von Columbo
Ich wollte vor über einer Stunde anfangen einen Film zu gucken, aber ich fand ums Verrecken die Fernbedienung für den Blu-ray-Player nicht, ich stellte mein ganzes Zimmer auf den Kopf, rückte sämtliche Möbel weg und war schon richtig frustriert und sauer. Da gehe ich nach vorne um mir was zu trinken zu holen. Was sehe ich unter dem Küchentisch liegen? Meine Fernbedienung, etwas angekaut und voller Sabber. Es ist manchmal echt eine Plage einen jungen Hund im Haus zu haben. :( :mrgreen:
von baumarktpflanze
Jungs und Mädels, ich machs kurz:

Ich danke Euch für viele spannende Diskussionen, Anregungen und manchen Beistand. Im Laufe des letzten Jahres sind hier Freundschaften und Bekanntschaften entstanden, die nun auf anderen Portalen und im realen Leben weiterleben. Denn jetzt ist Schluss. Ich habe bei den Admins um meine Sperrung gebeten.

Danke also für die schöne Zeit.
Und auf bald an anderer Stelle.
von Neo
Erst Basil und jetzt Baume. Wie ist euch nur? :?

Nicht, dass ichs nicht verstehen könnte (heule ja selbst immer um, mache aber nie den Schritt), aber schade ist es dennoch. Nun denn. Vielleicht hört man sich mal wieder oder begegnet sich sogar. :o

Feliz Navidad
von Nerdus
Wieso denn eigentlich immer Sperrung? Man kann doch auch einfach so die Seite nicht mehr besuchen? (Oder seltener oder wie auch immer …) Naja, muss wohl jeder selbst wissen.

Tschüss :|
von Kaffeesachse
Das mit dieser Sperrung hab ich auch noch nicht kapiert. Oder sind hier alle solche Suchtis, die die Finger nicht stillhalten können? 8)
Man liest sich. :wink:
von Ghost
Vielleicht kann man dann eher einen Schlussstrich ziehen und sich leichter auf andere Dinge konzentrieren, ist quasi nicht der Versuchung ausgesetzt, zu viel Zeit auf das Forum zu verwenden.

Ja, Basil hat mich auch schon überrascht und nun du. :o Schade, hast das Forum echt bereichert. Und unerwartet kommt es auch. Der erste April ist ja noch nicht. Viel Erfolg und alles Gute weiterhin.
Man macht sich Gedanken, ob man sich seine Zeit nicht auch mal anders einteilen sollte ...
von vicaddict
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich verpasse in letzter Zeit ständig irgendwas. Muss ich das jetzt verstehen? Basil ist auch weg? Nun ja. Auf wiedersehen. Warum auch immer.
von BungaBunga
Sollte das jetzt ernstgemeint und der Account nicht gehackt oder komprimitiert sein, dann ist das durchaus bedauerlich. Was ich aber dennoch nicht verstehe ist, wieso immer alle eine Sperrung ihres Accounts beantragen ? Hat das einen speziellen strategischen Hintergrund ?

Ansonsten finde ich es etwas ungewöhnlich, dass du das jetzt so plötzlich verkündest und dann da auch wenig ausführst du bist ja sonst hier doch sehr kommunikativ gewesen. Schade, du hast, dies gilt natürlich nicht nur für dich, inhaltlich viel hier beigetragen und auch inhaltlich konnte man mit dir interessante Dialoge führen. Die Hintergründe willst du ja scheinbar nicht näher erläutern, dass muss man dann so hinnehmen. Alles Gute
von Kiddow
Scooter hat geschrieben:April April^^
Nö, das meint er ernst :cry:
von Waterboy
Hm, und warum ? Und vor allem von heute auf Morgen einfach so ?

Ich find ja, wenn man sich schon verabscheidet, dann doch auch mit Grund.

