Wer wird deutscher Meister?

FC Bayern München
17
47%
Borussia Dortmund
7
19%
FC Schalke 04
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
1. FSV Mainz 05
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
Hertha BSC
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
2
6%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
SC Freiburg
1
3%
VfB Stuttgart
1
3%
Hamburger SV
2
6%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
SC Paderborn
4
11%
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Wurde Badstuber nicht von MW behandelt? Also ich will nicht sticheln, ich weiß es wirklich nicht. Aber wenn, dann würde das meiner Meinung nach sehr für MW sprechen, ich glaub es gibt wenige Ärzte, die den wieder fit gekriegt hätten!
Nein. Die erste OP am Kreuzband wurde in Augsburg vorgenommen, die zweite dann in Vail bei Dr. Steadman. IMHO hat Schweinsteiger auch verschiedene Ärzte aufgesucht und Robben wurde durch einen holländischen Arzt fit gemacht.

MW hat ohne Frage seine Verdienste, aber in den letzten Jahren hatte man immer mehr den Eindruck, dass er den FCB als Zulieferer für seine Praxis sah als dass es sein Arbeitgeber war. Schon unter Cleansman und van Gaal gab es Ärger, weil auch die einen Mediziner vorort haben wollten, MW aber seine Praxis in der Stadt nicht aufgeben wollte. Unter Pep wurde dann erst ein Kompromiss gefunden, der da lautete: MW Junior ist täglich bei der Mannschaft.

Wie oft kam es in den letzten Monaten vor, dass ein Spieler grünes Licht bekommt und direkt wieder ausfällt? Benatia plagt sich das ganze Jahr über mit Muskelverletzungen herum und bei Ribs stellt er auch wöchentlich eine neue Diagnose.

Ich glaube, der Schritt war überfällig und er wäre am Saisonende wohl so oder so gekommen, aber dass MW hier so eine Egonummer abzieht, konnte keiner ahnen. 40 Jahre lang hat ihm der FCB geholfen, einen Ruf aufzubauen, hat sogar eine Finanzierung angeboten und an Hopp vermittelt als MW's Praxis pleite gegangen ist und er platzt in dieser Phase der Saison mit so einer Nummer raus? Sorry, dafür habe ich kein Verständnis. MW braucht den FCB mehr als der FCB ihn.

Aus Leverkusener Sicht würde ich mir jetzt aber Sorgen machen. Deren med. Abteilung ist nicht schlecht und das wird auch Reschke wissen, der jetzt bei uns ist. Vielleicht scouted der nicht nur Spieler, sondern auch Ärzte? ;)
von Andelko
Die Physios werden wohl auch zurück treten.

Im Netz haben sie einen Sündenbock gefunden. Pep. Das könnte Fan technisch richtig übel werden für Pep
von Andelko
Solange Sammer bei Bayern ist glaube ich nicht das Klopp dorthin geht.
von vicaddict
Klopp wirst du beim FCB nicht sehen. Eher holen wir den Loddar. Das gäbe nen Fanaufstand sondergleichen.

Es soll wohl auch nicht Pep, sondern der Kalle gewesen sein, der klare Worte gefunden hat. Mal sehen, was da noch ans Licht kommt. So ein wenig hab ich den FC Hollywood ja schon vermisst :D

Solang Schuhbeck nicht auch noch abtritt... nicht auszudenken, denn in Dortmund gibts eh schon kein Mittagessen mehr für uns, dann verhungern wir :D
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Klopp wirst du beim FCB nicht sehen. Eher holen wir den Loddar. Das gäbe nen Fanaufstand sondergleichen.
Dein Wort im Ohr des Fussball-Gottes... :?
Fanaufstände interessieren doch nicht. Ich sag nur "Koan Neuer" ;)
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Klopp wirst du beim FCB nicht sehen. Eher holen wir den Loddar. Das gäbe nen Fanaufstand sondergleichen.
Dein Wort im Ohr des Fussball-Gottes... :?
Fanaufstände interessieren doch nicht. Ich sag nur "Koan Neuer" ;)
Das würde aber ganz neue Dimensionen annehmen.
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:Was sollen die Bilder bitte aussagen? Er regt sich auf, dass sich einer verletzt. Und?
Hat aber eine seltsame Art, sich aufzuregen.
Da gibts doch nun wirklich nichts herumzudeuteln, dass Pep gerade seinen Ärzten hämisch Beifall klatscht, weil sich mal wieder jemand verletzt hat.
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was sollen die Bilder bitte aussagen? Er regt sich auf, dass sich einer verletzt. Und?
Hat aber eine seltsame Art, sich aufzuregen.
Da gibts doch nun wirklich nichts herumzudeuteln, dass Pep gerade seinen Ärzten hämisch Beifall klatscht, weil sich mal wieder jemand verletzt hat.
Das Bild wurde auch im Forum des FCB rauf und runter diskutiert. Da ist nicht einmal ersichtlich, wer überhaupt auf der Bank sitzt bzw. wen er da anspricht. Auf mich wirkt das eher wie das Trainerteam. MW sprintet im Hintergrund ja auch in die Kabine, um Benatia zu behandeln.

Das ist schlicht und ergreifend zu viel hinein interpretiert.

Zumal es ja auch nicht Pep gewesen zu sein scheint, der anschließend ein paar Worte in der Kabine verloren hat, sondern eben Rummenigge. Wenn es die Vereinsführung schon so erregt und das bei einem so langen Mitarbeiter wie MW, dann sollte das deutlich genug sein, dass man mit dessen Arbeit alles andere als zufrieden war und es eben nicht an Pep war.

