#1412551
Ich habe schon sehr viele Super Bowls gesehen, aber SB49 hatte einfach alles. Für mich bisher der beste Super Bowl, den ich je gesehen habe. So viele Höhen und Tiefen, vor allem als Pats Fan. Das Spiel fing exzellent an für die Pats. Der Game Plan war klasse, man raubte der Defense der Seahawks mit dem Kurzpassspiel den Atem. Das Momentum war aber auf der Seite der Hawks, als sie kurz vor der Halbzeit einen eindrucksvollen Drive abgeliefert haben, und das in nur 30 Sekunden. Danach dominierte Seattle das Spiel, die Offense der Pats existierte gar nicht mehr und die Defense wurde regelrecht überrumpelt. Dann wachte aber der GOAT Brady auf und lieferte ein perfektes Viertel ab. Der Winning Drive war exzellent. Hut ab vor Edelman, der für mich zu den toughsten Spielern der NFL gehört. Nach dem Hit noch weiterzuspielen und zu scoren. Tough S.O.B. Und ja, das war wohl der schlechteste Play Call aller Zeiten. Wenn man Beast Mode in seinem Team hat, musst du ihn auch einsetzen. Bin gespannt, ob Lynch den Monstervertrag unterschreibt.
Und ja, endlich sehen auch andere ein, dass Brady der GOAT ist. Der mental stärkste QB aller Zeiten. der beste. 6 SBs, 4 Siege. 3 MVPs. So viele Rekorde gebrochen und nach zwei Wochen voller Kritik (Deflategate) eine eindrucksvolle Performance abgeliefert.

Bild
Zuletzt geändert von Rafa am Mo 2. Feb 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
#1412562
Andelko hat geschrieben:In Kroatien platzt man auch vor Stolz. Der Superbowl wurde ja auch "The Battle of Croatia " genannt da beide Trainer kroatische Wurzeln haben. :D
Statistisch gesehen stammt wohl auch jeder zweite von Dschingis Khan ab, dass macht es nicht zum Mongolian Massacre :D

Es war mein insgesamt 16. SB und ja, auch als neutraler Fan kann ich sagen, dass es der bisher spannendste war. Da kommt nicht viel ran. Vielleicht '00, aber sonst?
#1412563
Rafa hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:In Kroatien platzt man auch vor Stolz. Der Superbowl wurde ja auch "The Battle of Croatia " genannt da beide Trainer kroatische Wurzeln haben. :D
The Battle of Croatia? Finde ich gut. :lol: :lol:

Ich mag ja Sherman, aber sein Gesicht nach der INT war herrlich.
Jep einige US Medien haben das so genannt :lol:

Belichick hat das auch angemerkt vor dem Duell.

http://m.focus.de/sport/mehrsport/super ... 44741.html
#1412565
Ich konnte heute leider nicht frei nehmen und deswegen diesmal nicht live schauen. Es ist mir aber zum Glück gelungen jedem Radio und anderen Ergebnismeldungen aus dem Weg zu gehen, so dass ich mir das packende Match ungespoilert vorhin reinziehen konnte.
Die Welt ist echt so dermaßen gemein! Da ringt man 10-15Jahre lang wegen teils langweiligen Superbowls mit dem Schlaf und dieses Mal war es so ein All-time Klassiker ;)

