von str1keteam - Mo 23. Feb 2015, 14:20
- Mo 23. Feb 2015, 14:20
Nightcall hätte ich aber so oder so durchgelassen. Anderer Interpret und die Version ist auch weit genug vom Original entfernt.
Ersatzlos rauswerfen würde ich den Song aber auf keinen Fall, weil es letztlich mein Fehler war. Da würde ich dann um das Verständnis der restlichen Teilnehmer bitten und auf meinen Beitrag weiter oben verweisen.
Resident hat geschrieben:Aha, da hat dann der Shivaree Einreicher Glück bzw. Pech gehabt, dass ich erst bei späteren SSCs dabei war und das mir Band und Song so unbekannt waren, dass ich nicht misstrauisch wurde. :lol:str1keteam hat geschrieben:Es waren lustigerweise beide Lieder beim SSC 6 dabei :lol: . Nur bei Nightcall war es damals die Orginalversion von KavinskyAch btw: Goodnight Moon dürfte nicht dabei sein, da wir den Titel schon in einen anderen Contest hatten, wenn ich mich recht entsinne. :| :?Mist, habe anfangs darauf vertraut, dass die Teilnehmer selbst nachschauen und nur stichprobenhaft bei verdächtig klingenden Titeln nachgeprüft. London Grammar - Nightcall sehe ich allerdings auch jetzt nicht in der alphabetischen Liste.
btw2: Nightcall ebenso...
Naja. Dumm gelaufen. Mea Culpa. Nächstes Mal werde ich dann wohl ein wachsameres Auge auf euch haben müssen. :mrgreen:![]()
:arrow: Shivaree "Goodnight Moon" (Duffman, SSC#6, 2/94)
:arrow: Kavinsky feat. Lovefoxx "Nightcall" (JohnDorian, SSC#6, 5/85)
Nightcall hätte ich aber so oder so durchgelassen. Anderer Interpret und die Version ist auch weit genug vom Original entfernt.
rosebowl hat geschrieben:Verantwortlich dafür, einen regelkonformen Beitrag einzureichen, ist zwar in erster Linie der Spieler - aber vielleicht kann man demjenigen ja einen Tag Zeit geben, einen anderen Song einzureichen?Das überlasse ich dem/r Teilnehmer/in. Er/Sie/es kann das Lied bis morgen Abend austauschen, wenn er/sie/es möchte, aber für mich wäre es auch kein Problem, wenn es bei Shivaree bliebe(werde ja nicht der Einzige sein, der den Song bis hier nicht kannte). Der/dem/das fragliche/n Teilnehmer/In fiel nämlich schon trotz längerem Nachdenken bis zum letzten Tag keine Alternative ein.
Ersatzlos rauswerfen würde ich den Song aber auf keinen Fall, weil es letztlich mein Fehler war. Da würde ich dann um das Verständnis der restlichen Teilnehmer bitten und auf meinen Beitrag weiter oben verweisen.
...
Generell möchte ich darum bitten, dass ihr die Songs nur nach ihrer musikalischen Qualität bzw. eurem Geschmack beurteilt und keine Abzüge erteilt, weil etwas nicht 100 % zur Runde passt. In diesen Fällen könnt ihr das mir vorwerfen, weil meine Beschreibung zu viel Spielraum ließ oder ich bei der Zulassung zu großzügig war.