Confuse hat geschrieben:Hehe... ich glaube das Quotenmeter.de-Team würde nicht von "Konkurrenz" sondern von "Kollegen" sprechen....TV_BLOGGER gibt es noch.![]()
Die oben genannten gehören aber schon zu den aktuellsten, oder?!
Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
http://www.kress.de
Sat May 20 12:03:44 2006
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)
Poffelchen hat geschrieben:Das hat kress in letzter Zeit öfter mal... Geht aber schon wiederZugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
http://www.kress.de
Sat May 20 12:03:44 2006
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)
Andy123 hat geschrieben:kostet kress nicht wasJa, kostet. Aber Headlines plus 2-3 Sätze siehst du auch ohne Abo.
hezup hat geschrieben:Und was ist an der Seite so besonders, dass die Geld dafür verlangen?Andy123 hat geschrieben:kostet kress nicht wasJa, kostet. Aber Headlines plus 2-3 Sätze siehst du auch ohne Abo.
Palmolive hat geschrieben:Mittlerweile nichts mehr...hezup hat geschrieben:Und was ist an der Seite so besonders, dass die Geld dafür verlangen?Andy123 hat geschrieben:kostet kress nicht wasJa, kostet. Aber Headlines plus 2-3 Sätze siehst du auch ohne Abo.
hezup hat geschrieben:In dem Print-Magazin stehen schon noch ein paar mehr Sachen als auf der Seite. Für Privatpersonen ist dies aber eher uninteressant - das ist eher etwas für Medienschaffende.Palmolive hat geschrieben:Mittlerweile nichts mehr...hezup hat geschrieben:Und was ist an der Seite so besonders, dass die Geld dafür verlangen?Andy123 hat geschrieben:kostet kress nicht wasJa, kostet. Aber Headlines plus 2-3 Sätze siehst du auch ohne Abo.
Aber Kress hat ja auch ein Print-Magazin, ist kein reines Online-Medienmagazin wie DWDL. Habs bisher aber nicht in den Händen gehalten, daher kann ich dazu wenig sagen, was drin steht.
Alexander hat geschrieben:Ein böser Bug würde ich da mal sagen :lol: :lol:Bug hat geschrieben:Der große Unterschied ist natürlich auch noch, dass es nicht von Kindern gemacht wird, sondern von Leuten, die damit ihr Geld verdienen.Kinderarbeit? Wo?
Roman hat geschrieben:Ich kann dir versichern, bei uns sind alle älter als 14 und 15.AlphaBolley hat geschrieben: Ein böser Bug würde ich da mal sagen :lol: :lol:Wobei 14-15-jährige schon noch Kinder sind, die eine TV-Webseite betreiben.
*sich gerade über diesen Mordsgag totlach*