US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich hoffe eindeutig, dass hier einiges in der Mini-Serie geklärt werden wird. Die Invasion wäre natürlich geil, aber die Serie wird sicherlich nach der Invasion (falls sie denn trotzdem eingetreten ist) einsetzen und dann kleinere Einzelfälle beinhalten, die mit der Invasion zusammenhängen.

Ganz egal, ich freu mich drauf. :oops:
Wie schon damals gesagt, denke (und hoffe) ich, dass man sich so weit wie möglich vom längst unentwirrbaren Mysteryschwurbel den alten Serie entfernt und den Einstieg für lange vor Ende ausgestiegene Fans (viele komplette Neueinsteiger wird es mit dem Originalcast höchstwahrscheinlich nicht geben) so einfach wie im letzten Kinofilm gestaltet. Falls es doch etwas sein sollte, was auf alten Ereignissen aufbaut, wird man es so grob gestalten, dass es auch ein Neueinsteiger nach 5 Minuten Exposition versteht.

Am liebsten wäre mir (und am wahrscheinlich ist) ein großer Fall mit ein paar damit verknüpften kuriosen Einzelereignissen, aber Akte X ist eine der ganz wenigen Ausnahmen, wo ich sogar nichts gegen 6 Einzelfälle hätte. Vorausgesetzt natürlich, dass die den Einfallsreichtum, den Witz bzw. die Spannung und die Qualität der alten Very Special Episodes haben und alles von Comedyfolgen bis zu Hommagen abdecken. Durch diese Miniorder (gerechnet hatte ich eigentlich mit 10 Folgen) scheint sogar eine Rückkehr von alten Autoren wie Vince Gilligan und Howard Gordon möglich.

btw. Ich habe erst gestern wieder an die Rückkehr gedacht, weil ich zufällig bei der Bermuda Dreieck Episode auf Pro 7 Maxx hängen geblieben bin. :lol:

Bild
Bild
http://deadline.com/2015/03/preacher-ca ... 201397867/

AMC’s Preacher has cast another co-lead. British actor Joseph Gilgun (This Is England) has joined the drama pilot based on Garth Ennis and Steve Dillon’s cult 1990s comic. The project, from Seth Rogen & Evan Goldberg, Sony TV and AMC Studios, is about Jesse Custer, a conflicted Preacher in a small Texas town who
merges with a creature that has escaped from heaven and develops the ability to make anyone do anything he says. Along with his ex-girlfriend, Tulip (Ruth Negga) and an Irish vampire named Cassidy (Gilgun), the three embark on a journey to literally find God.

Jesse’s sidekick Cassidy is described as the most wild-ass, bestest “bro” you’d ever want to meet. He may be 100 years dead but no one’s more boisterously alive than Proinsias Cassidy. An incorrigible mischief-maker, Cassidy’s up for anything — joyriding, bungee-jumping, bank robbing, peyote dropping. He’s also a relentless conversationalist with opinions on everything from religion to politics to pop culture to theories on why people are better able to tolerate the odor of their own flatulence.

In addition to Negga, Gilgun joins Ian Colletti who was cast as Eugene Root, aka Arseface. Dominic Cooper has been in conversations for the lead, Jesse.

While he has been steadily working in film in TV in his native England for a decade, Preacher marks only Gilgun’s second U.S. gig — he is co-starring opposite Vin Diesel in the upcoming feature The Last Witch Hunter. Gilgun is repped by UK’s Hamilton Hodell and Peikoff Mahan.
Kann mich nur an seine Rolle als creepy Anführer einer Kinderbande in Ripper Street Folge 2 erinnern, aber rein von der Optik schaut er schräg und fertig genug für Cassidy aus. :lol:

http://deadline.com/2015/03/ray-stevens ... 201397853/
Ray Stevenson Cast As Blackbeard In ‘Black Sails’ On Starz