Aber nun ja, wenn es denn so sein soll, bye bye.

btw: Ich bekomm anscheinend auch nix mit hier. Das mit Basil wusste ich auch nicht. Ich bin out :( :( nicht mehr uptodate :(
von Scooter
Basil auch weg?
Hat doch vor kurzem noch gepostet.
Habe es zufällig im Moderatios-Thread gelesen.
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:Ich wollte vor über einer Stunde anfangen einen Film zu gucken, aber ich fand ums Verrecken die Fernbedienung für den Blu-ray-Player nicht, ich stellte mein ganzes Zimmer auf den Kopf, rückte sämtliche Möbel weg und war schon richtig frustriert und sauer. Da gehe ich nach vorne um mir was zu trinken zu holen. Was sehe ich unter dem Küchentisch liegen? Meine Fernbedienung, etwas angekaut und voller Sabber. Es ist manchmal echt eine Plage einen jungen Hund im Haus zu haben. :( :mrgreen:

Solche Suche kenne ich zur Genüge von meinem Auto oder Wohnungsschlüssel....da sucht man an den unmöglichsten Stellen und plötzlich geht ein Licht auf: Nein, das kannn doch nicht sein, wo kommst du denn her.... :mrgreen: :wink: :lol:
von phreeak
Frage mich immer wieso muss man sich irgendwo im Forum verabschieden muss samt Sperrung usw... wenn man wenig Zeit hat, einfach weniger reingucken, mach ich auch bzw lese eher mit, da wo es mich interessiert. Wenn man sicht zankt igno... Find das ehrlich gesagt immer ziemlich Affig.
von Atum4
Sehr Schade. :(
von acid
Neo hat geschrieben:Oha, ich erspähte soeben ein Duffman :o
Whooaa? :shock: Diese Halunken.

Tschöö, baumi. :cry:
von Atum4
acid hat geschrieben:

Und nicht mal Hallo gesagt? 8)
von Neo
Atum4 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Und nicht mal Hallo gesagt? 8)
Noin. So plötzlich wie er in der Übersicht auftauchte, war er auch wieder verschwunden. :(
von rosebowl
Es ist echt traurig, wie viele Leute verschwinden :(
Egal ob sie einfach nicht mehr auftauchen wie Tanga und Timbo oder sich offiziell abmelden wie der Banause, Basil oder die Pflanze. Pflanze, ich kann mich nur dem Rest anschließen: Auch wenn ich froh bin, dass wir uns hier kennengelernt haben und sicher bin, dass dein Abgang unserer Freundschaft nicht schaden wird - für das Forum ist das ein gewaltiger Verlust :(
von Stefan
Finde ich persönlich echt super traurig - ich kanns auch nicht wirklich verstehen. Aber ich hab jetzt länger mit ihm darüber gesprochen und er hatte sich das wohl gut überlegt .. warum man sich aber immer sperren lassen muss und das Forum einfach mal eine Zeit lang meidet, verstehe ich nicht. Na ja, traurig ist es auf jeden Fall :|
von lostie
Ich kann Pflanzes Gründe nachvollziehen - aber mir gehts wie den Anderen: warum immer gleich sperren? :? Hätte ich mich damals sperren lassen, wäre ich definitiv nicht zurück gekommen, denn dann hätte ich erst einen Admin anfunken müssen, um die Aufhebung bitten usw. Stattdessen konnte ich mich einfach dann wieder einloggen, als ich wieder Lust drauf hatte.
Wirklich schade, dass hier in letzter Zeit immer die Falschen gesperrt werden :?
von Neo
Ghost hats doch ganz gut auf den Punkt gebracht. Finde das schon nachvollziehbar.
von Scooter
OK. Jetzt ist es kein Scherz mehr.^^
Steht im Moderationsprotokoll.
Basil hats am besten gemacht. Kein Verabschiedungspost. Kein unötigen Thread.
Einfach gelöscht.
  • 1
  • 1105
  • 1106
  • 1107
  • 1108
  • 1109
  • 1185