US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von ultimateslayer
Team Paranoia hat gewonnen:
Julianna Margulies and Archie Panjabi Did Not Shoot that Good Wife Finale Scene Together – and It's Not OK
http://tvline.com/2015/05/15/good-wife- ... e-panjabi/
Ich weiß nicht wer mit wessen Ehemann fremdgefic-kt hat, aber das ist einfach nur peinlich.
von Waterboy
Das ist dan auch wirklich lächerlich. Ich hab die Szene war noch nicht gesehen, weil ich Stand Sky Bin (Season 5) aber was auch immer da zwischen den beiden vorgefallen ist, das sind Schauspieler und die werden sich ja wohl für eine Szene zusammenraufen können.

Zumal es sicherlich viel aufwendiger war mit den Body-Doubeln und den Schnitt etc. als wenn man die Szene mit beiden gefilmt hätte.

Gerade Julianna Margulies als einer der producer of The Good Wife hätte ich da mehr Professionalität zugetraut.

Ohne das wir wohl je den wahren Grund erfahren werden (es sei denn einer von beiden fühlt sich Jahre später mal für bissel PR genötigt nen Interview zu geben) würde ich schon vermuten das da hauptsächlich Margulies, die ja eh nicht den besten Ruf hat, der Grund ist.

Naja, sei es drum, nun isset passiert und man muss damit leben.
von ultimateslayer
Waterboy hat geschrieben:Das ist dan auch wirklich lächerlich. Ich hab die Szene war noch nicht gesehen, weil ich Stand Sky Bin (Season 5) aber was auch immer da zwischen den beiden vorgefallen ist, das sind Schauspieler und die werden sich ja wohl für eine Szene zusammenraufen können.

Zumal es sicherlich viel aufwendiger war mit den Body-Doubeln und den Schnitt etc. als wenn man die Szene mit beiden gefilmt hätte.
Jup, zumal du das ja alles vorm Greenscreen machen musst. So ein simpler Two Shot dauert bei nem TV Schedule sicherlich nicht länger als 2,3 Stunden. Dass die beiden es nicht geschafft haben sich solange zusammenzuraufen ist wirklich extrem unprofessionell.
Ohne das wir wohl je den wahren Grund erfahren werden (es sei denn einer von beiden fühlt sich Jahre später mal für bissel PR genötigt nen Interview zu geben) würde ich schon vermuten das da hauptsächlich Margulies, die ja eh nicht den besten Ruf hat, der Grund ist.
Gut, dazu will ich mir kein Urteil bilden, aber es ist ziemlich klar wer von den beiden am längeren Ast sitzt und die andere Person hätte absägen können, wenn sie sich wirklich schlecht verhalten hätte.
von Theologe
Was ich traurig finde ist, dass man die Zuschauer verarscht. Man muss den Zwist der beiden ja nicht öffentlich benennen, aber wenn man ihn verleugnet, dann eben so wie in den letzten Jahren, aber nicht mit einem Fake, der quasi untermauern soll, dass es gar keinen Zwist gibt.
von ultimateslayer
CASTING (ANTI) SPOILER AHEAD
*
*
*
[quote]The Good Wife: Matthew Goode Exits Ahead of Season 7[/quote]
Ach Gott, ich weiß echt nicht was ich noch sagen soll. Auf der einen Seite fand ich die Beziehung zwischen Alicia und ihm immer voll unnötig, auf der anderen Seite ist Goode ein symphatischer Kerl, der vollkommen unter Wert verkauft wurde. Naja vielleicht ist es eh gut wenn alle Figuren, mit denen die Autoren nichts anfangen konnten, gekickt werden (auch wenn dann bald niemand mehr übrig bleibt :lol: ).
Aber eins sag ich gleich, wenn die jetzt noch einen Love Interest für Alicia einführen vergess ich mich. :evil:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:CASTING (ANTI) SPOILER AHEAD
*
*
*
[quote]The Good Wife: Matthew Goode Exits Ahead of Season 7