Starz has found its Blackbeard. Divergent‘s Ray Stevenson has joined the cast of Black Sails as the iconic pirate, also known as Edward Teach, for the upcoming third season. One of the most notorious pirates to have ever lived, Edward Teach (Blackbeard) returns to settle some unfinished business, but a great deal has changed during his absence, and he will have to disrupt cemented alliances and challenge new ones to achieve the impossible.
Vielleicht motiviert mich das endlich mit der Serie anzufangen. War vor dem Start damals schließlich eins meiner Most Wanted Projekte.
str1keteam hat geschrieben:

Starz has found its Blackbeard. Divergent‘s Ray Stevenson has joined the cast of Black Sails as the iconic pirate, also known as Edward Teach, for the upcoming third season. One of the most notorious pirates to have ever lived, Edward Teach (Blackbeard) returns to settle some unfinished business, but a great deal has changed during his absence, and he will have to disrupt cemented alliances and challenge new ones to achieve the impossible.
Vielleicht motiviert mich das endlich mit der Serie anzufangen. War vor dem Start damals schließlich eins meiner Most Wanted Projekte.
Wenn du eine Piratenserie sehen möchtest, wo sich die Piraten gegenseitig zu Tode quatschen, dann bist du hier genau richtig.
redlock hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:

Wenn du eine Piratenserie sehen möchtest, wo sich die Piraten gegenseitig zu Tode quatschen, dann bist du hier genau richtig.
Will er bestimmt, im Gegensatz zu dir, mögen wir dialoglastiges Material.
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Will er bestimmt, im Gegensatz zu dir, mögen wir dialoglastiges Material.
Gilmore Girls forever... 8)
Da wird ja jetzt wo Parenthood vorbei ist, auch die Nachfolgeserie langsam fällig. :lol:
Dass die neue ER Serie immer noch nicht offiziell angekündigt ist, finde im übrigen ziemlich nervig. Am Ende wollen die uns noch weis machen dass das gar nicht passieren wird. Pfff :roll:
little_big_man hat geschrieben:It's not "Looking" good:
'Looking' Cancelled by HBO After Two Seasons, Special Final Episode to be Filmed

Das "Special" reiht sich dann wohl in die "bis in alle Unendlichkeit"-Warteschlange hinter Deadwood und Bored to Death ein...
Die Zeiten haben sich geändert. Wenn die Serie noch irgendwelchen ''Wert'' für Zweit- und Drittverwertung haben soll, dann braucht sie ein einigermaßen vernünftiges Ende. Hier sollte das gelingen. Bedankt Euch bei Netflix für diese Entwicklung :wink:
redlock hat geschrieben:
'Looking' Cancelled by HBO After Two Seasons, Special Final Episode to be Filmed

Das "Special" reiht sich dann wohl in die "bis in alle Unendlichkeit"-Warteschlange hinter Deadwood und Bored to Death ein...
Die Zeiten haben sich geändert. Wenn die Serie noch irgendwelchen ''Wert'' für Zweit- und Drittverwertung haben soll, dann braucht sie ein einigermaßen vernünftiges Ende. Hier sollte das gelingen. Bedankt Euch bei Netflix für diese Entwicklung :wink:
Selbst "Hello Ladies" hat ziemlich schnell einen Abschlussfilm nachgeliefert bekommen, nachdem schon nach der ersten Staffel Schluss war.
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Selbst "Hello Ladies" hat ziemlich schnell einen Abschlussfilm nachgeliefert bekommen, nachdem schon nach der ersten Staffel Schluss war.
Life's Too Short ebenso. HBO muss hier mit Netflix mithalten, wenn man HBO Go ausbauen will.
Die Zeiten von leeren Versprechungen wie bei Deadwood dürfte der Vergangenheit angehören. Wichtig ist letztlich nur, dass man die Entscheidung sofort trifft und schnell umsetzt, wenn wie bei Bored To Death erstmal Gras über die Sache gewachsen ist, kann man es natürlich knicken.
Wobei die Aussagen zu Bored To Death so konkret waren, dass man annehmen konnte, dass da auch noch was kommt. Das ist jetzt natürlich nicht mehr der Fall.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Craig T. Nelson to Star in 'Coach' Follow-Up Series for NBC
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ach-784791
Oh man, ich hab die Serie damals auf RTL2 gesehen :lol:

Und wenn NBC (und andere) schon Tote wiederbeleben (was für ein Trend :lol: ), dann bitte auch
---Surface 2.0
---My So-Called Live 2.0
---Freaks & Geeks 2.0
(wobei die Darsteller der letzten beiden Serien eigentlich zu erfolgreich sein dürften um Interesse daran zu haben)
Noch näher am 1 April und niemand würde die Meldung für voll nehmen. :lol:

Kann mich nur noch dunkelst an den Käse erinnern, weil ich das öder und unlustiger als Full House oder Eine starke Familie fand und nur vereinzelte Folgen sah.

btw. Full House Es kann sich nur noch um Stunden handeln bis das Revival verkündet wird. Michelle (das von den Olsen Zwillingen gespielte Kleinkind) als Mutter von Zwillingen, die nach ihrer Scheidung zu ihrem Vater, Onkel Jesse und "Nicht-Jeff Daniels" zieht, die mittlerweile wieder in einer Single-WG wohnen. Topp, die Wette gilt.

That being said. Auf dem Papier gibt es schlechtere Comedy-Prämissen als Craig T. Nelson als Coach, der aus der Rente zurück kehrt und seinem Sohn auf den Sack geht. Ich denke aber, dass dieses Nostalgie-Projekt genau so erbärmlich enden wird wie die Michael J. Fox Show. Sowohl qualitativ als auch aus Quotensicht.
str1keteam hat geschrieben: That being said. Auf dem Papier gibt es schlechtere Comedy-Prämissen als Craig T. Nelson als Coach, der aus der Rente zurück kehrt und seinem Sohn auf den Sack geht. Ich denke aber, dass dieses Nostalgie-Projekt genau so erbärmlich enden wird wie die Michael J. Fox Show. Sowohl qualitativ als auch aus Quotensicht.
So ziemlich genau das gleiche habe ich auch gedacht. Craig T. Nelson als grumpy old man bietet natürlich prinzipiell Comedy-Potential, aber das war bei William Shatner und James Caan nicht anders und die Serien waren beide mies, obschon Shit My Dad Says natürlich bei str1ke direkt hinter Outsourced rangiert.
Stefan hat geschrieben:Naja das ist ein großer Haufen von maybe sometimes
Jo, aber LR ist ganz gut was die Gerüchteküche angeht. Wussten zum Beispiel, dass Matt Damon wieder in die Rolle des Jason Bourne schlüpfen wird. Mit Black Panther's Casting lagen sie auch richtig. Und und und.. Also ich vertraue der Seite. :lol:
Theologe hat geschrieben: obschon Shit My Dad Says natürlich bei str1ke direkt hinter Outsourced rangiert.
Infam, aber es war vermutlich die letzte Gelegenheit Shatner in einer Serienhauptrolle zu sehen. Wird ja vermutlich nicht mehr all zu lange dauern, bis Kirk mit Spock wieder vereint wird.

Beim latino-Review Trek-Artikel muss ich mich leider Stefan anschließen. Es gibt keine echte Quelle und keine festen Aussagen. Letztlich kaum mehr als die Spekulationen, die wir hier von uns geben und somit eher ein Kommentar und keine Meldung, die einen Exclusive-Stempel wert wäre.

