Ich bin Lehrerliebling und Streber, und mache es natürlich vorbildlich. 8)
Nach Punkten absteigend sortiert, mit Interpret und Titel.

Nicht, dass es mich jemals betreffen wird. Die Chancen für mich einen Contest zu gewinnen sind ja eher gegen Null. :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Das wurde ich jetzt schon einige Male gefragt. Ich komme heute höchstwahrscheinlich nicht mehr dazu, etwas zu veröffentlichen. Wer noch etwas länger braucht, der soll sich die Zeit nehmen und mir die Punkte bitte bis morgen Vormittag zukommen lassen.
Ach, perfekt. :)
moviefan hat geschrieben:Ich bin Lehrerliebling und Streber, und mache es natürlich vorbildlich. 8)
Nach Punkten absteigend sortiert, mit Interpret und Titel.
Yo. Ich copy+paste einfach die gepostete Songliste - sofern sie nicht im Bildformat vorliegt :lol: - entsprechend wie sich meine Rangfolge ergibt, direkt per PN an den Leiter. Da ist alles drin. Ich bin viel zu faul, das auf einen Zettel oder hier nochma abzutippen. (Hmm.. vielleicht sollte ich meine AK-Platzierung noch weglassen. :lol:) Die Punkte sind bei mir absteigend, weil es sich besser mit dem Scoreboard vergleichen lässt.
Cristóbal hat geschrieben:Das wurde ich jetzt schon einige Male gefragt. Ich komme heute höchstwahrscheinlich nicht mehr dazu, etwas zu veröffentlichen. Wer noch etwas länger braucht, der soll sich die Zeit nehmen und mir die Punkte bitte bis morgen Vormittag zukommen lassen.

Vielleicht hilft dem ein oder anderen ja ein Schnelldurchlauf…

Happy Voting!
Klasse Schnelldurchlauf Christel :D 8)
Resident hat geschrieben:

Vielleicht hilft dem ein oder anderen ja ein Schnelldurchlauf…

Happy Voting!
Klasse Schnelldurchlauf Christel :D 8)
Ja, der war nochmal echt super. Auch wenn ich schon abgestimmt hatte.
comtion hat geschrieben:Ja, der war nochmal echt super. Auch wenn ich schon abgestimmt hatte.
Ja, ich habe mir ihn heute Mittag auch noch angehört, obwohl ich gestern schon gevotet habe. Aber zur Bestimmung meiner Reihenfolge hätte der mir eh nichts gebracht, da ich dafür die Songs in einer Playliste nach oben oder unten verschieben können muss, da hilft ein fix geordneter Schnelldurchlauf wenig...
Urgs mir ist gestern Abend kurzfristig etwas dazwischen gekommen - ich könnte die Punkte wohl erst heute Abend schicken, kann aber total verstehen, dass es einfach zu spät ist ;) Ergo sorry, war so nicht geplant :(
So, drei Wertungen fehlen mir nach Neo aber trotzdem noch. Daher warte ich auch gern noch bis heute Abend…

EDIT: Verdammte Axt, dieses beschränkte ScoreWiz: Ich hatte die Teilnehmer im System zunächst nach dem Schema "Einreicher (Titel…)" mit automatischem Cut nach 20 Zeichen erfasst, damit die Kreuztabelle einigermaßen übersichtlich bleibt. Weil der Umbruch jedoch ohnehin von der Fenster-/Displaygröße/Auflösung abhängt, hab ich die gekürzten Titel kurzerhand manuell wieder vollständig ergänzt. Long story worse: Statt in den Temple of Thought geht's spontan in den Temple of love. My treat. :lol:

Bei 'nem groben Schnitzer würde ich den Kram ja noch mal schnell neu eingeben, aber… leider nein, leider gar nicht.
  1. WER WAS EINGEREICHT HAT…
  2. rosebowl (Pretty Maids - Little Drops Of Heaven)
  3. Einzelkind (Lindstrøm & Christabelle - Lovesick)
  4. vicaddict (Katzenjammer - A Bar In Amsterdam)
  5. comtion (Andreas Moe - Ocean)
  6. Neo (MØ - XXX 88 [feat. Diplo])
  7. blra (Kaizers Orchestra - Hjerteknuser)
  8. Zach (Susanne Sundfør - Delirious)
  9. Nicki (Mando Diao - Sweet Wet Dreams)
  10. Habrok (Eläkeläiset - Pyjamahumppa)
  11. Fabi (Eric Saade - Echo)
  12. Molino (First Aid Kit - My Silver Lining)
  13. Andelko (Jill Johnson - What Happened To Us)
  14. little_big_man (Bleak - Fate [feat. Ana Johnsson])
  15. Christel (The Royal Concept - On Our Way)
  16. Theologe (Poets of the Fall - Temple of Thought)
  17. str1keteam (Ólafur Arnalds - So Close [feat. Arnór Dan])
  18. Resident (Seinabo Sey - Hard Time)
  19. Tanja Timanfaya (Ana Milva Gomes & Anton Zetter - Where you are)
  20. moviefan (Lykke Li - No Rest For The Wicked)
  21. acid (The Radio Dept. - Heaven's on fire)
  22. Rafa (The Tallest Man On Earth - Little Brother)
  23. Stefan (Tove Lo - Habits [Stay High])
  24. Fernsehfohlen (Björk - Bachelorette)
Außerdem gibt es heute die erste Hälfte des VOTINGS, wahlweise auch die KREUZTABELLE.
little_big_man hat geschrieben:Da gehen die Wertungen einmal mehr komplett an meinem Geschmack vorbei...3 meiner Top 4 Songs (sowie mein eigener Song) liegen alle in der hinteren Tabellenhälfte... :-(
Die bisherige Top 3 hat von mir auch keine Punkte bekommen :lol: . Platz 9 bisher. Ich bin zufrieden :) . Danke an die Punktegeber :D
Ich musste jetzt erstmal googeln was Ocean ist, weil ich den nicht mehr im Ordner habe. Muss ich allerdings aus Versehen bei der Vorauswahl gelöscht haben. Für ganz vorne ist er mir zu larifari, aber im mittleren Punktbereich wäre er bei mir auch gelandet.

Naja, hatte eh nur einen Song, den ich richtig gut fand und längerfristig weiter hören werde, aber den kannte ich vorher schon flüchtig. Meine 12 Punkte könnten ihn ins Spitzenfeld befördern. Der Rest bis über die Nachrücker fällt unter nett bis gefällig, so dass es mir ziemlich egal ist, welcher Song gewinnt.

Für meinen Song läuft es bisher so schwach wie erwartet. Danke an Einzelkind, acid und Fohlen. Für weniger als 7 Punkte gibt es kein Danke. :wink:
Hoffe wenigstens noch die 50 Punkte Marke zu überspringen ...und vor dem mal wieder punkteknausrigen und banausrigen Theologen zu bleiben, um die Gesamtwertung wieder gerade zu rücken. :evil:
Hmm - könnte besser laufen. Aber gut, ich musste auch vorher gefühlt 20 Namen einschicken, bis ich mal einen Künstler gefunden hatte, der noch nicht vorreserviert war :evil: :P :lol:
Huch, da "überwintere" ich doch tatsächlich auf Platz 4 :o

Dank an die fleißigen Punktegeber, allen voran bisher natürlich Stefan, Molino und Fohlen. ♥

Und punktetechnisch ist alles noch so schön eng beieinander, da ist noch alles möglich.
str1keteam hat geschrieben: Hoffe wenigstens noch die 50 Punkte Marke zu überspringen ...und vor dem mal wieder punkteknausrigen und banausrigen Theologen zu bleiben, um die Gesamtwertung wieder gerade zu rücken. :evil:
Dein Song war einer von dreien die ich sofort aussortiert habe.
Danke für die Punkte. Namentliche Erwähnungen folgen dann eventuell noch.
Cristóbal hat geschrieben:Bereit für die restlichen Punkte? Oder sollen wir das zelebrieren und in die Länge ziehen, wie jede andere Phase dieses Contests? :mrgreen:
Hey hey, heute und morgen Abend bin ich nicht da, wäre also nicht echt toll, wenn wirs verschieben könnten! Jaja. :mrgreen:

Ach, irgendwie ging noch kein Contest so an mir vorbei, wobei ich ja für Skandinavien war und die Titelauswahl auch nicht so übel fand. Liegt wohl daran, dass ich bisher nichts groß dazu postete.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10