Ach Gott, ich weiß echt nicht was ich noch sagen soll. Auf der einen Seite fand ich die Beziehung zwischen Alicia und ihm immer voll unnötig, auf der anderen Seite ist Goode ein symphatischer Kerl, der vollkommen unter Wert verkauft wurde. Naja vielleicht ist es eh gut wenn alle Figuren, mit denen die Autoren nichts anfangen konnten, gekickt werden (auch wenn dann bald niemand mehr übrig bleibt :lol: ).
Aber eins sag ich gleich, wenn die jetzt noch einen Love Interest für Alicia einführen vergess ich mich. :evil:[/quote]
Das war zu erwarten. Ich hatte ja schon die Vermutung geäußert, dass man ursprünglich ganz andere Pläne mit ihm hatte. Matthew Goode ist ohnehin ein Schauspieler, der irgendwo als Lead einer Serie agieren sollte und nicht im Supporting Cast eines Ensembles zu begraben ist.
von Einzelkind
Die Vatikan-Serie von Showtime mit ihm und Kyle Chandler wurde ja leider nichts. Aber sein Good Wife-Aufenthalt war im Nachhinein betrachtet wirklich eine ziemliche Verschwendung. Die Folgen nach Wills Tod waren eigentlich die einzigen, in denen er vernünftig genutzt wurde.
von ultimateslayer
Uuuuuuuund meine Erwartungen rasseln schon wieder in den Keller.
'The Good Wife' Season 7 to Explore Alicia Florrick-Jonathan Elfman Relationship
When "The Good Wife" returns on CBS with season 7, it is likely to revolve around the relationship between Alicia Florrick (Julianna Margulies) and her campaign manager Jonathan Elfman's (Steven Pasquale).
Ich frag mich echt, was bei denen grade schief läuft. Ist das ein CBS Mandat, das vorschreibt, dass es immer eine Romanze geben muss, oder hat sich Marguiles vertraglich zusichern lassen, dass sie zu jederzeit die Option haben muss, mit einem 10 Jahre Jüngeren rumzumachen, oder haben die Kings echt keinerlei Sinn mehr dafür, was in der Show funktioniert und was nicht?

Und als wäre das nicht genug:
Earlier, Margulies had revealed that Emmy and Tony Award-winning actor David Hyde Pierce will reprise his role as Frank Prady in the upcoming season. "He did a six-episode arc, but he'll come back," she said.
So fans can expect to watch the female lead once again trying out her luck in politics and it increases the chances for Steven Pasquale to reprise his role as her campaign manager Elfman.
Oh, ich geb auf, The Good Wife, du hast gewonnen. Fine. Ich erwarte nichts mehr. Sollen sie halt tun was sie wollen. :evil:
Als nächstes werden wahrscheinlich Kyle Maclachlan und Carrie Preston für einen 7 Episoden Arc verpflichtet und Kalindas Ex taucht auf um ihr Verschwinden aufzuklären. :roll:
von Stefan
Und wo bleibt Robyn? :cry:
versteckter Inhalt:
haha sorry ich musste einfach fragen :( lol
von ultimateslayer
Und schon wieder ist ein Hauptdarsteller aus der Serie gefallen. Jetzt reicht's aber langsam, so kann's einfach nicht weiter gehen. TGW blutet eine Schlüsselfigur nach der nächsten. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

[quote]
'The Good Wife' Season 7 Spoilers: Actress Makenzie Vega Will No Longer Be Featured as Series Regular[/quote]
According to TVLine, actress Makenzie Vega, who plays Alicia Florrick's daughter Grace on the series, will no longer be a series regular. Vega marks the third regular to exit the show in Season 6. However, unlike Panjabi and Goode, there is a chance Grace may maintain a presence on the show by returning in some capacity.
von Theologe

[quote]
Actress Makenzie Vega stars in the spin off series "The Preachy Daughter". The new show has been picked up by the CW. Vega will star alongside Revolution alum J.D. Pardo[/quote]

Auf diese Meldung hab ich gewartet.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
[quote]
Actress Makenzie Vega stars in the spin off series "The Preachy Daughter". The new show has been picked up by the CW. Vega will star alongside Revolution alum J.D. Pardo

Auf diese Meldung hab ich gewartet.[/quote]

Scheiße, ausgerechnet Sie....wieviele Menschen gehen da eigentlich noch von oder über Bord??

Vielleicht sollten Sie die Serie dann gleich einstellen...
von Zach
Sentinel2003 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
[quote]
Actress Makenzie Vega stars in the spin off series "The Preachy Daughter". The new show has been picked up by the CW. Vega will star alongside Revolution alum J.D. Pardo

Auf diese Meldung hab ich gewartet.

Scheiße, ausgerechnet Sie....wieviele Menschen gehen da eigentlich noch von oder über Bord??[/quote]
Carey #2 wird wohl auch nicht wiederkommen, und wo ist eigentlich Robin? :?
von Sentinel2003
War die Serie nicht eigentlich sowieso ursprümglich nur auf 5 Staffeln konzipiert??