Die Presse hat doch nun nur wieder einen Grund weiter gegen Guardiola zu schießen, weil sie sonst nichts über ihn schreiben können. Ich freue mich schon auf den nächsten Artikel von Daniel Martinez im Focus. Den Inhalt kann ich erahnen. :roll: Im DoPa würde es mich nicht einmal wundern, wenn man ne Stunde länger sendet, um sich mit unserer Krise zu befassen.
von nolie
vicaddict hat geschrieben: Im DoPa würde es mich nicht einmal wundern, wenn man ne Stunde länger sendet, um sich mit unserer Krise zu befassen.
Wer austeilt muß auch einstecken können. :D
von vicaddict
nolie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Im DoPa würde es mich nicht einmal wundern, wenn man ne Stunde länger sendet, um sich mit unserer Krise zu befassen.
Wer austeilt muß auch einstecken können. :D
Ach damit hab ich kein Problem. Wenn nur die Medienfuzzis seriös berichten würden. Alleib bei Ortlepp und Köhler, den so genannten Bayern-Insidern, kommt dir die Galle hoch. Köhler müsste heute noch am Flughafen auf Arshavin warten :D
von Chris_23
An die Szene kann ich mich sogar live erinnern wie MW in die Kabine geht, weil der Kommentator zu dem Zeitpunkt ja sogar eine leistungsbezogene Auswechslung in Betracht gezogen hat. Da habe ich Pep auch gar keine weitere Beachtung geschenkt aber mit der jetzigen Entwicklung hinterlässt dieses hämische Geklatsche und MW darauffolgender Abgang schon ein Gschmäckle
von vicaddict
Das ist doch Quatsch. Zum Krach ist es doch erst nach Riberys Besuch in der Praxis gekommen. Es muss also da zu einem Eklat gekommen sein.
von Resident
Fällt mir jetzt erst auf, wir haben nun einen Doc Brown auf der Bank 8) . Jo, Meister sollte mit dem Sieg heute endgültig klar sein. CL am Dienstag und Pokal gegen den BVB sehe ich leider nicht so positiv entgegen.

Morgen hat der HSV die große Chance wieder auf den Relegationsplatz zu springen, nach dem alle unten verloren haben. Ich bin gespannt auf das Nordderby.
von Vega
Tuchel als Klopp-Nachfolger bestätigt.
von SchwuppDiWupp
Dann noch schnell diese Saison den DFB-Pokal gewinnen -

danach ist erst mal Durststrecke ... Tuchel naja wenns sein muss :roll:

auch das noch - schlimmer kann die Woche nicht enden - dann lieber Neururer
von rosebowl
Tuchel ist ein kompetenter Trainer, und ob es menschlich paßt kann kein Mensch beurteilen, bevor er den Job überhaupt angetreten hat. Mich kotzt diese Miesmacherei gerade tierisch an! Geben wir ihm doch erstmal eine Chance. Kloppo hatte auch noch nicht arg viel erreicht, als er damals zu uns kam. Es sind verdammt große Fußstapfen, die Tuchel da füllen muss, da braucht er Fans, die im Interesse des Vereins hinter ihm stehen und ihm wenigstens erstmal eine Chance geben, seine Arbeit zu machen. Meckern kann man immernoch, falls es nicht funktionieren sollte.
von Familie Tschiep
Ich halte Tuchel für eine wirklich gute Wahl. Hat er schon viel erreicht? Im Rahmen seiner Möglichkeiten bei Mainz sehr wohl, er hat Mainz in der Bundesliga etabliert. Niemand fragt, ob Mainz in die Bundesliga gehört. Der Verein gehört dazu. Bei Klopp war es noch anders, sein Erfolg bei Mainz war allerdings der Aufstieg.
von Fernsehfohlen
Naja, mal sehen. Sympathischer macht mir Tuchel Dortmund jetzt sicher nicht, ob er besser ist als Klopp, würde ich auch bezweifeln. Halte ihn auch für etwas überhypt - aber das hätte man damals auch über Klopp sagen können. Für Tuchel selbst ist Dortmund sicher eine gute Alternative... und bei Hamburg muss man sich nun wirklich nicht wundern, dass man solche gefragten Leute kaum mehr bekommt, sondern die Resterampe der vergangenen Jahre nehmen muss.

Ein Abstieg wäre hochverdient.

Fohlen
von flom
Wer wundert sich denn?! Ich glaube aber das er gekommen wäre, wenn Klopp nicht aufgehört hätte. Alles Spekulation .
Ändert aber nix daran, dass er wieder von der Presse hier her geschrieben wurde und die Leute hier und woanders darauf anspringen um dann wi der schlecht über den HSV zu schreiben, ohne das er was dazukonnte... Naja der ASV hat wieder zugeschlagen.

Und nun das Spiel gegen Bremen... die wieder von ihrem "Derby" sprechen weil sie niemand anderes haben.
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, mal sehen. Sympathischer macht mir Tuchel Dortmund jetzt sicher nicht, ob er besser ist als Klopp, würde ich auch bezweifeln. Halte ihn auch für etwas überhypt - aber das hätte man damals auch über Klopp sagen können. Für Tuchel selbst ist Dortmund sicher eine gute Alternative... und bei Hamburg muss man sich nun wirklich nicht wundern, dass man solche gefragten Leute kaum mehr bekommt, sondern die Resterampe der vergangenen Jahre nehmen muss.

Ein Abstieg wäre hochverdient.

Fohlen
Na ja, so oft, wie der HSC seine Trainer wechselt, wäre es kein Wunder.
Wahrscheinlich hemmt der drohende Abstieg der Spieler, sie wären die ersten Spieler, mit der HSV nach 50 Jahren absteigt.

Alos Gladbacher solltest du dich freuen, dass der Favre euch erhalten bleibt.

Muss Tuchel besser sein? Es reicht doch, wenn er auch 2 Meister und 2 Pokale nach Dortmund holt.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 57