Quotentreter
Klar sind die morgen wieder deutlisch drunter. Das war der vorrauszusehende "Muss ich gucken Effekt" der während der Sendung durch "Ohne Spontanität ist der aber unlustig" gleich wieder dahin war. Heute werden noch einmal die Bruce Hardcorfans zugeschaut haben welche dann aber auch spätestens übermorgen keinen Bock mehr drauf haben. Spätestens Freitag ist wieder alles beim alten und das ganze lautet wie gehabt "Ausser Spesen nix gewesen".
von Alive
tja eure aussagen haben sich bestätigt

die quoten von gestern

ab 3: 3,6
14-49:7,5

muhaha
von AliG
Das war wohl abzusehen! Ich tipp mal drauf, dass es morgen noch mehr runter gehen wird!

Bleibt abzuwarten, wie lange Pro7 stur bleibt und die Serie nicht absetzt, bei anderen Formaten zögern sie doch sonst nicht so lange.
von thelastromeo
Ich tipp auf ne Sendeplatzverlegung. So kann das ja nicht weitergehn. Jedes Schiff, was vom Untergang bedroht ist, versucht man doch irgendwie noch ans Ufer zu retten. Ein Imageverlust für Pro7 ist es allemal.
von Quotentreter
Merke, gute Sendungen wo man nicht mit einer schnellen Verschiebung oder Absetzung rechnet und die Quoten nur etwas schlecht laufen sind ganz fix weg.

Asoluter Mist der schön billig produziert wird zieht man solange durch wie auch nur irgendwie Gewinn rauszuholen ist.

Und da leider immer wieder unterirdisches TV gewinnt wird es wohl eher passieren das 4400 oder Greys verschwindet oder verschoben wird als das gleiches mit Lotta passiert. Bei Lotta wird man schon aus Trotz lange nichts machen, man müsste ja vor den Kritikern die Hosen runterlassen. Pro Sieben hätte eigentlich schon zigmal selbst das Fass ohne Boden verdient.
von cooky
Naja Greys ist ja jetzt erstmal durchgelaufen und das bis zum Ende hin, auf dem anfäglichen Sendeplatz. Und 4400´s Quoten sind ja im Moment noch so zufriedenstellend, das man über irgendwelche Maßnahmen noch garnicht nachdenken muss.
von TV_Experte
Pro 7 ist doch auch echt dämlich
Sie müssen doch gesehen haben das zwei telenovelas bei den wirklich grossen Sendern ARD und ZDF gefloppt sind. Und Pro 7 zähl ich nun wahrlich nicht als grossen Sender. Und nach dem Daily Soap Flop "Mallorca" hätten sie eigentlich wissen müssen das sich eine tägliche Serie bei denen nicht etabliert.
von AliG
Vielleicht war es auch einfach zu viel Werbung, die man vorher für die Serie betrieben hat und da sich vieles in Hinsicht ja auf ViB ähnelt, denken sicherlich viele, wozu mir eine kopierte Serie anschauen, die eh nur auf Teenies als Zuschauer abzielt?!
von TV_Experte
Ohh juhuuu die Topnews des Tages:
Ende Juni spielt auch Patrick Nuo eine Gastrolle bei "Trümmer Lotta".
Es beginnt zwischen den beiden zu knistern... :roll:
Na das klingt doch mal nach einer spannenden, noch nie dagewesenen, kreativen Story *irony*

Frag mich wann Pro 7 sich endlich diesen Flop eingesteht und den Sendeplatz verlegt oder ganz absetzt. Wieviele abgehalfterte "Stars" wollen die denn noch holen. Oder ist Pro 7 etwa nur scharf darauf für einen Tag gute Quoten zu holen? Ich mein dann ist es verständlich. Dann können sie in zwei Monaten ja wieder einen Gaststar holen.

Ich wäre für Heide Simonis die Lotta beim tanzen coacht. Dann Ricky Harris der Lotta perfektes Sprechen beibringt und dann Tatjana Gsell die Lotta dann zeigt was man aus sich machen kann wenn man total runtergekommen ist. Das sind doch Coaches die man in der Serie noch dringend braucht

Nee ernsthaft, bei "Mallorca" hat man damals auch zig Gaststars geholt u die Quoten zu pushen. Genützt hat es nix, schnell war die Soap Geschichte
Und das gibt doch bei Lotta nun Grund zur Hoffnung, oder?
von Confuse
Eigentlich hab ich viel von Patrick Nuo gehalten, aber das macht ihn schon ein wenig unsymphatisch.
Laufen die Folgen mit Bruce eigentlich schon?
von Quotentreter
Der ist doch schon garnicht mehr dabei oder doch? Nach dem Monatg waren die Quoten jedenfalls wieder genauso schlecht wie immer. Daher dürfte der doch eigentlich garnicht mehr dabei sein.
von Confuse
Quotentreter hat geschrieben:Der ist doch schon garnicht mehr dabei oder doch? Nach dem Monatg waren die Quoten jedenfalls wieder genauso schlecht wie immer. Daher dürfte der doch eigentlich garnicht mehr dabei sein.
Och nöö... wirklich? Ich hätte ihn gerne gesehen. :roll:
Wie war er denn?
von Quotentreter
Keine Ahnung, nach nur 5 Minuten bekommt man bei dieser, mit Flutlicht ausgeleuchteten, Sendung heftigsten Augekrebs. Von daher habe ich mir das nicht angetan. :lol:
von Quotenfreak
also langsam scheinen sich die quoten ja zu fangen ....SCHEINEN^^
gestern über 10% und am dienstag um die 9%
von Quotentreter
Da hat sich garnichts Gefangen denn mit knapp einer halben Million Zuschauern (Seit Wochen Durchschnitt) 10% MA zu reissen fällt einmal mehr unter "Schwein gehabt". Zuschauer sind es nicht mehr geworden, hier profitiert man vom Wetterloch der anderen und fischt so einen besseren MA ab. Solange sich die Reichweite nicht über eine Mille bewegt ist das ganze für eine TN noch immer schlecht.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 33