von flom
Eine Legende!

Lebe lang und in Frieden über uns...
von rosebowl
Irgendwie hab ich es befürchtet nach den Nachrichten der letzten Tage...
Scotty und Pille werden ihn empfangen... RIP :(
von Atum4
RIP Leonard Nimoy‬

hoffentlich bekommt er eine Ehren Ausgabe The Big Bang Theory!
von LittleQ
Neeeeeeeeeeeeein....:( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ohh man...das trifft mich jetzt schon sehr hart.
von AlphaOrange
Leonard Nimoy - ein großer Mann. Hab ihn die letzten Jahre immer mehr geschätzt, auch und weil er das tat, wonach ihm war, auch wenn andere mit Geldscheinen gewedelt haben. Der weise Opa in meiner Twitter-Timeline. Er wird vermisst werden.
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Leonard Nimoy, 23/2/2015
von Anthony Stark
R.I.P. große Legende. Du wirst immer in den Herzen deiner Fans bleiben, ein großartiger Schauspieler mit einer großartigen Persönlichkeit.

-Interessant zu sehen, das egal ob in deutschen oder amerikanischen Facebookseiten, Sheldon Cooper immer mit dem Tod in Verbindung gebracht wird.
von Ingo
Sehr traurig und gleichzeitig "faszinierend" zu welcher Bekanntheit es der Mann doch mit nur einer Rolle gebracht hat.
Anthony Stark hat geschrieben: -Interessant zu sehen, das egal ob in deutschen oder amerikanischen Facebookseiten, Sheldon Cooper immer mit dem Tod in Verbindung gebracht wird.
Wobei das nicht verwunderlich ist. TBBT und Sheldon haben ja selbst schon fast Kultstatus und da Mr. Spock ist ja sein großes Vorbild. Ich gehe auch davon aus, daß man Leonard Nimoy bei TBBT eine Episode widmen wird.
von Ingo
Heute im Alter von 53 Jahren verstorben der ehemalige Fussballer und Nationalspieler Wolfram Wuttke.

Noch zu Leonard Nimoy. Ich finde es eigentlich sehr schade, daß er im Moment so auf seine Rolle Mr. Spock reduziert wird.
von Ingo
Der amerikanische Schauspieler Daniel von Bargen, bekannt u.a. durch sein Rolle als Kommandant Spangler in Malcolm Mittendrin, ist am 1. März im Alter von 64 Jahren an den Folgen einer schweren Diabetes gestorben.
von Sentinel2003
Ingo hat geschrieben:Heute im Alter von 53 Jahren verstorben der ehemalige Fussballer und Nationalspieler Wolfram Wuttke.

Noch zu Leonard Nimoy. Ich finde es eigentlich sehr schade, daß er im Moment so auf seine Rolle Mr. Spock reduziert wird.

Sehr viele Menschen haben Ihn ja immer fast nur mit dieser Figur verbunden...
von TomR.
Ein trauriger Tag für uns Simpsons-Fans ist das - gestern verstarb Sam Simon, einer der Miterfinder der gelben Familie und anderer Bewohner von Springfield, mit 59 Jahren an den Folgen eines Krebsleidens. :cry:
von LittleQ
Heute ist leider Terry Pratchett verstorben. Einige kennen ihn vielleicht auf Grund seiner Scheibenwelt Romane, die ich früher gerne und voller Begeisterung gelesen habe.
von AlphaOrange
Traurige Nachricht. Der Mann hatte einen einzigartigen Stil und Humor und war eine Koriphäe des Fantasy-Genres. Leider ähnlich wie sein SciFi-Pendant Douglas Adams nicht mit langer Gesundheit gesegnet.
Aber bedenkt man, dass er damals bei Bekanntwerden seiner Erkrankung hoffte, dass ihm noch Zeit für zwei oder drei Bücher bleibe, war er bis zuletzt noch ziemlich produktiv. Ein weiterer Disc World Roman wird ja im Laufe des Jahres erscheinen.
von Andelko
Der Begründer des Musikantenstadls Karl Moik ist im Alter von 76 Jahren gestorben
von Andelko
Star - Regisseur Helmut Dietl ist heute im Alter von 70 Jahren gestorben.
von rosebowl
Vor nicht allzu langer Zeit hab ich ein Interview mit ihm gesehen, da hatte ich schon die Befürchtung, dass es nicht gut um ihn steht... :?
RIP
von Andelko
Neo hat geschrieben:Oha. :(

Da fällt mir ein, dass ich endlich mal Kir Royal ansehen sollte. :|
Dafür dürftest du in diesen Tagen Gelegenheit haben. Gehe stark davon aus das die Serie nun wiederholt wird
von Familie Tschiep
Andelko hat geschrieben:Star - Regisseur Helmut Dietl ist heute im Alter von 70 Jahren gestorben.
Traurig, aber war zu erwarten, er hatte ja Lungenkrebs!
von rosebowl
Stimmt. Trotzdem finde ich ehrlich gesagt die Formulierung "er ist dem Qualmen zum Opfer gefallen" im QM-Artikel etwas... naja... wenig feinfühlig :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7