- Mo 2. Feb 2015, 20:13
Ich habe schon sehr viele Super Bowls gesehen, aber SB49 hatte einfach alles. Für mich bisher der beste Super Bowl, den ich je gesehen habe. So viele Höhen und Tiefen, vor allem als Pats Fan. Das Spiel fing exzellent an für die Pats. Der Game Plan war klasse, man raubte der Defense der Seahawks mit dem Kurzpassspiel den Atem. Das Momentum war aber auf der Seite der Hawks, als sie kurz vor der Halbzeit einen eindrucksvollen Drive abgeliefert haben, und das in nur 30 Sekunden. Danach dominierte Seattle das Spiel, die Offense der Pats existierte gar nicht mehr und die Defense wurde regelrecht überrumpelt. Dann wachte aber der GOAT Brady auf und lieferte ein perfektes Viertel ab. Der Winning Drive war exzellent. Hut ab vor Edelman, der für mich zu den toughsten Spielern der NFL gehört. Nach dem Hit noch weiterzuspielen und zu scoren. Tough S.O.B. Und ja, das war wohl der schlechteste Play Call aller Zeiten. Wenn man Beast Mode in seinem Team hat, musst du ihn auch einsetzen. Bin gespannt, ob Lynch den Monstervertrag unterschreibt.
Und ja, endlich sehen auch andere ein, dass Brady der GOAT ist. Der mental stärkste QB aller Zeiten. der beste. 6 SBs, 4 Siege. 3 MVPs. So viele Rekorde gebrochen und nach zwei Wochen voller Kritik (Deflategate) eine eindrucksvolle Performance abgeliefert.

Und ja, endlich sehen auch andere ein, dass Brady der GOAT ist. Der mental stärkste QB aller Zeiten. der beste. 6 SBs, 4 Siege. 3 MVPs. So viele Rekorde gebrochen und nach zwei Wochen voller Kritik (Deflategate) eine eindrucksvolle Performance abgeliefert.

Zuletzt geändert von Rafa am Mo 2. Feb 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.