Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Pip
Lion_60 hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Deutschland die Show nächstes Jahr boykottiert :wink:
Das macht Österreich dieses Jahr. Da sie rausgeflogen sind im Halbfinale letztes Jahr macht der ORF nicht mehr mit.....
Kluge Entscheidung. Darüber sollte die ARD auch mal nachdenken :roll:
von freakazoid
Ja geil - Finnland hat gewonnen!
Stromgitarrenmusik ist halt das einzig ware. :lol:
von Roman
So jetzt die letzten Punkte.
Von der Türkei gabs auch keine Punkte nun haben wir den 15. Platz... :roll:
von Gast
Naja, meiner Meinung nach rufen die Leute nicht wegen der guten Musik für Finnland an, sondern vielmehr weil sich die Band so einzigartig präsentiert. Es ist auch herrlich, dass bei einem Contest wo früher ein Mädchen "Ein bisschen Frieden..." gesungen hat, jetzt Orks aus Mittelerde auftreten und damit auch noch gewinnen. Sieht schon sehr bizar aus.

Das sich die Ostblock-Staaten so unterstützen ist wirklich ärgerlich, aber Finnland gewinnt ja dieses Jahr auch, also muss es nicht notwendigerweise so kommen, das ein Ostblock-Staat gewinnt.

Vielleicht hängt den Deutschen auch immer noch ein schlechter Ruf hinterher, ich weiß es nicht. Schade ist es trotzdem und der Grand-Prix, nein der "Eurovision Song Contest" ist auch nicht mehr was es mal war. :?
von Mrs.Miggins
Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel. Lordi als Gewinner, gut oder auch nicht aber die meiste Punktevergabe verstehe ich absolut nicht.
von Pip
Toll, wirklich toll. Hat echt Spass gemacht. Dann sehen wir uns wieder nächstes Jahr, wenn es heißt: gibt dem Nachbarn 12 Punkte :roll: .
von Roman
PR_MANN hat geschrieben: Das sich die Ostblock-Staaten so unterstützen ist wirklich ärgerlich, aber Finnland gewinnt ja dieses Jahr auch, also muss es nicht notwendigerweise so kommen, das ein Ostblock-Staat gewinnt.
Yep, letztes Jahr hat es auch Griechenland geschafft. ;)
Vielleicht hängt den Deutschen auch immer noch ein schlechter Ruf hinterher, ich weiß es nicht. Schade ist es trotzdem und der Grand-Prix, nein der "Eurovision Song Contest" ist auch nicht mehr was es mal war. :?
Ich denke schon dass es leider schon noch mit dem sehr schlechten Ruf zu tun hat, hoffe aber auch dass das im Laufe des nächsten Jahrzehntes besser wird... :roll:
von Mrs.Miggins
Bestimmt nicht, ICH werde lieber ein Buch lesen das naechste Jahr.
von hezup
Wenigstens hat kein Pop-Song gewonnen, sondern mal was aussergewöhnliches. :)
von freakazoid
Roman hat geschrieben:
Ich denke schon dass es leider schon noch mit dem sehr schlechten Ruf zu tun hat, hoffe aber auch dass das im Laufe des nächsten Jahrzehntes besser wird... :roll:

Was für einen schlechten Ruf meint ihr eigendlich?
Dem kann ich leider nicht so folgen.
von Roman
freakazoid hat geschrieben: Was für einen schlechten Ruf meint ihr eigendlich?
Die zwei Weltkriege. ;)
von Khamelion
Also nachdem ich die Punktevergabe gesehen habe, bin ich doch stark wieder für eine Jury Punktevergabe.
Dieses Voting ist grotest und einfach nur lächerlich.
Quantität vor Qualität wird hier gestellt.
Das Visuelle scheint nur noch eine größere Rolle zu spielen.
Nach dieser TOTALEN FEHLENTSCHEIDUNG schaue ich mir des Contest nächstes mal NICHT mehr an.
von Michael M
Wieder alles total unverdient. Scheiß Contest. Deutschland sollte diesen Scheiß das nächste Mal boykottieren. Östterreich hats ja erfolgreich vorgemacht.
von Markus F.
es ist eine frechheit, dass deutschland so weit hinten, das war nämlich (meiner meinung nach) der beste beitrag aus deutschland seit langem.
und diese finnen mit ihrem schrecklichen song gewinnen, der sprecher vom orf hat gesagt, dass jetzt unser schlimmster alptraum wahrgeworden ist, als finnlands sieg feststand :lol:
von Confuse
Roman hat geschrieben:
Die zwei Weltkriege. ;)
Mhh... naja, schwierig zu sagen.

