RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von KASFAN
Alexander hat verdient gewonnen. Sein Charleston war einfach super. Es hat Spaßgemacht ihm zuzuschauen.
Was Silvie angeht wirkt sie immer sehr überdreht. Etwas ruhiger uns sachlicher und dann ist gut.
von Andelko
Am 13. März startet die neue Staffel mit 14 (!) Promis. Der bzw. Die erste ist bekannt. Cathy Fisher. Die Freundin von Nationalspieler Mats Hummels. Nur für dich rosie :lol:
von rosebowl
Urgs, die kann da doch nicht mitmachen. Wenn ihr Partner mal ein bisschen zu fest zupackt, bricht die auseinander :P
Na dann weiß man ja schon, wer die Skandalnudel der neuen Staffel wird...
von TomR.
Neben Frau Soja-Latte möchte RTL wohl auch Ralf Bauer, Thomas Drechsel und Matthias Steiner in die Sendung holen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch so kommen wird. Die passen gut dorthin, finde ich.
Es bleibt dann aber doch bei nur 2 Promis mehr (also 12 und nicht 14), Delko. ;-)
von rosebowl
Ach du meine Güte, wo haben sie denn Ralf Bauer ausgegraben? Von dem hab ich ja schon 100 Jahre nix mehr gehört...
Joa, Thomas Drechsel mag ich eigentlich ganz gerne. Den Steiner bräuchte ich nicht unbedingt, der ist mir ein bisschen zu präsent, der wird so langsam zum Wanderpokal-Promi...
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Ach du meine Güte, wo haben sie denn Ralf Bauer ausgegraben? Von dem hab ich ja schon 100 Jahre nix mehr gehört...
Joa, Thomas Drechsel mag ich eigentlich ganz gerne. Den Steiner bräuchte ich nicht unbedingt, der ist mir ein bisschen zu präsent, der wird so langsam zum Wanderpokal-Promi...
Lol, Ralf Bauer muss auch langsam sehen, wo die Kohle herkommt... :-D
Thomas Drechsel kenne ich so nicht weiter und bei Matthias Steiner habe ich nicht das Gefühl der Überpräsenz - aber gut, der tritt bestimmt viel in diesen Quizsendungen der Öffentlich-Rechtlichen auf, die ich -für gewöhnlich- nicht schaue.
von Kaffeesachse
Ralf Bauer taucht doch auch hier und da mal auf. Macht halt nicht mehr so viel Fernsehen. Bisher klingt das doch ganz gut
von rosebowl
Echt? Ich glaub ich hab den bei "Gegen den Wind" das letzte mal wahrgenommen :D
von Andelko
Beatrice Richter könnte auch dabei sein. Noch ist es nicht sicher. Über sie würde ich mich freuen.
von Rodon
Cora Schumacher tanzt wohl auch mit.

LD wird auch dieses Jahr wieder nicht meine Beachtung finden; die Show ist mir einfach zu langweilig. Finde es auch nicht gut, dass RTL die neue Staffel noch weiter ausdehnt.
von Sweety-26
Ausdehnen ist wohl das neue Credo bei RTL, gute Shows tot senden bis es nicht mehr geht.

Hat man ja schon erfolglos beim Supertalent gemacht, momentan macht man es mit DSDS und Let's Dance muss nun auch dran glauben.
von mr. criticism
'Let's Dance' startet zwar erst am 13. März 2015, doch mich interessiert jetzt wer da mittanzen wird :D

Sicher dabei:
Cathy Fischer (Verlobte von Fußball-Weltmeister Mats Hummels)

sehr wahrscheinlich dabei:
Cora Schumacher (Noch-Ehefrau von Rennfahrer Ralf Schumacher)
Katja Burkard (RTL-Moderatorin)
Matthias Steiner (Olympia-Sieger)
Ralf Bauer (Schauspieler)
Thomas Drechsel ('GZSZ'-Darsteller)
Panagiota Petridou (Vox-Moderatorin)

vielleicht dabei:
Beatrice Richter (Kabarettistin)
Daniel Küblböck (Erster Paradiesvogel von 'Deutschland sucht den Superstar')
von rosebowl
Diese Panadingenskirchen hält ihr Gesicht auch in jede Kamera, die nicht schnell genug weg ist :?
Irgendwie ist das nervig, dass überall immer wieder die gleichen Nasen auftauchen...
von Andelko
Hans Sarpei ist auch dabei :lol:

Doch sehr prominent besetzt dieses Jahr.
von rosebowl
Daniel Küblböck - hat sich in den letzten Jahren doch ziemlich verändert, dem trau ich einiges zu...
Ralf Bauer - hab ich seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr irgendwo gesehen und keine Meinung zu.
Thomas Drechsel - mag ich bei GZSZ ganz gerne, kann ihn mir aber nicht so wirklich als Tänzer vorstellen.
Miloš Vuković - guck ich nicht, kenn ich nicht.
Matthias Steiner - joa, inzwischen auch so ein Standard-Fernsehgesicht.
Detlef Steves - bitte wer??
Hans Sarpei - der kriegt die 10 vom Llambi. Zweimal pro Runde :D
Katja Burkard - naja, beim Tanzen muss man ja nicht reden...
Cathy Fischer - welcher Tanz paßt zu Soja Latte? :P
Cora Schumacher - irgendwie auch aus der Abteilung "braucht kein Mensch" :?
Enissa Amani - die mag ich. Und hübsch ist sie auch. Gute Besetzung für die Show.
Beatrice Richter - kennisch nisch.
Minh-Khai Phan-Thi - wo haben sie die denn ausgegraben??
Panagiota Petridou - joa, siehe Steiner...

Joa, insgesamt 4 Leute, die ich nur vom Namen her halbwegs interessant finde. Mal schauen, ob das als Einschalt-Motivation reicht...
von Andelko
Du kennst Beatrice Richter nicht?

Sie war bei Rudis Tagesshow und die erste Sketchpartnerin von Diether Krebs bei Sketch Up
von Kaffeesachse
saar hat geschrieben:wollen wir nicht sehen geldverschwändung
wer bezahlt
der steuerzahler
Ich verstehe dieses Gesabbel nicht? Steuerzahler? Hä???
von Familie Tschiep
Kaffeesachse hat geschrieben:
saar hat geschrieben:wollen wir nicht sehen geldverschwändung
wer bezahlt
der steuerzahler
Ich verstehe dieses Gesabbel nicht? Steuerzahler? Hä???
Fernsehen bezahlt in Deutschland kein Steuerzahler, sondern höchstens der Gebührenzahler, der Käufer oder der Werbetreibende.
von Sweety-26
rosebowl hat geschrieben:Daniel Küblböck - hat sich in den letzten Jahren doch ziemlich verändert, dem trau ich einiges zu...
Ralf Bauer - hab ich seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr irgendwo gesehen und keine Meinung zu.
Thomas Drechsel - mag ich bei GZSZ ganz gerne, kann ihn mir aber nicht so wirklich als Tänzer vorstellen.
Miloš Vuković - guck ich nicht, kenn ich nicht.
Matthias Steiner - joa, inzwischen auch so ein Standard-Fernsehgesicht.
Detlef Steves - bitte wer??
Hans Sarpei - der kriegt die 10 vom Llambi. Zweimal pro Runde :D
Katja Burkard - naja, beim Tanzen muss man ja nicht reden...
Cathy Fischer - welcher Tanz paßt zu Soja Latte? :P
Cora Schumacher - irgendwie auch aus der Abteilung "braucht kein Mensch" :?
Enissa Amani - die mag ich. Und hübsch ist sie auch. Gute Besetzung für die Show.
Beatrice Richter - kennisch nisch.
Minh-Khai Phan-Thi - wo haben sie die denn ausgegraben??
Panagiota Petridou - joa, siehe Steiner...

Joa, insgesamt 4 Leute, die ich nur vom Namen her halbwegs interessant finde. Mal schauen, ob das als Einschalt-Motivation reicht...
Interessant das ausgerechnet Cora Schumacher da mit macht, bin ja nach dem was war noch mehr davon überzeugt das sie nur eine Alibi frau war, wo für auch immer..

Zum Rest kann man bewusst sagen gute Reste Rampe, Kübelböck muss sich wohl auch iwas beweisen *lol*
von Burpie
Insgesamt gefällt mir die Kandidatenliste sehr gut und es ist für jeden was dabei. Für eine erste ernsthafte Prognosen möchte ich aber die Show abwarten, denn dafür sind die Teilnehmer einfach zu unberechenbar und mir teilweise auch unbekannt. Wobei möglicherweise Steiner, Richter und Sarpei schon frühzeitig durch den Rost fallen und Küblböck und Amani durchaus eine Fanbase zugeschrieben werden könnte. Bauer und Minh-Khai halte ich für Überraschungseier...
von Sweety-26
Na ich werde mal rein gucken, bin gespannt auf die Kandidaten, aber nicht auf die Moderatoren.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 56