Das Ergebnis gefällt mir natürlich erstmal mega gut und mich freuts echt riesig für Brady, Gronk und Edelman! Die Hawks waren allerdings wieder richtig klasse und haben selbst aus einer schwierigen 1.Halbzeit das absolute Maximum rausgeholt. Wilson hat hier einmal mehr gezeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist.
Das Ding an der 1yd Linie wird wohl als einer der größten epic fails in die Football-Geschichte eingehen :P
#1412569
Godfather hat geschrieben:Wilson hat hier einmal mehr gezeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist.
Das Ding an der 1yd Linie wird wohl als einer der größten epic fails in die Football-Geschichte eingehen :P
Naja... Wilson hätte auch einen Audible callen können. Da ne red zone INT zu werfen, spricht auch nicht für ihn. Auch waren die spektakulärsten Catches in dem Spiel eher das Resultat von grandiosen Receiver-Leistungen. Ich bin noch immer nicht davon überzeugt, dass Wilson sooo gut ist, dass die Hawks ihn jetzt wohl zum höchst bezahlten QB machen. Die Hawks leben von der Defense und von Lynch. Wilson wirkt auf mich eher der QB, der sich vom Team tragen lässt. Kann er das Team tragen? Eher nicht. Ich würde fast sagen, dass er das austauschbarste Rädchen im Gebilde ist.
#1412661
Auf mich wirkt er nicht so, als würde er sich vom tragen lassen. Er ist noch relativ jung, talentiert und mega nervenstark. Ich finde schon, dass er sich bewährt und das Zeug zum Anführer hat.
Das Kurzpassspiel ist ausbaufähig, aber ansonsten gefällt mir sein Spiel eigentlich sehr gut
#1412664
Ach, versteh mich nicht falsch. In Cleveland würd ich ihn sofort nehmen. Er ist ohne Frage effizient, aber ich würde ihn finanziell eher so in der Abteilung Andy Dalton, Alex Smith sehen, d.h. ca 15 Millionen. Die Hawks wollen ihn besser bezahlen als Rodgers, Manning, etc und man sieht schon an deren Teams, dass die dadurch kein Geld für andere Spieler haben. Wie soll das dann in Seattle aussehen, wenn er eben nicht wie die genannten QBs ein Spiel allein entscheiden kann?
#1412676
Naja, wir haben zwei picks in der ersten Runde. 12 und 19, wenn ich mich nicht irre. Ausschließen würde ich es nicht, dass wir ihn holen. Allerdings müssten wir dazu in die Top 5 traden, wohl eher Top 3. Da die Titans auch mit Cutler in Verbindung gebracht werden, könnte ich mir das sogar vorstellen.

Das Problem bei Mariota ist nur, dass er im Grunde der zweite Manziel ist, nur ohne die Allüren und dafür ein echtes Workhorse. Nur was nützt dir das, wenn das Skillset für die NFL nicht optimal ist? Same old, same old...
#1412679
Nur haben die Eagles noch weniger anzubieten. Ich denke auch, dass es bei den Eagles einfach nur viele Gerüchte sind, weil Kelly angeblich so verrückt auf Mariota ist. Wobei, die Eagles könnten Foles traden. Den würde ich ja gerne bei uns sehen.

Uns traue ich es aber durchaus zu :D Wobei, das neue Regime macht sowas hoffentlich nicht. Bis zum Draft ändert sich auch alles noch X mal. Abwarten. Gespannter bin ich da eher, ob wir uns um Suh bemühen. Ich mag ihn nicht, aber er würde passen wie die Faust aufs Auge.
#1412746
Crys hat geschrieben:Sei mal ehrlich, so einen Typen würdest du doch auch nicht spielen lassen, ist ja auch nicht das erste mal.

Egal wie viel Talent manche Leute haben, egal wie gut sie sind, wen sich nicht zu benehmen wissen und dann die Gesetze halten können, das ist das für mich okay.
Naja, so einfach ist die Sache ja nicht. Er ist ja kein Drogenabhängiger. Jetzt wurde er gesperrt, weil er auf einem Flug ein paar Drinks hatte und das gegen die Auflagen verstieß, die ihm die NFL auferlegt hatte. Wohlgemerkt Auflagen bis Ende der Saison. Die Saison für meine Browns war vorbei, so seine Argumentation. In der Offseason wurde er gesperrt, weil nicht er nen Joint geraucht hat, sondern ein Bekannter und er den Rauch eingeatmet hat. Die Tests bestätigten das auch. Die NFL geht aber nach Richtlinien, die weitaus strenger sind als das Gesetz und das macht die Sache so ärgerlich. Gordon ist in meinen Augen weder ein Süchtiger, noch ein Störenfried, er denkt nur nicht immer an die Konsequenzen.