Finnland... das Land der Fjorde, Seen und weiten Ebenen... ja ja... :twisted: :cry: :x
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von body&soul
Ich finde, dass es heute sehr sehr öde war, ich habe zwischendurch umgeschaltet.
Aber mit dem Gewinner bin ich eigentlihc zufrieden, die waren ganz okay und ich bin froh, dass Deutschland so schlecht abgeschnitten habe. Bin zwar traurig, dass sie nicht noch schlechter abgeschnitten haben. Denn das Lied ist einfach nur schlecht und hat absolut NICHTS mit unserem Land zu tun. Und diese Band nervt auch.
von Gast
Markus F. hat geschrieben:es ist eine frechheit, dass deutschland so weit hinten, das war nämlich (meiner meinung nach) der beste beitrag aus deutschland seit langem.
und diese finnen mit ihrem schrecklichen song gewinnen, der sprecher vom orf hat gesagt, dass jetzt unser schlimmster alptraum wahrgeworden ist, als finnlands sieg feststand :lol:
Auch ein geiler Spruch. :lol:
von Pip
OK, es gewinnen nicht immer nur Ostländer, aber dadurch, dass sie sich immer die Punkte zuschieben, ist kein richtiger, fairer Wettbewerb möglich. Ich sage das schon seit Jahren, aber komischerweise freuen sich die Deutschen trotzdem immer wieder auf den Grand Prix, um dann auf die Nase zu fallen :roll:.

Man sollte das Kind beim Namen nennen und die Show offiziell als einen was ist das beliebteste Land-Contest ausschreiben :roll:.
von Durden
Sehr geil!

Endlich, zum ersten Mal in der Grand Prix Geschichte, sind die "Rock" Fans wachgeworden und was ist dabei rausgekommen? Der Sieg! Yeah!

Zu Texas Lightning: Aus Amerika hätten wir da bestimmt viele Punkte bekommen. Aber Country kommt halt in Europa nich so an. Schade.
von Gast
Roman hat geschrieben:
Die zwei Weltkriege. ;)
Ja, die meinte ich.
In West-Europa würde ich mit Ausnahme Frankreich solche Vorurteile nicht unbedingt erwarten, aber das dies für Polen beispielsweise ein Faktor ist nicht für Deutschland anzurufen kann ich mir schon ganz gut vorstellen.
von Aboshan
Finnland hat verdient gewonnen, war einer der besten Songs des Abends. Und die Stimme des Sängers war besser als die Frontstimme von so mancher renommierten Metal-Band (!). Dazu noch die Hammer-Show die geboten wurde, einfach geil. Hatte befürchtet dass es bei den meisten nicht ankommt weil sie nicht auf die Idee kommen würden den Fernseher extra auf hohe Lautstärke zu stellen, denn erst dann kommt der Song so richtig rüber wie bei so gut wie jedem Hardrock-Song. ;)

Schade, dass England und Norwegen so abgeschlagen waren. Fand beide sehr gut, vor allem England außergewöhnlich.

Mir ist allerdings ein Rätsel wie Russland mit diesem äußerst schwul wirkenden Sänger auf dem 2. Platz landen konnte ...

edit: Lese gerade dass ihr alle anscheinend gegen Finnland seid. Habt ihr alle keinen Musikgeschmack? Hört ihr lieber langweiliges Gejohle oder das immer gleiche Songschema des letztjährigen Siegerlieds? Ich habe heute nur wegen Texas Lightning und Lordi zugeschaut, und es hat sich gelohnt. Muss aber zugeben dass mir England auch noch verdammt gut gefallen hat, war "Pink Floyd - Brick in the Wall" so vom Stil her.

Die Sängerin(nen) aus Norwegen waren einfach wunderschön. Da hat das Zuschauen Spaß gemacht ;)
Zuletzt geändert von Aboshan am So 21. Mai 2006, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Pip
stormy17 hat geschrieben: Mir ist allerdings ein Rätsel wie Russland mit diesem äußerst schwul wirkenden Sänger auf dem 2. Platz landen konnte ...
Russland->ehemalige Sowjetunion->ehemalige Länder der Sowjetunion rufen für Big Brother an :roll:.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19