RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sweety-26
Andelko hat geschrieben:Und die Paarungen stehen fest.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-da ... 05&page=13

Diese Staffel gibt es Zuwachs aus der Familie Mabuse. Die kleine Schwester von Motsi ist als Tänzerin dabei. Undzwar an der Seite von Daniel Küblböck
Na vielleicht ist Thomas Drechsel am ende ja rank und schlank :lol:

Das härteste Los hat diesmal ganz sicher Isabel Edvardsson gezogen mit dem z Promi von Vox.

Bin ja mal gespannt was da draus wird.
von TomR.
mr. criticism hat geschrieben:freu mich schon auf morgen. Endlich geht es wieder los :D
Jepp, freu mich auch schon tierisch auf heute Abend. Endlich wieder Let's Dance! :D
von rosebowl
Und ich bin nicht zuhause. Dabei hätte ich ja so gerne gesehen, wie Miss Soja Latte sich aufplustert :P :D
von Andelko
Llambi vergibt gleich mal mehr Punkte als Jorge und Motsi :D Was ist denn da los :)
von LittleQ
Ich liebe die heutige Folge. Bisher gefallen mir fast alle Promis, die ich gesehen habe. Warte ja sehr auf Enissa, aber wirklich. Ne sehr geile erste show bisher!
von Andelko
Enissa war klasse. Ich mag sie
von Andelko
Keine Überraschung das Cathy raus ist. Sympathisch ist sie halt nur den allerwenigsten
von LittleQ
Ja ich bin da auch nicht unglücklich. Hat einfach die richtige erwischt. Hab ebenfalls nur wegen Enissa eingeschalten aber wie gesagt. Ich fande die ganze Folge toll und die Kandidaten waren klasse. Ich freu mich sehr auf die Staffel!
von mr. criticism
der Marius hat durchaus Ähnlichkeit zu Mats Hummels. RTL sind einfach mit allen Wassern gewaschen dass sie Marius mit der Cathy zusammen tun :lol: Aber um Cathy ist es wirklich nicht schade. Sie hat ein schlechtes Management. Die hätten sie lieber in den Dschungel gelassen, da wäre sie länger im Fernsehen gewesen :wink:

Dieser Tanz-Hans ist einfach ne coole Socke. Hätte nie gedacht dass der so tanzen kann.

Bester Moment der Show war, als der Off-Sprecher sich zusammenreißen musste nicht zu lachen und er für Sekunden nicht sprechen konnte. :D
von Sweety-26
Ich finde ja Jorge einfach nur köstlich, er redet nach wie vor unverständliches Zeugs, und ist dabei immer Charmant.

Wenn man bedenkt das der schon 47 ist.

Naja und der Silvie sollte man mal sagen das sie inzwischen nicht mehr die Charmante Holländerin ist der man alles glaubt nur weil sie es einfach weg lächelt.
von stefted
Ich finde Jorge nach wie vor nur unnütz, bei dem versteht man doch wirklich kein Wort.
Und Frau Ev-van-der-Vaart (aktuellen Namen gerade wieder vergessen :?: ) ist ebenfalls nervig wie eh und je.

Aber abgesehen davon hat mir der Auftakt ebenfalls gut gefallen. Etwas lang fand ich vier Stunden zwar auch, aber ich habe mich dabei doch gut unterhalten gefühlt. Es waren auch bereits einige sehr gute Leistungen dabei. Klar der beste war eindeutig Hans Sarpei, der, von dem ich es ehrlich gesagt am wenigsten erwartet hatte :mrgreen: Aber er und seine Partnerin haben einfach nur Freude versprüht auf dem Parkett und dabei auch noch gut getanzt. Respekt.

