RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Guckt ihr Mein Leben und ich ?

Ja
33
67%
Nein
16
33%
von fran
NEEEEEEEEEEEEEEIN! ICH HABS VERPASST
Kommt irgendwann ne Wiederholung?!
nein, so wies aussieht entfällt die morgen (sonst sa 14:15) wegen formel 1.
von NoSu
fran hat geschrieben:
NEEEEEEEEEEEEEEIN! ICH HABS VERPASST
Kommt irgendwann ne Wiederholung?!
nein, so wies aussieht entfällt die morgen (sonst sa 14:15) wegen formel 1.
Stimmt, dafür kommt die Wiederholung jetzt gleich um 2.20 Uhr. :wink:
von Confuse
Die Folge war sehr gut. Ich hab viel gelacht. :lol:
Ich habs früher nicht so oft geguckt, deshalb war mir gestern vieles neu. Ich werde es aber nun regelmässig schauen. :D
von Einzelkind
Fand die Folge auch sehr gut und vorallem mal wieder lustig,was ich von keiner der Folgen,der letzten Staffel behaupten kann. Ich hoffe nur die Qualität bleibt so.

Claudia fand ich gestern aber ein bischen zu harmlos ^^

Alex' Bruder scheint wohl ein kleines Arschloch zu werden^^

Auf Ole Tilmann bin ich mal gespannt.Ich weiß nicht ,ob ich seine UnterUns-Vergangenheit ganz verdrängen kann.
von body&soul
Ja, jetzt weiß ich wen sie gespielt hat. Die mit der Schokolade, ja.

Claudia, ja, sie war noch nicht so, wie sie mal war, aber das kann ja noch werden, freue mich aber schon auf den Spruch:
"Wir sind doch beste Freundinnen." "Nein, du bist nicht meine Freundin."

Das ist immer gut. :D
Ja, Ole Tillmann, ich denke mal, dass er in der nächsten FOlge mit dabei ist, weil er ja Plattenverkäufer ist, und sie sucht sich dann bestimmt noch da einen Job.
von Professor
body&soul hat geschrieben:Ja, Ole Tillmann, ich denke mal, dass er in der nächsten FOlge mit dabei ist, weil er ja Plattenverkäufer ist, und sie sucht sich dann bestimmt noch da einen Job.
fast richtig :wink: Ole ist zwar ab der nächsten Folge zu sehen, allerdings als Mitarbeiter einer Videothek 8)

Bild

Infos und weitere Bilder zu den Folgen gibt's hier: http://wolke-hegenbarth.rtl.de
von Confuse
Welche Staffel läuft eigentlich momentan? Die Vierte?
von Aboshan
Es läuft die 5. Staffel. Die Quoten der 1. Folge waren auch sehr gut, in der Zielgruppe die meistgesehene Sendung des Tages, und ein MA über 18%.

MLUI ist eindeutig die beste deutsche Serie überhaupt!
von body&soul
Ja, die Quote in der Zielgruppe war gut, aber am ganzen Abend war die Quote insgesamt bei allen Zuschauern gar nicht so toll, aber es ist ja egal.
von Aboshan
Auch die gestrige Quote war wieder mal einfach nur super! 8)
von body&soul
Eine richtig klasse Folge gestern, das war Unterhaltung pur. Vor allem als Alex´ Chef ohnmächtig wurde, weil Alex mit einer Leiche gesprochen hatte, einfach nur amüsant.
von Confuse
Hehe... die Folge war äusserst amüsant. Schade, dass sie ihren Job verloren hat. :wink:
von body&soul
Ja, aber vielleicht werden uns ja noch einige Berufe gezeigt, aber er hat irgendwie zu Alex gepasst. :D
Ich muss es einfach sagen: Wolke ist eine hervorragende Schauspielerin, denn sie ist im normalen Leben ganz anders und spielt dann so eine Rolle, das ist wirklich toll.
von cobra
Ich finde "Mein Leben und ich" einfach genial und werde mir auch die neue Staffel ansehen.
von Confuse
Da haben wir gestern ja eine grosse Rückkehr gesehen. :D
Die Folge war wie immer sehr gut. Die kleinen Neckereien zwischen Alex und Claudia haben mir auch gut gefallen.
von body&soul
Jaaaa, das war wieder eine herrliche Folge, auch wenn mich der Mitarbeiter von der "Traumathek" richtig nervt. Aber es war wieder eine richtige "MLuI" Folge.
von keynwar
Hehe auch die heutige FOlge hat mir wirklich wieder sehr gut gefallen.
Besonders beim letzten Spruch "Wegn dir laufn wir mitten in der Nacht durch Graffitihausen!...."...da musst ich echt lachen
von Roli
keynwar hat geschrieben:Wegn dir laufn wir mitten in der Nacht durch Graffitihausen!...."...da musst ich echt lachen
heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass es keine andere sendung im deutschen fernsehen gibt, die mich in ihren 30 minuten so oft zum lachen bringt. die sprüche waren einfach umwerfend komisch und das ganze umrahmt mit ihrem herrlichen sarkasmus. :D
von hezup
Da kann ich zustimmen, die heutige Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen :lol: :D
von Confuse
Richtig schöne Folge. Die Szenen mit Bruder und Schwester waren süss.
Und die Eltern waren auch wieder genial, vorallem der Vater. :lol:
von (chris)
Das war richtig gut, nichts gegen Claudia, aber mal eine Folge ohne ist auch ganz gut. Auf die Dauer ist sie doch zu anstrengend...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8