Giga war nie so mein Fall, Giga Games hingegen Pflichtprogramm! Schön zu sehen das die Jungs sich richtig gut weiter entwickelt haben. Game One war sehr stark! Hoffe, aber bezweifle sehr stark, dass vlt. Hannes zu der Truppe dazugehört.
flom hat geschrieben:Giga war nie so mein Fall, Giga Games hingegen Pflichtprogramm! Schön zu sehen das die Jungs sich richtig gut weiter entwickelt haben. Game One war sehr stark! Hoffe, aber bezweifle sehr stark, dass vlt. Hannes zu der Truppe dazugehört.
:?: Hannes ist doch bei manchen Formaten dabei, bspw. Bon Jour
Tony Montana hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Giga war nie so mein Fall, Giga Games hingegen Pflichtprogramm! Schön zu sehen das die Jungs sich richtig gut weiter entwickelt haben. Game One war sehr stark! Hoffe, aber bezweifle sehr stark, dass vlt. Hannes zu der Truppe dazugehört.
:?: Hannes ist doch bei manchen Formaten dabei, bspw. Bon Jour
Dann habe ich genau das wohl nicht mitbekommen... Danke für die Info.
Also bei Bon Jour ist er stets als Bandleader dabei (Anfangs hat er da auch mal rund ne Stunde durchgesungen :D). Beim Retro Klub war er zuletzt auch länger dabei und auch schon 2-3 mal #MoinMoin moderiert. Auf dem YT-Kanal der Beans ist da einiges ;)