Die Schwächsten waren ebenfalls ziemlich eindeutig Detlef und Isabell, und rein von der Leistung her hätten sie auch ausscheiden müssen. Aber ich dachte mir schon, dass es eher Cathy Fischer oder Cora Schumacher treffen würde. Viel besser waren die auch nicht und denen mangelt es schlicht und einfach an Fanbases.
von LittleQ
Sweety-26 hat geschrieben:
Naja und der Silvie sollte man mal sagen das sie inzwischen nicht mehr die Charmante Holländerin ist der man alles glaubt nur weil sie es einfach weg lächelt.
Als sie sagte "man erwartet ja normalerweise nicht von einem Fußballer, dass er sich so bewegen kann", wäre mir an seiner Stelle wohl sowas wie "Ja du musst es ja wisssen" rausgerutscht, obwohl ich das gar nicht böse gemeint hätte. :lol: :lol:
von Neo
Ich empfand es als anstrengend, da das Kandidatenfeld einfach zu groß war. Geht das jetzt ernsthaft über zwei Monate? War das vielleicht schon immer so lange und mir kommts nur so vor? Meinetwegen hätte man gerne 3-4 Kandidaten streichen können.

Hm, naja. Dass Cathy gleich zu Beginn rausfliegt, hätte ich nicht gedacht. Ich habe eigentlich erwartet, dass da die Bild-Redaktion fleißig im Hintergrund anruft, denn da gehen doch jetzt ein paar Schlagzeilen durch die Lappen oder irgendwelche depperten Berichte von Cathy herself, aber gut, mir solls recht sein.
Steiner mag zwar die letzten Jahre alles abgegrast haben, was an Shows so geht, verübeln mag ich es ihm aber wirklich nicht, denn der ist einer, der auch schauen muss, wo er bleibt und nervig isser nicht, nur eben so...nichts. Nett halt und gut.
Enissa wirkt doch etwas beschränkt, wenn man das mal so sagen darf. Ich kann da nicht beurteilen, was dahintersteckt. :?
Ansonsten möchte ich anklingen lassen, dass die Schwester von Motsi aber sowas von goldig ist. Musste da die ganze Zeit grinsen.
Bei Oana freut mich, dass sie diesmal mit Bauer einen Promi mit Potenzial abbekommen hat. Heißt, dass sie diesmal lange dabei bleibt. :o
von Fernsehfohlen
Ich muss es einfach nochmal loswerden: Sylvie Meis kann nicht moderieren, konnte es nie und wird es ihren spärlichen Fortschritten in den vergangenen Jahren nach auch nie können. Habe auch in jeder Staffel mehr den Eindruck, dass Hartwich ihr qualitativ weiter davongaloppiert. Ist mir am Freitag wieder besonders stark aufgefallen, was da für Welten zwischen den beiden liegen und welch dezent herablassenden Blicke der Daniel bei ihren diversen Verbalverschwurbelungen in die Kamera ablässt.
Würde das Ganze eigentlich mal ganz gerne mit zwei guten und spontanen Moderatoren sehen, wo der weibliche Part Hartwich sprachlich und intellektuell gewachsen ist.

Die Jury ist zu zwei Dritteln in Ordnung, Jorge langweilt mich inzwischen arg und hat ja auch nie wirklich was zu sagen. Normalerweise beginnt sein "Fachurteil" mit einem "Hola, Chica", dann redet er 1-2 mit regelmäßigen Lachanfällen garnierte Sätze, die zu 40-50% nicht verstanden werden (allerdings inhaltlich auch kaum von Belang sind) und zum Schluss wird er lauter, was in der Regel auf einen Witz hinweisen soll. Joar.

Die Sendezeit ist mir viel zu lang. Ich meine, ich kann den RTL verstehen, er hat ja sonst nichts und versucht die alten Formate auszuquetschen, wie es nur geht. Aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, mir die Show vier Stunden lang anzuschauen. Und mit 14 Paaren, wovon mir die meisten Promis nichts sagen. :?

Fohlen
von LittleQ
Cora mag wohl niemand :D aber ein bisschen Leid tat sie mir schon. Genauso wie dieser Detlef Typ. Ich kann bis heut nicht verstehen, wieso man Leute so im Inet fertig machen muss. Einfach Respekt vor den Leuten, die sich das vor nem Mio Publikum trauen.

