Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AliG
"Polen - Ich Troje - Follow My Heart "

Die Gruppe ist doch schon mal für Polen angetreten, oder? Damals haben sie polnisch-deutsch gesungen.

Da bin ich mal gespannt! :D
von Cyberwarrior
LORDI / Finnland

es kann nur einen Sieger geben :)

Bild

Finnland !!! Los kommt eine SMS oder Anruf sollte euch das Wert sein, die nicht im Finale wäre eine Katastrophe ....
von Fabi
kate Ryans "Je t'adore" ist auch ein echter Ohrwurm... Als ich es heute im Auto gehört habe, habe ich erstmal überlegt, ob sie nicht mal beim GP mitmachen will - dank der Liste von Jonny weiß ich jetzt, dass sie für Belgien antritt ;)
Ich denke mal, dass sie es auf jeden Fall ins Finale schaffen wird. Aber ich lasse mich mal überraschen, was das heute Abend so gibt. Und natürlich freue ich mich auf auf Peter Urbans Kommentare :lol:
von pepper
Die sind echt der Hammer. Ich höre mir ja extra nie die Beiträge vorher an. Können die auch was oder sehen sie nur irre aus?

Die Freaks sind doch irgendwie immer die Besten beim Contest, egal ob sie gut singen oder nicht, nur dort bietet sich die Plattform für Schräges dieser Art. :lol:

Ich könnte mich auch immer totlachen, wenn so Bands auftreten, bei denen man sich fragt: "Wer in Teufels Namen hat die angezogen und ihnen gesagt, dass sie singen sollen??" und "Himmel, hat das Land die wirklich gut gefunden oder ist das deren Sinn für Humor???" :shock:

Toll.
von Jonny
Schöne Braut da auf dem Bild von Lordi. Kann man die auch mal privat treffen? :shock:
AliG hat geschrieben:"Polen - Ich Troje - Follow My Heart "

Die Gruppe ist doch schon mal für Polen angetreten, oder? Damals haben sie polnisch-deutsch gesungen.
Ja 2003. :wink: Und russisch kam auch vor.
Damals sind sie auch mit einer anderen Sängerin (Bild rechts) als Troje beim deutschen Vorentscheid aufgetreten.

Bild Bild

Diesmal werden sie wieder deutsch singen. :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Jonny am Do 18. Mai 2006, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
AliG hat geschrieben:@Cyberwarrior:

Krossss, Mannn! :lol: Die haben ja so gar nix von Wencke Myhre oder Katja Ebstein.... :D
Hehe... das sieht ja schrecklich aus! Sowas kann ich nicht ernst nehmen. :roll:
von thilo
also fast alle lieder sind wirklich unterstes niveau
sex sells hier jetzt auch beim grand prix
mit strapsen wird auf der bühne getanzt*omg*
von Jonny
Also besonders gut haben mir Bulgarien und Andorra (vorallem auch, weil sie auf Englisch verzichtet haben und auch nicht so bekannte Sprachen wie Französisch und Spanisch genommen haben, sondern Katalanisch) gefallen. Ich drücke schon mal die Daumen.

Weitere Lieder die mir gut gefallen haben sind:
Zypern, Belgien (Ich könnt tanzen), Polen, Russland (Trotz des Akzents), Finnland (Hola!) und die Niederlande (Abwechslung).
von Confuse
Beim ESC kann schon jeder mitmachen... :roll:
Teilweise wars echt peinlich. :wink:
von pepper
LORDI ROCKS !!! :twisted:

Und wusste jemand von euch, was die Isländer lustig finden???? Wow, da war ich ja mal geplättet. Hab mich noch nicht von dem Schock erholt. :shock:

Bosnien Herzegowina fand ich schön, wirklich verträumt. Irland ist echt "back to the roots".
von Mace
pepper hat geschrieben:Und wusste jemand von euch, was die Isländer lustig finden???? Wow, da war ich ja mal geplättet. Hab mich noch nicht von dem Schock erholt. :shock:
Die spinnen wirklich auf ihrer Insel! :shock: Absoluten "Anti-Gesang" hat ja auch Monaco abgeliefert.

Die Kommentare von dem Urban waren aber wieder klasse: "Das war kein Rumpelfußball, sondern Rumpelmusik!" :lol:
von Confuse
Achja... den Kommentator hab ich vergessen zu erwähnen. Der ist echt klasse. Der lieferte gute Sprüche. :lol:
von pepper
Oh, Polen raus?! Sehr schade, hat mir gefallen. Dafür die Türkei weiter, sorry, aber das fand ich gruselig. :?
von Jonny
Boah jetzt bin ich aber platt.
Heute war wohl ein guter Tag für den Kitsch.
Also Andorra war so gut, naja.
von Mace
Tja, Kate Ryan hat am Samstag frei! :shock: Und diese Hobbysänger - oder eher Schreihälse - aus Litauen sind weiter... Die Europäer verstehen echt Humor! :lol:
von Confuse
Ach nee... die Monster sind weiter. :twisted:
von Fabi
Mace hat geschrieben:Tja, Kate Ryan hat am Samstag frei! :shock:
Das verstehe ich nicht... Ich finde das Lied echt klasse und es hat wirklich Ohrwurmqualität. Und gut gesungen hat sie auch noch :?
von Jonny
Confuse hat geschrieben:Ach nee... die Monster sind weiter. :twisted:
Meinst du jetzt Litauen oder Finnland? :lol:
von Confuse
Jonny hat geschrieben:
Hehehe... :lol:
Die waren beide nicht zum aushalten. :D
von pepper
Confuse hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:
Hehehe... :lol:
Die waren beide nicht zum aushalten. :D
Kein Fan von Hardrock, was? :wink:
Ich fand Lordi gut, aber ich mag halt auch die Musikrichtung total, Hardrock, Heavy Metal und so ein Zeug. 8)
Aber das ist ja Geschmackssache, ich finde nur, dass Platz für alle Stilrichtungen sein sollte.

Tja, die Litauer haben mit einem interessanten Beitrag den Einzug ins Finale geschafft, ich habe mich amüsiert, insofern von mir aus! (Ich seh's auch nicht so eng.)

Schweden hat zwar nicht meinen Geschmack getroffen, aber die Sängerin ist gut, die hat Stimme und es ist halt eine Hymne.
von zapper276
Ach, irgendwie hatten die Finnen was.
Meine Favoritin aus Andorra kam leider nicht ins Finale.
von Confuse
Hardrock ist wirklich nicht mein stil. Aber jedem das Seine.
Dürfen Kinder die eigentlich sehen? Oder wird man am Samstag sowas ähnliches bringen wie "Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 und über 60 nicht geeignet"? :lol:
von Durden
Confuse hat geschrieben:Hardrock ist wirklich nicht mein stil. Aber jedem das Seine.
Dürfen Kinder die eigentlich sehen? Oder wird man am Samstag sowas ähnliches bringen wie "Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 und über 60 nicht geeignet"? :lol:
:lol:

Aber die Grandprix Show von Lordi ist doch harmlos. Zum Grandprix nehmen die das Spukschloss, die Kettensägen und die künstlichen Leichen doch garnich mit. :D 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19