Ich bin mit gutem Beispiel vorangegangen und habe soeben den Link eingereicht.

Rechne wieder mit einem bestenfalls durchschnittlichem Ergebnis (könnte gar unter 40 Punkten bleiben), weil ich entgegen jeder Taktik wieder einen Song gewählt habe, den ich ernsthaft gut finde und der, den bisherigen Erfahrungen nach, am Geschmack eines Großteils der Teilnehmer vorbeigehen dürfte. :lol:
Würd auch gerne dabei sein und melde mich mal vorsichtig an, wenn aber bis zum 25sten kein Song kommt, dann hat der Stress gewonnen :evil: :oops: :lol:
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Würd auch gerne dabei sein und melde mich mal vorsichtig an, wenn aber bis zum 25sten kein Song kommt, dann ...
.. reichst du einfach deinen Lieblingssong "Aqua - Barby Girl" ein. :mrgreen:
Bild
Einzelkind hat geschrieben:Da neben deinem Namen ein Häkchen ist, wirst du deinen Song wohl einreichen dürfen.
Nein. Ich hab einen primär angefragt und eine Alternative, in die der Herr noch reinhören muss. Einreichen dürfte ich jetzt erstmal die Alternative, er hat sich nicht mehr gemeldet ;-)
baumarktpflanze hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Leider nein, leider gar nicht. Ich schiebe mich selbst immer weiter nach unten… ;)
Was? Dass ich als Nummer 22 teilnehme, ist nicht sympathisch?
Ich ziehe Song und Teilnahme hiermit zurück.

:mrgreen:
Ich war eh vor dir hier :P . Christel hat mich nur übersehen, weil er so viel zu tun hat :wink:
Zuletzt geändert von Resident am Mi 25. Mär 2015, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10