Hach ich hab Lets Dance vermisse. Den Freitagabend durch bis 0 Uhr die Show zu schauen ist schon ziemlich geil
von LittleQ
so. Die "ich bin von Beruf Spielerfrauen" sind jetzt also erst mal raus. Nach dem schlechten Tanz war das auch kaum anders zu erwarten, zumal Cora Schumacher ja jetzt wirklich keinen großen Fankreis besitzt.

Fand die Tänze rundum gut und gelungen und von dem, was ich bisher von Let's Dance kenne, kann man wirklich sagen, dass das eine ultraharte Staffel für die TeilnehmerInnen wird. Einfach toll, was die schon in den ersten zwei Shows hingezaubert haben.
von Sweety-26
LittleQ hat geschrieben:so. Die "ich bin von Beruf Spielerfrauen" sind jetzt also erst mal raus. Nach dem schlechten Tanz war das auch kaum anders zu erwarten, zumal Cora Schumacher ja jetzt wirklich keinen großen Fankreis besitzt.

Fand die Tänze rundum gut und gelungen und von dem, was ich bisher von Let's Dance kenne, kann man wirklich sagen, dass das eine ultraharte Staffel für die TeilnehmerInnen wird. Einfach toll, was die schon in den ersten zwei Shows hingezaubert haben.

Seit wann ist Ralf Schumacher ein Fußball Spieler?

Oder meinst du das sie nur eine Alibi Frau war???

Wie dem auch sei, sie ist zu recht raus geflogen.

Fand den Tanz und auch die Kostüme Grausam.

Ganz zu schweigen von der Musik, und Silvie.

Küblböck überrascht jedoch auch kaum.
von Mariano
Spielerfrauen hin oder her. Ich halte nicht viel von Ihnen.
Die Spieler selber schein meinst besser aufgestellt zu sein. Hans Sarpei hat anscheinend nicht nur gut Fussball gespielt (Nationalmannschaft plus Bundesliga) sondern kann auch gut tanzen. Ich find den richtig symphatisch. Cathy Fischer dagegen gar nicht. Ich bin froh das sie sofort raus ist. Wobei ich mich gerne an das Zitat hier erinnere und lachen muss:
"Ich hoffe, dass der Zuschauer endlich die wahre Cathy erkennt und ich werde zeigen, wozu ich fähig bin. Das Finale ist mein großes Ziel." (Quelle: http://www.hoerzu.de/lets-dance-2015/kandidaten)
von Fernsehfohlen
Schaut sich das eigentlich jemand die vollen vier Stunden an? Ich habe die Aufnahme extra erst um 22 Uhr gestartet, damit es sich nicht ganz sooooo zieeeeeeeeht, ich die Werbung, die Vorstellungsfilmchen und die Parts mit Sylvie überspringen kann. Und ich war trotzdem froh, als es ein Ende nahm. Das geht mir echt viel zu lang, auch wenn mit Llambi, Motsi und Hartwich drei mir durchaus sympathische Leute dabei sind.

Raus ist übrigens diese Panathiotha - oder wie auch immer. Und ich weiß immer noch nicht, woher ich die kennen können sollte. :(

Fohlen
von Neo
Die verkauft Autos auf VOX, wobei ich mich frage, woher ich das weiß, denn gesehen habe ich das auch noch nie. :lol:

Nein, ich gucke es aufgrund der Länge nicht. Die erste Sendung tat ich mir an. Jetzt ziehe ich es vor Tänze zu selektieren. a) Nach Pärchen und b) nach dem Tanz ansich. Standardtänze langweilen mich beispielsweise einfach nur ungemein.
von LittleQ
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schaut sich das eigentlich jemand die vollen vier Stunden an?
Ja tut jemand. Und ja. Wir wissen alle, dass dir das zu lang ist.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 56