ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
oder man könnte es so einrichten, dass 2 pro week gezeigt werden, und nach 12 episoden eine kl. pause eingelegt werden soll. :wink:
von Khamelion
Ne, das würde ich auch nicht gut finden ,weil in der langen Wartezeit das Interesse verloren gehen kann.
von Mr.VOX
Ich finde eine Folge viel zu kurz, dabei geht die ganze Spannung verloren. Doppelfolgen sollten es mindestens sein. Auf einen Deutschland Start muss man so oder so lange warten, das sieht man einmal mehr an Gilmore Girls.

"24" könnte eigentlich in den nächsten Wochen weiter laufen bzw. im Herbst in der RTL2 Programmplanung sein. Doch somit spart man sich eine schöne Pressemitteilung für 2007 auf, auch wenn ich schlimmes befürchte. ""24" wird auch in 2007 kaum bessere Quoten einfahren. Es sei denn, RTL 2 verabschiedet sich endlich von einigen Programmen sowie Machern und stellt endlich mehr Geld für die Marketing Abteilung/Werbeagentur bereit.

Perfekt wäre eine Abgabe an VOX oder RTL, ansonsten müsste man Season 6 vielleicht in den USA schauen.

mfg

Mr.VOX
von La City Liver
nö die quoten werden zumindest on rtl2 net steigen.
dafür ist der sender zu dumm.
aber 24 selbst wär sogar für rtl zu gut.
die serie sollte kabel 1 bekommen, die könnten dat echt gut promoten.
von David-Palmer
Auf dem Schweizer Fernsehen die Folgen ab 20:50 zwischendurch 2 Folgen oder auch nur eine und dort ohne Werbeunterbrechung. :D
von La City Liver
schön für die schweiz aber die meisten deutschen können kein schweizer fernsehen empfangen, deswegen bleibt es einem selber überlassen ob man am wochennende in der nacht es schaut oder net. :wink:
von La City Liver
wie findet ihr eigentlich, wie der charakter kim in 24 involviert ist?
gut oder schlecht?
als 2-01 ich gesehen hab traute ich meinen augen net:
jack mit vollbart sieht ja richtig schlecht aus :lol:
von Mr.VOX
Kim hat mich nie zu sehr genervt, hierzu sind die anderen Darsteller und die gesamte Serie viel zu perfekt. In Season 4 habe ich sie nicht vermisst, ihre Aktionen insbesondere in Season 2 hätten zum größten Teil mit anderen Aktionen aufgefüllt werden können.

Diese waren meist lang hin gezogen und sie machte einen blöden, eher unglaubwürdigen Fehler nach dem anderen. Season 5 kenne ich noch nicht, soweit ich weiss ist sie dann wieder mit dabei.

Mal schaun. Ich hoffe es schadet nicht zu sehr, sondern das Gegenteil tritt ein.

mfg

Mr.VOX
von La City Liver
also ich kann dir sagen dass kim immer noch irgenwie unwichtig ist, aber sie gehört einfach zu 24, einer der wenigen charaktere die noch lebt. :wink:
von La City Liver
heut abend geht staffel 2 mit den episoden 5-8 weiter.
also alle ab 23.50 uhr einschalten on rtl2 :wink:
von La City Liver
na wie fandet ihr diese 24 nacht?
ich fand sie hammergeil, mit nina macht jede season einfach mehr spass als ohne sie. :wink:
den flugzeugabsturz hätte ich persönlich überhaupt net erwartet, nina ist SKRUPELLOS :twisted:
von Khamelion
Nina war schon immer eine Sache für sich :D
Nur schade, dass man nie erfahren wird für wen sie gearbeitet hatte.
von La City Liver
echt man erfährt es nicht, wird wohl getötet, oder was?
freu mich schon auf die kommenden samstag nacht, mit 4 24 folgen.
endlich bleib ich gern ein bissl länger auf, dank 24.
wie findet ihr das gemacht, dass george mason an radioaktiver strahlung sterben wird? ich finde es ganz ordentlich :wink:
von Mr.VOX
Ich sage nichts. "24" SEASON 2 gehört auch zu den besten. Aber SEASON 4 war wie gesagt auch super. Ich habe sie mir bei Amazon bestellt, SEASON 3 ist jetzt übrigens günstig zu haben. Ohne nervige Werbung. Ein Kauf der sich lohnt.

Ich freue mich auf die Feiertage.
Noch haben wir ja 16% Mwst., also mein Kauftipp (ein bisschen Schleichwerbung):

