von vicaddict
lostie hat geschrieben:Hätte ich mich damals sperren lassen, wäre ich definitiv nicht zurück gekommen
Um mal wieder ein Klischee zu bedienen: Du warst gesperrt. Und zwar eingesperrt in meinem Keller *brüller* :!:
von Cristóbal
Hm, das überrascht mich ja etwas.
Wenn ich keine Zeit für das Forum habe, dann setze ich eben Prioritäten – und vernachlässige zur Not auch mal einen Song Contest :mrgreen:.

Naja, Scherz beiseite. Ist schon schade.
von Ghost
Scooter hat geschrieben:OK. Jetzt ist es kein Scherz mehr.^^
Steht im Moderationsprotokoll.
Basil hats am besten gemacht. Kein Verabschiedungspost. Kein unötigen Thread.
Einfach gelöscht.
Ein eigener Thread muss ja nicht sein, aber an einem Beitrag zum Abschied ist doch nun wahrlich nichts auszusetzen. Wenn man geht, dann sagt man Tschüß - das lernt man schon bei Mutti!
von zvenn
Ghost hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:OK. Jetzt ist es kein Scherz mehr.^^
Steht im Moderationsprotokoll.
Basil hats am besten gemacht. Kein Verabschiedungspost. Kein unötigen Thread.
Einfach gelöscht.
Ein eigener Thread muss ja nicht sein, aber an einem Beitrag zum Abschied ist doch nun wahrlich nichts auszusetzen. Wenn man geht, dann sagt man Tschüß - das lernt man schon bei Mutti!
Seh ich genauso. Man geht ja auch nicht einfach, wenn man irgendwo zu Besuch ist, sondern sagt kurz Tschüss. Lieber so, als wenn in ein paar Wochen eine Vermisstenanzeige im Nostalgie-Fred gemacht wird.
von acid
zvenn hat geschrieben:Dachte das sei französisch.
Frag die Franzosen, die meinen es sind die Engländer.
von zvenn
acid hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Dachte das sei französisch.
Frag die Franzosen, die meinen es sind die Engländer.
...und am Ende waren es doch wieder die Amis :roll:
von Kiddow
Ich war heute im Kino. Insurgent in 3D. Ich hatte gerade darüber referiert, dass es ja eigentlich Diskriminierung von Einäugigen sei, dass viele Filme nicht mehr in 2D gezeigt werden.

Dann rieb ich an meinem Auge herum und sah plötzlich unscharf. Da hab ich es zum ersten Mal geschafft, mir eine Kontaktlinse aus dem Auge zu reiben. Zack, bin ich selbst quasi eine Einäugige. Hab sie aber Gott sei Dank wiedergefunden und konnte sie mir einsetzen, so dass dem 3D "Genuss" nichts mehr im Wege stand.
von rosebowl
So einäugig hab ich mal eine ganze Michael Mittermeier-Show verfolgt :D
Ich war Linsen-Neuling und hatte noch nicht das richtige Material, außerdem nicht genug Erfahrung, um immer Ersatzlinsen dabei zu haben. Wenn dann eine rausfällt und sich Origami-mäßig faltet, hat man ein Problem :P
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:So einäugig hab ich mal eine ganze Michael Mittermeier-Show verfolgt :D
Ich war Linsen-Neuling und hatte noch nicht das richtige Material, außerdem nicht genug Erfahrung, um immer Ersatzlinsen dabei zu haben. Wenn dann eine rausfällt und sich Origami-mäßig faltet, hat man ein Problem :P
Oh Gott, das hätte mich wahnsinnig gemacht. Ich glaube, dann hätte ich die andere auch noch rausgenommen und lieber gleichmäßig nichts gesehen :lol:

