Eine Legende!
Lebe lang und in Frieden über uns...
Basil hat geschrieben:Fritz J. RaddatzSeine Tagebücher war ganz nett zu lesen.
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Leonard Nimoy, 23/2/2015
Anthony Stark hat geschrieben: -Interessant zu sehen, das egal ob in deutschen oder amerikanischen Facebookseiten, Sheldon Cooper immer mit dem Tod in Verbindung gebracht wird.Wobei das nicht verwunderlich ist. TBBT und Sheldon haben ja selbst schon fast Kultstatus und da Mr. Spock ist ja sein großes Vorbild. Ich gehe auch davon aus, daß man Leonard Nimoy bei TBBT eine Episode widmen wird.
Ingo hat geschrieben:Heute im Alter von 53 Jahren verstorben der ehemalige Fussballer und Nationalspieler Wolfram Wuttke.
Noch zu Leonard Nimoy. Ich finde es eigentlich sehr schade, daß er im Moment so auf seine Rolle Mr. Spock reduziert wird.
Neo hat geschrieben:Oha.Dafür dürftest du in diesen Tagen Gelegenheit haben. Gehe stark davon aus das die Serie nun wiederholt wird![]()
Da fällt mir ein, dass ich endlich mal Kir Royal ansehen sollte. :|
Andelko hat geschrieben:Star - Regisseur Helmut Dietl ist heute im Alter von 70 Jahren gestorben.Traurig, aber war zu erwarten, er hatte ja Lungenkrebs!