Ich vermisse ABBA und die eine Dänin da. Dingens. Die wo in den Charts war. Auch Emilia fehlt. Whats wrong with you?! Ich kenne ohnehin nur drei Interpreten. Interessant.

Ansonsten ein Dislike für die Nummer mit dem Passwort. Ich mag am frühen Morgen meinen Kopf nicht so anstrengen müssen :evil: :evil: :evil:
Toll, mache ich extra mit, damit es eine gerade Teilnehmerzahl ist und dann das.

Erfreulich relativ unbekannte Songliste, nicht unbedingt überraschend. Na ein wenig schon. :o Mal hören, ich verspreche mir eine gute Runde. Also was die Songs angeht, jetzt nicht meine Platzierung.
str1keteam hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Meine Güte, ich bin ja auch besonders doof, was ich jetzt gerade alles als Passwort versucht habe:
*
*...
*...ist das Passwort

:oops: :oops: :oops:
Ging mir genau so und war fast schon so weit nachzufragen, weil ich die Begrüßungsformel gewohnheitsmäßig überlesen habe. :lol:
Nach dem 3. Versuch wurde ich schon aggressiv.
Oh geil, Katzenjammer mag ich. Stand auch auf meiner Liste. Konnte mich nur mit mir selbst auf kein Lied einigen. Bei Tove Lo ging es mir fast ähnlich. Da find ich es ein wenig schade, dass da die allgegenwärtige Single genommen wurde. Bisschen unkreativ. Björk war sicher unvermeidbar, ist nicht mein Fall. Eric Saades Song ist ein typischer Schwedenschlager. Aber er kann ja leider überhaupt nicht singen. "On our way" gefällt mir gut. Mehr ist mir jetzt erstmal so nicht bekannt. Bin gespannt aufs Hören.
von Zach
Erwartungsgemäß eine eher starke Runde, da dürfte es mir leicht fallen, die 10 voll zu kriegen. Hatte deutlich mehr bekannte Künstler erwartet, aber mit Mando Diao und Lykke Li hält sich das ja überraschenderweise in Grenzen.
Als ich beim letzten Mal über die Weihnachtstage frühzeitig verlängerte, wurde wiederum das kritisiert: Ich hätte doch abwarten und die Deadline kurzfristig verschieben können. Ker, Er… wie man't macht… :mrgreen:
pro Verlängerung - bis 7ten werd ich es wohl nicht schaffen, über die Osterfeiertage ging bisher erwartungsgemäß Nüsse weiter :|
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, also ich bin auch für eine Verlängerung, weils diesmal auch zeitlich ziemlich knapp war, aber bis Sonntag ist dann schon voll und ganz hinreichend. ;)
Dito.

Ich habe meine Liste immerhin schon mal auf 14 Tracks runterkürzen können über Ostern. Diesmal ist das Gefälle zwischen richtig gut und nicht wirklich gut endlich mal wieder grösser, was es deutlich einfacher macht, als wenn alles so gleichmässig leicht überdurchschnittlich ist wie es in letzter Zeit oft der Fall war.
Cristóbal hat geschrieben:Sonntag sollte aber für alle machbar sein, oder?
klingt gut - danke :)
Ich fand die Runde übrigens ziemlich gut und musste sogar einen 6/10er-Song aus den Punkten kicken, da ich zu viele von ihnen hatte. Und es gab einen dieser seltenen Momente, wo mich ein neuer Song auf Anhieb gleich völlig begeistert hat, ja.

Also ich kann nicht meckern war diesmal auch nicht so viel austauschbares Gesäusel oder Plastik-Pop dabei.

PS: Mein Voting steht so weit. Jetzt müsste ich es nur noch abtippen...

Fohlen
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Gibt's ne Uhrzeit?
10 vor um. :o Aber gut, das du gefragt, hier was geschrieben hast, sonst hätte ich glatt vergessen meine Punkte abzugeben, bevor ich abhaue.

Was mir jetzt absolut nicht zusagte, hielt sich in Grenzen (vielleicht 3 Songs). Da gab es schon mal mehr. Es ist zwar jetzt kein Überflieger dabei, aber in der Breite ist es für mich eine gute Runde gewesen. Manchmal ärgere ich mich 2 Sekunden über mich selbst, dass Bekanntes dann fast aus Gewohnheit in die Punkte rutscht und meine objektive Bewertung ein Arschloch ist. :oops:
Meinen Sieger hatte ich auch auf dem Schirm für die Teilnahme, entschied mich dann aber noch mal um. (Was mir sicher wieder wenig Punkte einbringt. :D Ich glaub, meine andere Alternative hätte auch besser abgeschnitten, aber da gefiel mir nach mehrmaligem Hören nur noch der Anfang. :()
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10