Als Mensch mache ich ihm da keinen Vorwürfe. Man hört ja auch von niemandem, dass er ein Ar*** sei, oder sowas. Nur für das Team ist es einfach verdammt ärgerlich. Nur was sollte das Team machen? Ein Talent wie Gordon einfach entlassen, können wir nicht. Ein anderes Team würde ihn sich sofort schnappen. Ihn traden? Fällt jetzt eh aus. Also behalten wir ihn unter Vertrag, vielleicht spielt er in Kanada, und sehen wie es 2016 läuft. Durch seine Verstöße verlängert sich sein Vertrag ja automatisch bis 2017, d.h. wir haben ihn zwei weitere volle Spielzeiten zur Verfügung.

Da die Suspendierung jetzt wohl fest steht, glaube ich nicht mehr daran, dass wir traden, um Mariota zu bekommen. Sollte er soweit fallen, dass wir ihn bekommen können, dann würden wir wohl zuschnappen, aber ansonsten gehe ich davon aus, dass es einen WR gibt und man sich vielleicht in der zweiten Runde mit einem QB beschäftigt. Ich würde nicht einmal ausschließen, dass wir beide Erstrundenpicks für WR nutzen.

Ganz ehrlich? Mein Plan wäre:

Im Draft beide 1st Round Picks für zwei WR nutzen.
Einen 2nd Ound Pick zu den Eagles traden, um Nick Foles zu bekommen.
In der Free Agency N. Suh verpflichten.
Mit Rubin, Gipson und Cameron verlängern.

Dann hätten wir noch immer 7 (!) Picks, um den Rest des Teams zu verstärken und viel müssen wir da auch nicht tun. Wenn die o.g. Positionen besetzt sind, brauchen meine Browns nur noch Tiefe.
#1418823
Klares Upgrade für das Passspiel der Hawks wobei man bedenken muss das Lynch besonders von Unger profitiert hat die Saints geben ja nicht ihren besten TE seit Jahre ohne Grund ab.

Bin besonders auf die Eagles und die Chiefs noch gespannt da sind ja auch einige neue Gesichter mittlerweile besoders mit Murray,Bradford. Wobei ich nicht verstehe wieso man einen Foles abgibt der war für mich ein Garant als er noch fit war im Gegensatz zu Sanchez.

Naja die FA läuft ja noch und der Draft ist auch noch außen vor bin gespannt könnte ausser die üblichen Verdächtigen (Pats,Packers, Seahawks) noch gar nicht sagen wer im SB nächstes Jahr steht.
#1418831
Die Eagles werden sicherlich einen Move unternehmen, um Mariota zu bekommen. Bradford wird wohl in einen weiteren Trade eingebunden, oder ist der Notnagel. Wobei ich nicht glaube, dass irgend ein Team Interesse an ihm haben wird. Die Eagles werden für ihn nen 1st Rounder verlangen und bei seinem Gehalt und seiner Verletzungsgeschichte, kann ich nicht glauben, dass da jemand anbeißt. Ich hätte ja auch auf Foles gesetzt oder darauf gehofft, das wir für ihn oder Glennon aus Tampa traden.

Ich denke, die Eagles hoffen darauf, dass Mariota dropped und werden dann auf meine Browns auf 12 zukommen. Außer uns hat doch kein Team wirklich Bedarf an einem QB. Zumindest keins der Teams, die vor uns draften.

Meine Browns lassen in der Free Agency aber auch ganz schön Federn. Mit Hartline haben wir einen soliden Receiver geholt, aber mit Cameron einen Pro Bowl TE verloren. Skrine ist jetzt CB in NY und Rubin noch ohne Team. Ich hoffe, dass man wenigstens ihn noch zurück holt, auch wenn er in den letzten beiden Jahren etwas nachgelassen hat.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 90