baumarktpflanze hat geschrieben:Spannend, dass jeder Song, den man für Leise im Auge hatte, im Zuge des Auswahlprozesses plötzlich total laut erscheint. Ich suche mal weiter.
Schick mir doch einfach mal die Kandidaten, die du im Auge hast. Bisher gingen die Reservierungen problemlos vonstatten und haben spätestens im zweiten Versuch gepasst. :wink:

erste Seite aktuell.
Ich hab noch keine Ahnung, in welche Richtung ich gehen will. Letztes mal ist es gut gegangen, aber ich will eigentlich nicht schon wieder was, das man auf den ersten Blick sofort mir zuordnet :D
rosebowl hat geschrieben:Ich hab noch keine Ahnung, in welche Richtung ich gehen will. Letztes mal ist es gut gegangen, aber ich will eigentlich nicht schon wieder was, das man auf den ersten Blick sofort mir zuordnet :D
Nimm Ina Müller :!:
Da gibt es sogar mindesten einen Song, bei dem ich Gänsehaut total und einen dicken Kloß im Hals kriege. Aber der ist mir zu schade, den will ich nicht runter reden lassen...
Teilnehmerliste in Beitrag 2 aktuell

Von 23 Teilnehmern (wenigstens 25 werden wir doch wohl noch schaffen! :wink: ) wurden bisher 7 mp3s fest eingereicht und weitere 10 Songs reserviert. 6 sind noch auf Songsuche.

btw. Ich bin gespannt, wie ich dieses Mal abschneide, denn der Song, den ich einreiche, entspricht viel mehr meinem Lieblingssong 2014 während Sheerans SSC #26 Siegnummer hauptsächlich davon profitierte, den Regeln zu entsprechen und mir noch gut im Ohr zu sein, weil der speziell für Sons of Anarchy aufgenommene Song an prominenter Stelle in einer Dezember-Folge der Finalstaffel gespielt wurde. Erfahrungsgemäß dürfte mich das in diesem Durchlauf eher wieder in den Tabellenkeller führen, denn die Songs, an denen mir am meisten lag, haben mir bisher fast immer die schlechteste Punktausbeute eingebracht. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11