@Nerdus: pffff. Du hast vermutlich Adleraugen und kannst das Problem nicht nachvollziehen :evil:
von rosebowl
Joa, wenn Brille funktioniert, kann man das machen... Wobei ich wahrscheinlich auch dann Linsen bevorzugen würde...
Kiddow hat geschrieben: Oh Gott, das hätte mich wahnsinnig gemacht. Ich glaube, dann hätte ich die andere auch noch rausgenommen und lieber gleichmäßig nichts gesehen :lol:
Auf die Idee kam ich gar nicht. Ich hab meinen neuen Durchblick damals wohl noch zu sehr genossen... :D
von Kaffeesachse
Ich hab nie Ersatzlinsen dabei. Aber wenn's irgendwo hingeht, dann doch meistens die Brille für den Notfall.
von Tanja Timanfaya
Ich hatte nie Ersatzlinsen, sowas gab's in meiner Stärke nicht. Und einige Zeit keine Ersatzbrille, was die ganze Sache mit nicht mehr auffindbaren Linsen weiter erschwert...

So ne OP ist dann wie ein -überteuertes - Wunder. Und spart Zeit ;-)
von Kiddow
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich hatte nie Ersatzlinsen, sowas gab's in meiner Stärke nicht. Und einige Zeit keine Ersatzbrille, was die ganze Sache mit nicht mehr auffindbaren Linsen weiter erschwert...

So ne OP ist dann wie ein -überteuertes - Wunder. Und spart Zeit ;-)
Die würde mir nur laut Augenklinik nichts bringen, weil ich eine Hornhautverkrümmung habe, die gar nicht oder nur teilweise behoben werden kann. Ich würde zwar besser sehen, bräuchte aber immer noch eine Brille /Linsen. Da kann ich mir das Geld dann auch sparen.
von Fabi
Ich würde vermutlich aus Prinzip keinen Linsen tragen, sondern nur Brille. Das wäre mir viel zu aufwändig, immer an mir selbst im Gesicht rumfummeln zu müssen.

Ich müsste alsbald mal zum Augenarzt, wo wir gerade beim Thema sind. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich schlechter sehe. Musste mir schon den Bildschirm näher heranziehen im Büro. :?
von lostie
Ich hab mir letzte Woche ne neue Sonnenbrille ausgesucht. Das war.vielleicht ein Akt... ich brauchte ein Gestell, das mir gefällt und wo die Gläser zwar groß, aber nicht zu groß sind. Bei meinem schlechten rechten Auge wird das Glas sonst am Rand viel zu breit :rol: Zum Glück hab ich dann im drölften Anlauf ein gutes Gestell gefunden. Wenn die gut ist, gibts dann demnächst auch ne neue normale Brille.
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Ich würde vermutlich aus Prinzip keinen Linsen tragen, sondern nur Brille. Das wäre mir viel zu aufwändig, immer an mir selbst im Gesicht rumfummeln zu müssen.
Das. Außerdem macht mich die Brille intelligenter.
von Atum4
Kann hier schon einer mit WhatsApp telefonieren?
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:Kann hier schon einer mit WhatsApp telefonieren?
Ja, funktioniert. Allerdings mit einer durchaus bemerkbaren Verzögerung.
von Atum4
Jaaaa... habe die funktion endlich auch gefunden.
Messenger Quali also besser?
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:Jaaaa... habe die funktion endlich auch gefunden.
Messenger Quali also besser?
Du musstest suchen? Bei der prominenten Platzierung? Gut, dass wir gerade über Brillen und Kontaktlinsen reden. :mrgreen:

Ich habe keinen Vergleich zum Messenger, aber die Qualität ist gut.
von Atum4
:lol:

Habe jetzt zum Test jemanden angerufen, ging leider nicht ran. Aber da lockte sich mein Samsung mehrfach während des klingelns. Naja, wenn es seit Dienstag erst implementiert ist, ok.

Pro: Ich kann noch mehr über W-Lan anrufen. Kontra: Ich telefoniere nicht gerne.

update: Nach 2 Telefonaten über WA muss ich sagen, der FB Messenger bietet die deutlich bessere Gesprächsqualität.
  • 1
  • 1106
  • 1107
  • 1108
  • 1109
  • 1110
  • 1185