Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
2
8%
Tanja Tischewitsch
2
8%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
1
4%
Walter Freiwald
2
8%
Rebecca Simoneit - Barum
7
29%
Aurelio Savina
10
42%
von Andelko
Tag 12 im Camp und meine Vermutung war tatsächlich richtig. Gestern musste keiner gehen und somit sind immer noch 7 Bewohner im Camp. Und ziemlich satt dürften sie such sein denn Rolfe holte immerhin 5 von 7 Sternen. Doch wer geht heute in die mutmaßliche Essens - Prüfung?

Und wie wird sich die Stimmung im Camp entwickeln? Nach The Walking Walters gnadenloser Ehrlichkeit fühlten sich einige doch auf den Schlips getreten :D Geht Walter wieder auf auf Konfrontationskurs mit den anderen? Wer geht auf Schatzsuche und wer muss heute gehen?

Das alles erfahren wir heute Abend ab 22.15 Uhr beim kölschen RRRRRRTTTTTTLLLLLL

Und das hier ist die heutige Prüfung :

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin ... 90969.html
Also 2 haben dann wenigstens keinen Grund, über zu wenig Essen zu klagen.

Egentlich gönne ich ja Walter jede Prüfung, aber er hat ja eigentlich schon bewiesen, daß beim essen vor wenigen Sachen kuscht, und eher an der Zeit scheitert.
Von daher: Aurelius und Hashtag-Tanja-Eyyy bitte!
von AliAs
Kurz später eingeschaltet wegen game of thrones und sehe mordsmäßige Unterhaltung ... im Hintergrund.
Und erfahre, dass das ZDF echt Walter Freiwald vor Hape Kerkeling für Wetten dass angefragt haben ... krass...
von Castiel
Wie ernst Walter diese Geschichten rüberbringt. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das alles ernst meint. :mrgreen: Ich hoffe es jedenfalls! :lol:
Zuletzt geändert von Castiel am Di 27. Jan 2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Was geht denn heute ab? Heute passiert ja wirklich auch im Camp etwas. Sie sprechen ja auch plötzlich auch über ihre Jobs!?

... und Walter macht das alles sowas von absichtlich ...
von AliAs
Hier gibts KEIN Preisgeld???!! Was? Ich dachte das in den letzten ZEHN Jahren immer! War die Krone nicht immer aus purem Gold?
#vertragnichtgelesen #freiheit
Zuletzt geändert von AliAs am Di 27. Jan 2015, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.