Positiv ist aber, das im Hinblick auf das Jubiläum wieder vermehrt über eine neue Trek Serie geschrieben (und höchstwahrscheinlich auch hinter den Kulissen geredet) wird. Das die TV-Pause nach Enterprise jetzt lang genug war und wieder eine Nachfrage vorhanden ist, scheint offensichtlich. Es gibt eine neue Generation, die Trek hautsächlich durch die JarJar Filme kennt und von den alten Fans, die nach den "more of the same" TNG-Varianten Voyager und Enterprise irgendwann genug vom Universum hatten, dürften der größte Teil noch in der relevanten Zielgruppe liegen.
Ja, sehr unkreativer Titel. Hatte mir da was besseres erhofft. Wobei jemand vom THR gemeint hat, dass der Titel Sinn ergibt, wenn man erstmal das Skript gelesen hat. Trotzdem finde ich den Titel nur meh, bin aber immer noch gespannt auf die Show. Den ersten Trailer soll ja während dem Staffelfinale von The Walking Dead gezeigt werden.
Jep, ziemlich ungelenker Titel, aber das wegen der weltweiten Vermarktbarkeit mindestens irgendwas mit Walking oder Dead (am besten Beides) drin vorkommen musste, hat die Möglichkeiten natürlich auch eingeschränkt. Wenn die Serie was taugt, ist es mir letztlich aber auch wurscht, ob es "Outbreak L.A.", "Cobalt", "Gurke", oder "The Walking Dead presents: Milking the Cash Cow" heißt. :mrgreen:
Fear the Walking Dead ist ja mal .. also ne, ich kanns nicht fassen, dass die das ernsthaft als besten Titel gewählt haben - :roll: :lol:

Aber wo wir gerade bei "Meldungen zum Lachen" sind .
Heroes Reborn: Masi Oka to Return as Hiro!

“Yatta!”
Masi Oka will reprise his role as Hiro Nakamura in NBC’s 13-episode revival Heroes Reborn, which the network now confirms will premiere in the fall.

“I’m excited to return to my Heroes roots,” said Oka, who will appear in a multi-episode arc. “Hiro Nakamura was such an inspirational role to play, and I’m hoping the fans will enjoy seeing him back on TV.”

Oka is currently co-starring in CBS’ Hawaii Five-0, which is shooting its season (or series?) finale this week.

“We are thrilled to have Masi back in the Heroes family,” said series overlord Tim Kring. “The character of Hiro Nakamura was such a huge part of the first series’ success, and a gigantic fan favorite. We felt the fans would really love seeing him back in action again.”

Oka joins a cast that includes fellow Heroes vet Jack Coleman as well as franchise newbies Zachary Levi, Ryan Guzman, Robbie Kay, Danika Yarosh, Judith Shekoni, Kiki Sukezane, Henry Zebrowski and Gatlin Green.

http://tvline.com/2015/03/27/masi-oka-h ... fall-2015/
Die wussten mit Hiro schon in der Serie nie etwas anzufangen, weil seine Zeitreise-Powers .. genau wie jene von Peter und Sylar viel zu stark waren - aber klar, bringen wir eines der großen Problemkinder gleich wieder zurück

Tim Kring ist so ein unglaublicher Schwachmat, i cant .. :? :roll:
Stefan hat geschrieben:Die wussten mit Hiro schon in der Serie nie etwas anzufangen, weil seine Zeitreise-Powers .. genau wie jene von Peter und Sylar viel zu stark waren - aber klar, bringen wir eines der großen Problemkinder gleich wieder zurück

Tim Kring ist so ein unglaublicher Schwachmat, i cant .. :? :roll:
Ohne Heroes je gesehen zu haben...aber macht es einen Unterschied ob in einem Universum, wo es Charaktere mit viel zu starken Powers gibt, diese bei der neuen Serie dabei sind oder nicht? Wären sie nicht dabei würde man sich doch bei jedem Problem einfach fragen, warum diese Charaktere nicht helfen, wenn sie das doch so einfach tun könnten...

Wenn schon müsste Kring einfach eine neue Superpower-Serie in einem neuen Universum machen, um alte Fehler loszuwerden (woran er ganz offenbar aber keinerlei Interesse hat). Ein "kaputtes" Universum kann man schliesslich nicht "flicken", indem man alte Fehler einfach ignoriert.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 84