- Mo 9. Feb 2015, 22:53
Pfff! Berliner! Niemals! Berliner gehen gar nicht! :twisted: :mrgreen:
Kaffeesachse hat geschrieben:Pfff! Berliner! Niemals! Berliner gehen gar nicht! :twisted: :mrgreen:Hoffentlich liest das der Sentinel nicht. :lol:
Fabi hat geschrieben:Und wenn ... :lol: Ich kann jedenfalls mit einem Icke, einem Preußen kein leckeres Gebäck verbinden. :mrgreen:Kaffeesachse hat geschrieben:Pfff! Berliner! Niemals! Berliner gehen gar nicht! :twisted: :mrgreen:Hoffentlich liest das der Sentinel nicht. :lol:
Fabi hat geschrieben: Lustig, dass Mr. Burns, Moe und Ned Flanders jeweils fünf Punkte erreicht haben. Habe zwischen den drei Figuren geschwankt.lol - ging mir auch so
Langschläfer hat geschrieben: Und Pfannkuchen geht schon mal gar nicht ! :?:!:
rosebowl hat geschrieben:Nein, das ist Eierkuchen. Dass ihr das aber auch nie begreift! :twisted: :mrgreen:Langschläfer hat geschrieben: Und Pfannkuchen geht schon mal gar nicht ! :?:!:
Pfannkuchen ist platt. Praktisch Crepe, nur dicker...
rosebowl hat geschrieben:Ich komm auf 32 Punkte bei mir. Bringt aber leider von der Platzierung her auch nix![]()
acid hat geschrieben:Komme bei mir auch auf 29 Punkte. :oops:Da sind mir gestern tatsächlich ein paar kleine Fehler passiert. Kann nach so einem Katastrophenkick gestern schon mal passieren.
rosebowl hat geschrieben:Nö, ich bin in der Runden- und in der Gesamtwertung hinter dir. Aber das kann ja noch kommen...In der Gesamtwertung sind wir jetzt beide auf dem zweiten Rang.
Chris_23 hat geschrieben: 4. Nenne eine Wurstsorte!Was ne kacke...
06x Salami
04x Fleischwurst
02x Schinken
01x Bierschinken
01x Nürnberger Bratwürste
Johnny hat geschrieben:Das war wirklich ein perfektes Spiel für mich, gleich bei der ersten Teilnahme gewonnenDu weißt, was das heißt? :shock: