US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Jeremiah
Ich glaube WENN einer wirklich geht dann ist es Dr. Donald 'Ducky' Mallard.

Er ist ja schon 73 und wenn es wirklich sehr viel Stress für ihn ist wird er aussteigen.Ausserdem ist er Rentner. :wink:
Was dagegen spricht ist ua. das er seit über 50 Jahren im TV Geschäft ist.Er hatte sehr viele Hauptrollen auch in Serien und da könnt ich mir vorstellen das er vertraglich etwas regelt weniger vor der Kamera stehen zu müssen.Ist ja im prinzip jetzt schon der Fall. :P
Aber im endeffekt bleibt nur die Spekulation.
von Rosefern
Sentinel2003 hat geschrieben:Weiss jemand, warum "Cassidy" nicht Kates Nachfolgerin geworden ist, sie hätte herrvorragend in das Team gepasst!!
Bellisario wollte jemand internationaleres.

Zu Ducky: David McCallum steigt bestimmt nicht aus "Altersgründen" aus. Er ist top fit und das einzige, was ihn störrt ist, dass er gerne mehr Szenen hätte, weil es ihm so viel Spass macht Ducky zu spielen.
von redlock
Ich habe gehört/gelesen, das Jennys Leben am Ende der Staffel in Gefahr geraten soll...
von Mace
Nach der letzten Folge ist es wirklich schade, dass Cassidy nie wieder auftaucht. Sie hätte sehr gut ins Team gepasst. Auch wenn sich Ziva doch nicht so schlecht machen wird wie zunächst befürchtet: Meine Hoffnung ist ja, dass Ziva am Ende der 3. Staffel stirbt und dann Cassidy in der 4. Staffel dazu kommt!

Man wird ja noch mal träumen dürfen... :D
von Sentinel2003
Mace hat geschrieben:Nach der letzten Folge ist es wirklich schade, dass Cassidy nie wieder auftaucht. Sie hätte sehr gut ins Team gepasst. Auch wenn sich Ziva doch nicht so schlecht machen wird wie zunächst befürchtet: Meine Hoffnung ist ja, dass Ziva am Ende der 3. Staffel stirbt und dann Cassidy in der 4. Staffel dazu kommt!

Man wird ja noch mal träumen dürfen... :D

Da träume ich doch sehr gerne mit Dir von Cassidy...... :D :D
von Godfather
Jenny, die Direktorin, sieht ja mit den kurzen Haaren schrecklich aus!
von Wastl
Tja, die 3.Staffel ist nun vorbei und der Ausgang ist doch ein bisschen anders als von manchen erwartet. :wink:

Bin irgendwie froh, dass es so gelaufen ist. Ich hatte schon befürchtet, dass jemand aus dem Cast aussteigen würde, da gingen ja auch die wildesten Theorien um...
von Rosefern
Also wenn man die letzten Spoiler verfolgt hat, dann gab es eigentlich nur eine Möglichkeit, worauf es hinauslaufen würde und genau so ist es ja nun auch gekommen.

Wer jetzt nicht weiß, was gemeint ist (und vll will es ja nicht jeder wissen): [spoil]Gibbs verlässt in der letzten Folge den NCIS und Tony darf das Team nun leiten[/spoil]
von Confuse
Wow... das sind ja Neuigkeiten! :shock:
Das find ich jetzt aber gar nicht so schlecht. Das könnte lustig werden. :wink:
von schurli
Das bleibt doch hoffentlich nur eine bis einige Folgen so. Oder ist das für immer?
von kamil
[spoil]Schade um Gibbs! :)
Aber ich freu mich auf Tony als Teamleiter. Tony wird zu Gibbs und Tim wird zu Tony. :lol: [/spoil]

Soll man in diesem Topic weiße Spoilerbalken benutzen?
von Rosefern
schurli hat geschrieben:Das bleibt doch hoffentlich nur eine bis einige Folgen so. Oder ist das für immer?

Nach bisher bekannten Infos ist es zu 99% nicht für immer. Was das aber genau bedeutet, ist offen.
von Confuse
Rosefern hat geschrieben:
schurli hat geschrieben:Das bleibt doch hoffentlich nur eine bis einige Folgen so. Oder ist das für immer?

Nach bisher bekannten Infos ist es zu 99% nicht für immer. Was das aber genau bedeutet, ist offen.
Achsoo... joa, das ist auch in Ordnung. Ich dachte, er wäre für immer. *g*
von schurli
[spoil]NCIS ohne Gibbs[/spoil] wäre für mich wie ein Auto ohne Räder - nicht vollständig.
von Godfather
Aber eine schöne Doppelfolge zum Abschluss!
Endlich wurde auch mal Gibbs' Vergangenheit, die einige Folgen zuvor kurz angeschnitten wurde, aufgelöst.

