Jaaa, was trinkense gerade am Liebsten?

Alkohol
3
7%
Bier
3
7%
Cola/Fanta/Sprite
11
24%
Wasser
11
24%
Milchshake
1
2%
Blut
2
4%
Säfte
4
9%
Muttermilch
1
2%
Säuren
1
2%
Milch/kaokao
2
4%
Tee/Kaffee
6
13%
von Nerdus
Ich trink auch so gut wie keinen Kaffee. Höchstens mal in nem Café oder so, aber zuhause eigentlich nur Tee.
von rosebowl
Kein Kaffee und kein Alkohol? Solche Menschen gibt es? Kann ich mir nicht vorstellen... :D

Also ich gehöre eindeutig zur Fraktion "Kaffee-Junkie"...
von lostie
Kaffee find ich ganz furchtbar. Kann nicht verstehen, wie man sowas trinken kann :p Ich trink lieber Tee oder Kakao.
von rosebowl
Tee tronk ich gerne mal abends im Winter, gemütlich auf der Couch. Oder kalten Tee im Sommer. Aber besonders morgens gibt es nix besseres als einen anständigen Kaffee :D
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Kein Kaffee und kein Alkohol? Solche Menschen gibt es? Kann ich mir nicht vorstellen... :D
Ich dachte, Du kennst mich :-(
von Kaffeesachse
baumarktpflanze hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Kein Kaffee und kein Alkohol? Solche Menschen gibt es? Kann ich mir nicht vorstellen... :D
Pflanzen trinken doch eh nur Wasser. Das passt schon. :D
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben:
Jetzt rate mal, wen ich beim verfassen dieses Postings vor meinem geistigen Auge hatte... :D
von vicaddict
Bier. Meine Zapfanlage ist kaputt und nun muss ich das Fass leeren, bevor es warm wird. Eine wahrhaft heroische Aufgabe :D

sind zum Glück nur zwei Gläser
von SchwuppDiWupp
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Muh Eis-Kaffee 1l von Rewe 8)
Hmmm, schmeckt lecker - mittlerweile schaffe ich manchmal 4 Stück am Tag davon ... :shock:

macht das süchtig ???

sonst weiterhin River Cola 0% - was man auch gut für die Abflussreinigung
einsetzen kann, wie ich mittlerweile festgestellt habe

vielleicht kann man sich doch tot trinken ohne Alkohol
von Basil
Du trinkst manchmal 4 Liter Eiskaffee am Tag ???!!

Ansonsten trinke ich momentan viel Wasser nee, is ja klar. Und auch mal ein Glas Hohes C, wegen Vitamic C im Winter, nee. Man sieht die Sonne ja so selten. Ständig ist es verhangen.
von Neo
Frischen Ingwertee. Seit Montag komplett auf KH verzichtet und das zieht sich auch noch bis Samstag. Dann endlich mal wieder Alkohol - Magners Berry <3
von Kiddow
Ich habe mir heute mal Wasser mit Geschmack gemacht. Zwei Stunden in einem Sieb durchziehen lassen: Salatgurke, Grapefruit, Limette, Zitrone und Minze. Schmeckte ganz interessant.

Und weil ich Lebensmittel nicht gerne wegwerfe, habe ich die Einzelbestandteile nach dem Durchziehen auch noch gegessen. Das war aber ein bißchen eklig :mrgreen:
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Gurke?
Die legt man sich doch sonst nur aufs Gesicht. Oder so.

Ich hab mir letztens im Büro mit einem Beutel Fencheltee und Mineralwasser einen spritzigen Drink gemixt. Schmeckte allerdings immens scheiße. :(

Ich trinke gerade Wein. Prosit Neujahr.
von Kiddow
Ja, Gurke. Die gibt aber auch nur einen winzigen Teil Geschmack ab.

Nachher werde ich mir aus der restlichen Minze einen Pfefferminztee kochen.
von Atum4
Ich wollte mir ja mal aus Bananen und so einem Entsafter einen Bananensaft machen - schmeckte einfach nur wie ein Bananen-Zucker-Brei :x Bei dem Orangen-Versuch wurde dann alles noch viel schlimmer und das saubermachen suckte zusätzlich. Seit dem gibt es nur gekaufte Getränke. :mrgreen:

Trinke einen Chianti 2011 Rotwein. :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Aus frischer Minze kannst du doch keinen Tee kochen. Die muss man erst trocknen, sonst schmeckt das wie Gras.
Ich finde nicht, dass es wie Gras schmeckt. Ist nur weniger intensiv als mit getrockneter Minze.
von SchwuppDiWupp
Basil hat geschrieben:Du trinkst manchmal 4 Liter Eiskaffee am Tag ???!!

Ansonsten trinke ich momentan viel Wasser nee, is ja klar. Und auch mal ein Glas Hohes C, wegen Vitamic C im Winter, nee. Man sieht die Sonne ja so selten. Ständig ist es verhangen.
Ich habs wieder eingeschränkt, das waren dann schon 2400 kcal nur trinken -
wollte dann doch nicht so schnell sterben - aber können könnt ichs schon -
Zur Zeit experimentiere ich mit Mineralwasser (das blaue) und Säften
ausm Aldi also Kirsche oder Johannisbeere - aber auch Mineralwasser
und Eistee klappt ganz gut - geht aber nichts über ne ordentliche kalte
Cola (die Echte - nicht son Diätzeuchs)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13