Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Roman
Ist ja echt grausam 8 Punkte, Platz 19... :roll: :?
Wir schaffen es wohl nicht mal in die Top 10... :?
von Confuse
Echt unglaublich was da abgeht!
Was ist an Lordi gut? Für mich ist das nicht mal Musik. :twisted:
Ich bin sehr entäuscht. Ich freu mich schon auf den Kommentar von Stefan Raab.
von Gast
19. Was für eine Steigerung. Das ist unglaublich.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 20. Mai 2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Roman
Naja, jetzt wieder 19. Platz. Immerhin sind wir besser als letztes Jahr... :D
von Mrs.Miggins
Ach, ich mag solche Musik aber nicht von der Gruppe, der Saenger hat eine grottige Stimme. Werden wohl viele Junge Leute sein die das lustig finden. Hihi, ich bin auf das naechste Jahr gespannt.
von Monk!
Stefan Raab wusste schon warum er sich aus diesem abekarteten Wettbewerb zurückgezogen hat. Deutschland hat leider jetzt schon keine Chance auf einen guten Platz.

TRAURIG TRAURIG :cry:

Sollen die doch zusehen wo sie bleiben mit ihrem Metall- Rotz. Gute Nacht! Ich halte weiter zu Texas Lightning.
von Confuse
Juhuu... 12 Punkte für die Schweiz! :D :lol: :D
von Mrs.Miggins
Ich glaube ja die stehen alle unter Drogen so wie die abstimmen.SPanien besser als wie? Niemals.
von Gast
Warum nen 12er für die Schweiz ????

Viertletzter nun.
von Gast
Confuse hat geschrieben:Juhuu... 12 Punkte für die Schweiz! :D :lol: :D
Ich wusste das das kommt. :roll: :wink:
Letztes Jahr gab es 12 Punkte aus Spanien für Deutschland. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr wieder. :)
von Roman
Platz 18 im Moment. So weit waren wir glaube ich heute noch nicht vorne. ;)
von Gast
Punkte aus den Niederlanden: Unfassbare 3..

Der war spitze und hat alles vorgelesen. :D
von Roman
Juhuu Platz 15. :)
von Gast
Ja, die Schweiz hat und 7 Punkte gegeben. :D

Mich ärgert es ein bisschen, dass die Länder auf der Statistik nicht noch mit Rangnummern versehen sind. So kann man besser sehen auf welchem Platz man liegt. :roll:
von Roman
Bin gespannt auf die Gesichter von Texas. ;)
von Gast
Immerhin mehr Punkte als Frankreich, Malta und Israel mit 0 Punkten.

Ich denke wir werden so 18.
von Confuse
Ja, Ditsche wird bestimmt entäuscht sein. :cry: :roll:
von Pip
Ich finds ehrlich gesagt ein bißchen lächerlich. Ich habe mir den Grand Prix aus Spass mit einer Freundin angesehen und wir haben uns wirklich checkich gelacht über den Song aus England - und der liegt jetzt vor Deutschland :shock:.

Das ist doch alles totaler Käse...
von Mrs.Miggins
Ich werde es mir das naechstes Mal nicht mehr anschauen. Das ist ja eine Farce. Die Ostbloecke schieben sich jedes Mal die Punkte zu, das ist einfach nur traurig.
von Roman
Naja auf die Einblendung der Gesichter von den Deutschen wurde leider verzichtet... :roll:

Wäre auch an seiner Stelle enttäuscht, wurde ja schließlich als einer der Favoriten gehandelt... :?

Momentan wieder 16. Platz. :?
von Monk!
Ohh, die Ukraine stimmt für Rußland und Rußland für die Ukraine und ihre restlichen Nachbarn...scheiss egal was die für einen Mist singen. Hauptsache nichts falsches voten wenn die Panzer jederzeit vom Nachbarn einmaschieren können.

Lächerlich!
von Roman
Wir sind auf dem richtigen Wege, Platz 12. :)
von Muffi85
Meine Fresse was für ein scheiß! Tschuldigung die Wortwahl, aber ist alles nur mit Nachbarschaftshilfe etc.. Das war des letzte Mal, dass ich diesen sch*** anschaue.

Die Engländer haben und 5 Punkte gegeben? wtf

Tut mir leid für Dittsche, war wirklich ein sehr gutes Lied, was denn eigentlich mit Dänemark??? Die hatten auch nen guten Song, liegen aber auch hinten, was für ein scheiß!
Zuletzt geändert von Muffi85 am Sa 20. Mai 2006, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 19