24 SEASON 3 und 24 SEASON 4 jetzt bei Amazon und Co!
Jack is back!
von La City Liver
ja das ist in der tat ein bissl schleichwerbung aber von mir aus recht. :wink:
nee wirklich 24 wird durch die fans zwar gut promotet aber rtl2 macht so gut wie gar nichts um 24 quotenmäßig nach oben zu bringen. :wink:
und dabei ist dies einer der besten serien.
von La City Liver
hab gestern wieder alle 4 folgen geguckt und finde die 2. staffel mittlerweile auch die beste.
schön das nina keinen erfolg mit ihrer taktik hatte. Wird sie eigentlich nochmal in der 2. staffel auftauchen?
find ich auch nice gemacht wie palmers ex-frau dort involviert ist, mal schauen wie sich das weiterentwickelt, hab ja die staffel noch nie gesehen. dieser eine hochrangige politiker wird ja jetzt gefoltert, finde das könnte noch härter gehen :roll: . Ist schon irgendwie hammer, die ganze gewalt und foltermethoden aber es gehört halt zu 24 und ohne würde man dort nix erreichen. Bin wirklich gespannt wie da so alles weitergeht.
von Lleyton
Zu Nina: Sie ist nicht tot. Also...
Zu Sherry: Penny Johnson Jerald ist einfach immer wieder super, [spoil]auch wenn ihr Ende unwürdig war[/spoil].
Zu Stanton: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das Dilemma verstehst. Was soll bitte "das könnte noch härter gehen"?! Der Präsident lässt den Chef der NSA foltern, da denkt man vorher schon mal drüber nach.
von La City Liver
nein ich finde nur das die ctu ihre opfer noch härter foltern lässt, als das der vom secret service getan hat. :roll:
ich verabscheue selber gewalt, aber deswegen gucke ich 24. Die Foltermethoden gehören einfach dazu :wink: .
aber war schon hart dem hauptterroristen zu drohen seine kinder zu erschiessen, aber es musste sein sonst wär wohl L.A. bei 24 nicht mehr da.
aber sie haben den jungen ja gar net getötet :P
von Khamelion
Am härtesten fand ich aber die Folter mit Kate Warner.
Sie kriegt es ja live mit wie hier und da mal was von der Haut abgesägt wird.
Noch dazu wird sie noch selber gefoltert.
von La City Liver
sie selbst wurde net gefoltert aber eine folterung anzusehen ist auch net das schönste :cry:
ich finde 24 deswegen auch so geil, weil dort es so viele intrigen, verrate gibt.
Wo sonst gibt es diese in dieser Häufigkeit?#
wie findet ihr eigentlich Tony Armeida in Season 2? ich finde um einiges besser als in Staffel 1, war ja nur so zum teil ein maincharakter.
von Khamelion
In der 1. Staffel war es doch Absicht ihn als BadGuy abzustempeln, damit der Verdacht nicht auf Nina gelenkt wird.
Also in der 2. Staffel fand ich die Folterungen noch halbwegs okay, weil diese noch irgendwie begründbar sind.
Gut fand ich auch den Unterschied zwischen den der Terroristen und den der Guten.
Aber in der 4. Staffel gab es unzählige unbegründbare Folterungen seitens CTU. Eigentlich hat die CTU auch nur Folterungen vorgenommen und die Terroristen kein einziges.
Da fand ich die Ausnutzung schon zuviel des Guten.
von La City Liver
ja ich finde es in der tat auch merkwürdig, dass in staffel 4 nur die ctu richtige Foltermethoden benutzt hat.
in staffel 2 kann man von einem gleichstand reden.
von Mr.VOX
:D Zur Folter: Stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. In Season 2 ist eine Folge besonders extrem. Aber ich will nichts verraten. Ich habe sie mir letzten Freitag noch einmal angeschaut. Nach wie vor halte ich Season 2 für die beste Staffel aber sehr dicht gefolgt von Season 4, wenn nicht gleich auf :wink: . "24" ist und bleibt für mich ein Meisterwerk!

Kate Warner fand ich in der zweiten Staffel besonders gut. Jacks Partner in Season 3 (Edmuns) sowie Kim habe ich in Season 4 übrigens nicht vermisst. Auch wenn Kim irgendwie dazugehört. Ich hoffe in SEASON 5 gibt es wie in Staffel 1,2 und 4 möglichst wieder viel Jack Bauer Time :wink: !

Mal sehen vielleicht schaffe ich ja noch einige Folgen bis Dienstag zu sehen. :shock:

Also Viel Spaß beim "24" schauen.
von La City Liver
jo also die gestrige nacht war net ganz so stark wie die davorigen 24 nächte. aber auf jeden fall noch mehr als cool.
gut, dass mason im flugzeug war, denn ohne jack geht nichts. die atombombe sah sehr gut gemacht aus und fand es einen guten abschied für georg mason.
Kim muss ne menge durchmachen, aber so wirklich interessiert es auch einen nicht, aber sie denkt ja noch ihr vater ist tod.
sherry ist weg, aber da ich die staffel noch net kenne, würd ich sagen, das sie eventuell nochmals im finale kommt.
ja toller cliffhanger um 4 uhr, werd mir nächste woche wieder 4 folgen anschauen, und das zum glück alles schon ein bissl früher, um 23.55 uhr, hui. denn wenn 24 beendet war, war schon wieder hell.
aber kann ja lange schlafen.
von La City Liver
wie ich grad gelesen habe, wird auch die dritte staffel direkt nach der zweiten um die gleiche uhrzeit wiederholt, sehr gut. 6 witere schöne nächte. mal schauen, ob dann wieder mehr leute was über diese staffel zu schreiben haben. aber diese serie lohnt sich auf jeden fall, sich ein zweites mal reinzuziehn.
ich hab sie zwar auf dvd, aber werde sie mir auch im fernsehen anschauen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 109