Das Ende ist natürlich traurig, aber das kanns doch nicht für immer sein :wink:
von (chris)
[spoil]Dachte ich hätte wo gelesen, dass Gibbs zurück kommt, aber nicht als Ermittler, sondern als "normaler Zivilist". Und Tony als Teamleiter? Ist zwar eine nette Idee, aber der kommt einem immer vor wie ein pupertierender Teenie, wie soll der denn ein Team leiten? Dazu gehört doch auch Verantwortung, und die hat er irgendwie nicht...[/spoil]
von Sentinel2003
Kann mich einer hier mal aufklären??!! Warum wissen die meissten hier, wie die aktuelle 3.Staffel, die ja bekanntermassen bei Sat1 auf Eis liegt, ausgeht?? Bei Premiere läuft die nicht, also wo habt ihr die gesehen?? Und dass Gibbs aufhört, woher wisst ihr das jetzt?? Hoffentlich kommt der wieder, oder NICHT?? Hier hatte jemand gesagt, dass Tony zu Gibbs wird und Tim zu Tony........ich hätrte mich wegschmeissen können!!! :D :D Wenn Tony zu Gibbs wird und Tim zu Tony, dann fehlen doch 2 Leute.....wer spielt dann Tim ( :D :wink: )?? Und bleibt Ziva?? Und was ist mit dieser blöden kalten Jenny?? Warum ist denn Mark Harmon ausgestiegen?? Das hatte ich ja noch nie in einer meiner Lieblingsserien, dass innerhalb von einer Staffel 2 Hauptcastmitglieder aussteigen!!
von Confuse
Einige verfolgen die Serie im Amerikanischen TV. Darum wissen die das. :wink:
von Sentinel2003
Auch wenns bestimmt total lustig ist, aber kann mir Tony als Chef überhaupt nicht vorstellen.......weil ich es auch immer so lustig finde, wenn er gerade wieder laut vor sich herträumt, er nen Auftrag bekommt von Gibbs und dann kleinlaut sagt, " ja Boss" :D :D
von Godfather
Tony hat in den letzten Folgen schon einige Male gezeigt, dass er sich weiterentwickelt hat und auch viel von Gibbs gelernt hat (wenn nicht sogar schon alles). Mal abgesehen von seinen auflockernden Witzen hat Tony auch eine andere Seite und ist sehr wohl in der Lage das Team zu führen. Davon ist letztendlich nicht nur Gibbs, sondern auch die Direktorin überzeugt.
Ich denke da an die letzten Folgen und speziell auch an die Folge, in der sich Gibbs in das Klassenzimmer mit den Geiseln begibt.

Nichtsdestotrotz kann ich mir einen Ausstieg Gibbs' nicht vorstellen und geh fest davon aus, dass er ins Team zurückkehrt. Eventuell noch nicht in der ersten Folge, aber lang wird das nicht auf sich warten lassen :?
von Sentinel2003
Godfather hat geschrieben:Tony hat in den letzten Folgen schon einige Male gezeigt, dass er sich weiterentwickelt hat und auch viel von Gibbs gelernt hat (wenn nicht sogar schon alles). Mal abgesehen von seinen auflockernden Witzen hat Tony auch eine andere Seite und ist sehr wohl in der Lage das Team zu führen. Davon ist letztendlich nicht nur Gibbs, sondern auch die Direktorin überzeugt.
Ich denke da an die letzten Folgen und speziell auch an die Folge, in der sich Gibbs in das Klassenzimmer mit den Geiseln begibt.

Nichtsdestotrotz kann ich mir einen Ausstieg Gibbs' nicht vorstellen und geh fest davon aus, dass er ins Team zurückkehrt. Eventuell noch nicht in der ersten Folge, aber lang wird das nicht auf sich warten lassen :?
Na, ja, ehe wir das alles hier auf sat1 sehen werden, wissen wir garnicht mehr, dass Ziva anstatt Kate mitspielt..... :D :D :D
von Rosefern
Tony kann durchaus ein seriöser Teamleader sein. Er hat die Anlagen. Das sieht man das erste mal in der Klassenzimmerfolge. Was er allerdings noch nicht hat ist Erfahrung als Teamleiter. Die muss er erst noch sammeln. Inbesondere heißt das seinen persönlichen Stil zu finden. Aber gerade die letzte Folge zeigt, dass er das kann. Und Teamleiter oder nicht er bleibt doch immer noch Tony: Shake hands. Hug. Now a deep tongue kiss. Soooo Tony :lol:

Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass Gibbs irgendwann wieder Leitung des Teams übernehmen wird. Muss er einfach. :lol: Aber erst hat er ja ne Menge zu verabeiten.
von Confuse
Tony hat schon in der 1. und 2. Staffel gezeigt, dass er ein guter Ermittler ist. :wink:
Cool wäre natürlich, wenn Gibbs zurück kommt und dann Tony sein Boss wäre. *g*
von Rosefern
Gibbs = 21 Jahre beim NCIS, Tony= 4 Jahre beim NCIS,
Gibbs wird Tony gegenüber immer senior sein und Tony würde das auch nie anzweifeln. Dazu hat er viel zu viel Respekt vor Gibbs.

Tony ist ein guter Ermittler. Aber es ist natürlich noch was anderes Teamleiter zu sein und plötzlich Entscheidungen treffen zu müssen, wie ob ein Teenager erschossen werden soll oder nicht.
von miss_julie
Ich weiß auch nicht, aber ob die Serie ohne den Hauptdarsteller weiterhin gut läuft...Ich hab da so meine Zweifel..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17