Wenn jetzt soviele von Bord gehen/gegangen sind, wer weis denn, wie lange sich das die Amerikanischen Fans gefallen lassen werden... :roll: :o

Vielleicht hatte ja die Darstellerin der "Grace" hinter den Kulissen ja genauso viel "Stress" mit ihrer "Serienmutter" wie Archie Panjabi.... :roll:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:War die Serie nicht eigentlich sowieso ursprümglich nur auf 5 Staffeln konzipiert??

Wenn jetzt soviele von Bord gehen/gegangen sind, wer weis denn, wie lange sich das die Amerikanischen Fans gefallen lassen werden... :roll: :o

Vielleicht hatte ja die Darstellerin der "Grace" hinter den Kulissen ja genauso viel "Stress" mit ihrer "Serienmutter" wie Archie Panjabi.... :roll:
Grace hat doch sowieso kaum etwas zu tun und wird sicher noch vereinzelt auftreten. Aber niemand guckt die Serie wegen der Kinder.
von ultimateslayer
1. Nein, die Serie war nicht auf 5 Staffeln konzipiert.
2. Wir müssen jetzt nicht unnötig noch mehr in der Gerüchteküche hantieren. Es kann genausogut sein, dass Margulies eine wunderbare Person ist und Panjabi der Übeltäter war. Who knows.
3. Ich finde es auch recht sucky, dass die Serie derartig Charaktere blutet, weil das einfach generell nicht sehr dafür spricht, dass hinter den Kulissen alles okay ist. Wenn es tatsächlich einen Sinn dahinter gibt und die Figuren mit einem handfesten Plan rausgeschrieben werden, dann sollten die Showrunner das auch kommunizieren. Aber wenn wir alle paar Wochen hören, dass eine neue (Semi-)Hauptfigur geflogen ist, löst das tatsächlich nicht sonderlich viel Vertrauen aus.
Allerdings, unter den bisherigen Abgängern - also Kalinda, Grace, Finn, Cary 2 - ist niemand, den ich wirklich vermissen werde. Im Gegenteil sogar, besonders Kalindas und Graces Abgang befürworte ich und wenn man Finn nicht durch :roll: Johnny Elfman :roll: ersetzen würde, hätte ich auch da kein Problem.
Dennoch erwarte ich die (hoffentlich finale) Season mit sehr viel Bauchweh. Nachdem Kalinda-Disaster und der furchtbaren Wahlkampfstoryline gibt es einiges gut zu machen.
von Waterboy
Wer sagt überhaupt das der Wegfall von Grace jetzt so groß auffalllen wird ? Die war doch in jeder Folge ehr immer nur für ein oder zwei Szenen zu sehen.

Ist doch wohl eh jetzt das Alter, wo die Darstellerin evtl. aufs College gehen wird. Das gleiche war doch vor 2 Jahren beim bei Graham Phillips (Zach) auch der Fall, als der Darsteller aufs College ging, hat man dies ja auch in der Serie eingebaut und er tauchte trotzdem noch genügend auf, um es einigermaßen glaubhaft zu machen. SChickt man Grace nun halt auch aufs College und sie kommt zu den Feiertagen zu Besuch und gut ist.

Während ich nie ein Problem mit den Kids hatte und Zach`s Interesse an der Politik bzw. Jura sogar recht interessant fand, wird bei redlock wohl schon der Sekt geflossen sein :D
von redlock
Waterboy hat geschrieben: Während ich nie ein Problem mit den Kids hatte und Zach`s Interesse an der Politik bzw. Jura sogar recht interessant fand, wird bei redlock wohl schon der Sekt geflossen sein :D
Kein Sekt (mag weder den noch Wein), aber eine extra Flasche Bier durfte es sein :mrgreen:
von Redheat 21
Habe jetzt 4 Staffeln durch und bin weiterhin begeistert von der Serie.
von Sentinel2003
Zach hat geschrieben:Dann viel Spaß bei der fünften, mit Abstand besten Staffel!

Ich bin gerade inmitten der 3....dann kommt ja noch einiges auf mich zu.... :wink: 8)
von Holzklotz
So uneben das Writing in der sechsten Staffel auch war, die siebte Staffelpremiere hat wieder einmal hervorgehoben, wie unterhaltsam und unglaublich lustig die Serie sein kann. Ob einzelne Storylines halten können was sie versprechen (oder eben nicht) vermag ich an dieser Stelle nicht sagen, aber nichtsdestotrotz spielt TGW auf den Networks weiterhin in ihrer eigenen Liga in meinen Augen - gerade wenn man die ~22 Folgen-Serien betrachtet. Ich habe mich jedenfalls prächtig unterhalten gefühlt. Die Serie würde im nächsten Jahr definitiv fehlen, wenn es denn zu Ende geht.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 48