RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Langschläfer
rosebowl hat geschrieben: Soap-Kinder altern ja teilweise recht schnell... :D
Da ist wohl was wahres dran :lol:

Zu dem Thema habe ich eine Frage an die Experten unter euch.
Seit Mittwoch ist ja nun Sunny Richter mit am Start, Enkelin von Joe und somit Kind von Vanessa Moreno und Frank Richter.
Als ich die Blicke am Ende der Folge zwischen Vince und Sunny sah, dachte ich mir: "OK, die nächsten 3 Monate geht es um das Thema Inzest"
Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, wie die Verhältnisse damals waren.
War der Moreno-Clan nicht alles (Halb-)Geschwister, also Leon, Fabian und Vanessa ?
Ich kann mich daran erinnern, dass Joe der leibliche Vater von Vanessa war und dass das zufällig raus kam, als sie bei ihm ein Riesen-Muttermal am Rücken (Hintern?) gesehen hat, aber wie kam sie zu dem Namen Moreno ? War da irgendwer adoptiert ?
Wenn Vanessa und Leon jetzt nicht blutsverwandt sind, dann ist ja meine schöne Inzest-Theorie fürn Ar... ! :wink:
von Florence
Langschläfer hat geschrieben: Wenn Vanessa und Leon jetzt nicht blutsverwandt sind, dann ist ja meine schöne Inzest-Theorie fürn Ar... ! :wink:
Da sie die Adoptivschwester von Leon und Fabian Moreno ist, kannst du deine Inzest-Therie wirklich in die Tonne haun :wink:
von 5vor
Meint ihr nicht, dass Nele und Mesut demnächst aussteigen?

Ihre Geschichte ist mit der Hochzeit auserzählt und sonderlich beliebt sind die beiden Figuren glaub ich auch nicht.

Und wenn John und Pia zurück kommen, sind es auch zu viele Rollen um die 30.
von Sweety-26
Das Ayla durch eine andere Schauspielerin ersetzt wurde ist in der Geschichte von GzSz doch nicht das erste mal und im Soap Universum nicht ungewöhnlich.

Man muss sich halt erst mal dran gewöhnen.
von 5vor
Ich find GZSZ super angenehm. Schon allein, weil das Format im letzten Jahr sehr erwachsen aufgezogen wurde und der Schwerpunkt nicht ständig auf den Teenies lag.

Schlimm finde ich nur Turner. Nicht nur, weil ich den Darsteller so unattraktiv finde, sondern weil die Rolle als ewiger symapthischer Frauenloser auch noch so dämlich klischeehaft angelegt ist. Und dazu habe ich riesen Panik, dass sich zwischen ihm und Elena eine Liebesgeschichte anbahnt. Das wäre echt widerlich.
von Esel
Ich finde GZSZ im Moment eigentlich ganz gut. Die ganze Geschichte mit Gerner, Vince, Sunny, Leon, Chris... usw. bietet viel Potential. Bleibt nur zu hoffen, dass die das auch nutzen. Auch Alexanders Affäre und die Tayfun/Emily/David-Story ist eigentlich ganz nette Soap.
von Sweety-26
Seit wann machen die eigentlich außen Drehs welche nicht in den Kulissen spielen???

Finde ja das Leon, bzw. Daniel Fehlow ganz schön alt geworden ist, viel mit mal so auf als ich vorgestern beim durch zappen kurz hängen geblieben bin.
von Waterboy
Sweety-26 hat geschrieben:Seit wann machen die eigentlich außen Drehs welche nicht in den Kulissen spielen???

Finde ja das Leon, bzw. Daniel Fehlow ganz schön alt geworden ist, viel mit mal so auf als ich vorgestern beim durch zappen kurz hängen geblieben bin.

Nachdem RTL etc. einige Zeit jedliche Außendrehs auf ein Minimum begrenzt hatten und dafür extra auch die Außenkulisse gebaut wurde, ist seit ca 1 1/2 Jahren wieder das Budget für Außendrehs deutlich erhöht worden. Seitdem finden auch fast jede Woche am Donnerstag/Freitag Außendrehs in Potsdam und Berlin statt.

Vieles wird aber auch getrickst wie Etwa die U-Bahn die keine U-Bahn ist oder aber auch einige Sachen, wo der Zuschauer wohl denken würde, das wurde draußen gedreht, dabei war es eigentlich im Studio vor Greenscreen.

und zu Daniel F. - nun ja der gute ist ja nuna uch schon fast 40, jünger werden wir alle nicht ;)
von rosebowl
Waterboy hat geschrieben:
und zu Daniel F. - nun ja der gute ist ja nuna uch schon fast 40, jünger werden wir alle nicht ;)
Leon hat ja auch einen volljährigen Sohn - da würde es etwas blöd aussehen, wenn er erst Ende 20/Anfang 30 wäre...
von Queron
Waterboy hat geschrieben:Vieles wird aber auch getrickst wie Etwa die U-Bahn die keine U-Bahn ist oder aber auch einige Sachen, wo der Zuschauer wohl denken würde, das wurde draußen gedreht, dabei war es eigentlich im Studio vor Greenscreen.
Echt? Welche Szenen wurden denn vor dem Greenscreen gedreht? In der Regel sieht man sowas ja.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 52